Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auswahl der Schwierigkeit ein Witz


Recommended Posts

Hi zusammen,  also die Auswahl der Schwierigkeit ist doch echt ein WItz ! Ich spiel auf Leicht und es fühlt sich an wie SCHWER! Ich bin grade ganz am Ende und bekomm es einfach auf Grund der mega dummen Mechanik, der hakligen Steuerung und dieser witzlosen Schwierigkeitsoption einfach nicht hin.....

 

Wie sind eure Erfahrungen bisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Ende nun geschafft! Ich habe mich noch mit den Bedienhilfen befasst und habe den hohen Kontrast gewählt und die Helligkeit enorm nach oben geschraubt. Somit war es jetzt deutlich einfacher, zumindest das Ende!

 

Insgesamt finde ich es super, macht echt Spaß. Aber es gibt doch den einen oder anderen Kritikpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Bedienhilfen gibt es die Option "Auto-Ausweichen". Da braucht man nur noch den Stick nach links oder rechts halten und Jacob weicht immer automatisch aus. 
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen. Ich persönlich komme mit dem System überhaupt nicht zurecht. 

 

P.S Manchmal wird man trotzdem getroffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch das Auto Ausweichen an

An vielen Stellen, besonders bei mehreren Monstern verliert man schnell den Überblick

 

Was meist dann besonders nervt, man killt gerade ein Monster und das andere schlägt genau in dem Moment zu und man kann nicht blocken

 

Auch hab ich noch kein Plan wie man diesen kleinen Minimonstern Ausweicht und wie man die Sackmonster rechtzeitig töten kann, ohne daß sie einen anspringen, weil man ständig Leben verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Säcke (die einem auf den Sack gehen können) kann man entweder von weitem sehen und abschießen oder eben das QTE über sich ergehen lassen. Ich war gestern an einer optionalen Stelle, wo ich mir sicher bin, dass man da nie schnell genug reagieren könnte, um auf den Sack zu schießen. Man kommt aus ner Luke raus und zack wird man angegriffen. Da geht es eben nicht anders, würde ich behaupten.

Bei diesen Miniviechern, die ab und zu in Behältern sind, ist es meiner Meinung nach genauso. Das sind halt solche Stellen, wo man sich hinterher denkt, das Fach/den Behälter hätte man nicht öffnen brauchen. Wenn diese Viecher aber irgendwo rumkrabbeln, kann man sie mit Telekinese schnappen und auf andere Gegner werfen. Weiß nicht, ob ich das richtig beobachtet habe, aber ich glaube, die schaden dann auch den anderen Viechern.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SG1-Atlantis:

Hab auch das Auto Ausweichen an

An vielen Stellen, besonders bei mehreren Monstern verliert man schnell den Überblick

 

Was meist dann besonders nervt, man killt gerade ein Monster und das andere schlägt genau in dem Moment zu und man kann nicht blocken

 

Auch hab ich noch kein Plan wie man diesen kleinen Minimonstern Ausweicht und wie man die Sackmonster rechtzeitig töten kann, ohne daß sie einen anspringen, weil man ständig Leben verliert

Mit Dreieck drauftreten, zumindest die kleinen kannst so killen und das vieh was dich zu sich zieht, entweder siehst u. Erkennst den sack u. Erschießt den oder wirst halt minimal life verlieren. Manche kannst aber nicht vorher killen. 

Sonst bleibt nur try and error.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Auto Ausweichen komme ich nicht klar, das mache ich lieber selbst.

Über die kleinen Kriecher, drüber rennen.

Die Monster mit Sack ,mit Stase ranziehen und sie Explodieren beim aufprall.

Die Teile  die aus dem Kokon zubeisen....da hat man bei den meisten, bis man sie sieht keine Chance und muss halt Dreieck spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb gremel:

Mit dem Auto Ausweichen komme ich nicht klar, das mache ich lieber selbst.

Über die kleinen Kriecher, drüber rennen.

Die Monster mit Sack ,mit Stase ranziehen und sie Explodieren beim aufprall.

Die Teile  die aus dem Kokon zubeisen....da hat man bei den meisten, bis man sie sieht keine Chance und muss halt Dreieck spammen.

Der weicht auch nicht automatisch aus, dass einzige was sich dadurch ändert ist, daß du nicht mehr die Richtung des linken Sticks wechseln musst. 

Normal musst du ja z.b. den linken Stick nach links gedrückt halten und musst dann beim nächsten ausweichen den linken Stick nach rechts gedrückt halten. 

Mit Auto ausweichen braucht es nur noch 1 Richtung die du immer nimmst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. Ich habe heute das Spiel im PSN Store gekauft.

Ich wollte gleich mit der höchste Schwierigkeitsgrad "Hochsicherheitstrakt" anfangen.

Aber das Spiel gibt mir nur

- Normaler Modus

- Hardcore Modus

- Zerlegen Modus

 

Muss ich jetzt erst Normal Modus anfangen und erst die Schwierigkeit Hochsicherheitstrakt freischalten???

Haben die das bei dem Update nun geändert das man diese Schwierigkeit nicht mehr auswählen kann?

 

!!! Hat sich erledigt!!!!

Man muss unter GAMPLAY das einstellen

 

Bearbeitet von Ryureno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...