Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Nervige Kamera


Recommended Posts

Diese dreckige ******Kamera treibt mich in den Wahnsinn. Wem geht es noch so?

Eine so ******bescheidene Kamera habe ich in noch KEINEM!!!!!!! Spiel der Welt gehabt. 

 

Man visiert einen Gegner an und nach einer Ausweichrolle Ist es weg. Man wird ohne Ende verprügelt und hat erstmal keine Chance erneut auszuweichen. 

Edited by Forseti777
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich finde ich es nur nervig, wenn die Kamera sich auf einen wichtigen Punkt zentriert und man dann minimale Freiheit hat.

 

In Kämpfen muss man sich halt dran gewöhnen, dass sie auf einen  anvisierten Gegner zentriert. Auch wenn man hier einen automatischen Unlock beim starken drehen der Kamera hätte wählen können

Link to comment
Share on other sites

Wenn Sie Kamera wenigstens auf einem Gegner bleiben würde. Aber in großen kämpfen visiert man einen Gegner an und danach ist die anvisierung weg. Dann wird von in Grund und Boden vermöbelt ohne eine Chance zu haben auszuweichen. 

Link to comment
Share on other sites

Die Kamera ist eigentlich gar nicht nervig, aber wenn sich die anvisierten Gegner wieder gelöst haben, das hat mich auch schon genervt. Nur passiert das nach meiner Beobachtung auch nicht bei jedem, sondern nur bei denen, die sich kurz wegteleportieren konnten. Oder unter der Erde verschwinden, wie diese Würmer (oder was auch immer das waren).

Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit dem wegdrehen ist manchmal echt nervig. Bei dem Ding in Muspelheim z.B. wo man eingsammelte Seelen in den Riss werfen muss. Da peile ich den Riss an und plötzlich zielt Kratos auf einen der anwesenden Gegner. Das hat mir bislang immer den Erfolg versaut, naja muss ich halt noch was üben. Bei dem Drachen für den man Futtertiere in den Käfig locken muss war es ähnlich. Erst auf das Holz gezielt und beim anvisieren des Rades zum einfrieren dreht er sich weg und zielt irgendwo anders hin. Dadurch wurde eine simple Aufgabe zur Herausforderung, zumindest für meine Nerven.

Link to comment
Share on other sites

Vieles lässt sich unter "Barrierefreiheit" einstellen. Ob hier etwas zu finden ist, keine Ahnung. Jedenfalls versaue ich mir das Erlebnis auch regelmässig durch - entweder zu hohem Schwierigkeitsgrad  und das EGO will einfach nicht runterschalten, wie auch die Kamera bei vielen Gegnern. Wenn dann noch welche in der Luft sind, weiß ich oft nichtmal zu welcher Waffe ich jetzt switchen soll. In der Zeit des Nachdenkens ist man schon 3 mal gestorben . Der Wechsel der Waffen ist überhaupt mMn im Vorgänger besser . 

ABER....

Die Story macht das alles wieder weg. 

Das ist ein Spiel, das erste überhaupt, wo ich auch gerne den "Story-Modus" gewählt hätte, zwar nicht habe, weil ich ne Herausforderung brauche, doch legt hier das Spiel die Messlatte klar auf die emotionale Story . 

Und ich bin erst beim "großen Hund" . Garn glaub ich . 

Link to comment
Share on other sites

Diese Probleme hatte ich alle gar nicht.

 

Mann kann die Zentrierung doch selbst ein und ausschalten. (Linken Stick drücken??? Bin mir nicht mehr sicher, hab lang nicht gespielt und das irgendwie automatisiert gemacht).

 

Das ist jedenfalls nicht willkürlich sondern ein und ausschaltbar. Will man den Gegner zentrieren, drückt man die Taste und wenn nicht, drückt man erneut.

 

Ich schätze mal, dass einige das im Affekt ungewollt drücken und sich dann wundern. Ist aber keine Unterstellung.

 

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Nein, tun sie nicht. Bei schnellen Kämpfen passiert das oft. Da rauscht der Gegner an einem vorbei und ist auf einmal ganz woanders, dann ist meist die Zentrierung weg. Ist auch bei den ganzen Souls-Spielen so. Vor allem bei haushohen Gegner passiert das oft. Dann muss man einfach noch mal die Taste drücken. Das war meine Beobachtung.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...