Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Sammelobjekte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt aber manchmal Stellen wo man aufpassen muss

Besonders ziemlich am Anfang wenn man direkt nach links statt rechts geht umgeht man die Wäscherei, wo man einige Gegenstände findet

 

Wäscherei ist zwar dann ne Sackgasse, aber es geht ja dann links weiter

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.10.2023 um 10:02 schrieb robofox Gaming:

Hallo,

 

seit Juli 2023 wurden die Orte der Sammelobjekte verschoben. Ich habe dazu mal ein neues Video gemacht. Im aktuellen Trophäenleitfaden befindet sich nur ein Video mit den alten Standorten. Wäre schön, wenn es jemand austauschen würde. Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=AzkyXIKtzx4

 

Danke, kann ich gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es bestätigen das Video was @robofox Gaminggepostet hat stimmt zu 100% überrein.

Allerdings kam bei mir die Trophäe nach den 42. Sammelobjekt hab natürlich das letzte auch noch eingesammelt.

Sammelt die sofort ein da es sehr viele Stellen gibt wo man nicht mehr zurück kann.

Spielt bis zur nächsten Checkpoint ich bin nach den einsammeln von den Bestien gestorben und

musste es erneut sammeln.

 

- Sammeln bis zum nächsten Checkpoint gelangen nicht vorher die PS4 bzw PS5 ausschalten oder was anderes spielen.

Sonst müsst ihr die erneut einsammeln jenachdem wo man sich gerade befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...