Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 41.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS5-Timer waren es 31 Stunden bis zur Platin-Trophäe. Tatsächlich habe ich an 14 Abenden je ca. 2-4 Stunden gespielt. Damit sollte es ein Aufwand von 31-35 Stunden gewesen sein. Ich habe wenig zusätzliche Rennen bestritten und die Collectables mit einer sehr guten interaktiven Karte abgearbeitet. :)

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsole zeigt 62 Stunden an. Vielleicht bin ich etwas langsam vorgegangen, die Online Trophäen habe ich zum Beispiel bis zum Schluss gelassen und erst die Story auf 100% gespielt. Ebenfalls die ganzen Aktivitäten im Storymodus gemacht, hätte ich die im Onlinemodus gemacht, hätte ich mir wahrscheinlich Zeit gespart. Aber naja, jetzt ist es durch und ich bin ganz froh darüber:D Hat sich am Ende ganz schön gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51-80h

 

Die Story ist hier definitiv der größte Zeitfresser. Ich habe gerade in den ersten beiden Wochen mehr oder weniger fast alle Events gefahren, die zur Verfügung standen. Später habe ich dann kaum noch mehr als 1-3 Events am Tag angenommen, aus Bequemlichkeit, weil es einfach unnötig war mehr zu machen und um die Fahndungsstufe nicht unnötig zu erhöhen...

Trotzdem würde ich schätzen, dass ich hier locker 30+ Stunden verbracht habe - zumindest vom Gefühl hat sich das spätestens ab KW3 gezogen wie Kaugummi.

 

Bei den playlist habe ich ca 10 "normal" gespielt und 2 linkups mitgemacht, um dann ~20 mit einem Kollegen (Dank dir @Lord Sam B.) abgefahren zu haben.

Hierfür würde ich ca 10 Stunden einräumen, da nicht ununterbrochen und oft auch Listen mit 3 Events gefahren wurden. Zumindest kam es mir recht langestreckt vor.

 

Für die Nebenevents und den Sammelkram würde ich nochmal 10-15 Stunden veranschlagen. Eine fehlende Filterfunktion hat hier sicherlich die ein oder andere Minute oben drauf gepackt...

 

Gesamt würde ich sagen, dass ich ca 51-60 Stunden im, bzw mit dem Spiel verbracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ungefähr 50 Stunden bis zur Platin gebraucht.

Habe ein bissel mehr Zeit bei der Story benötigt, weil ich zunächst nicht mit dem Server verbunden war und anschließend Prolog und erste Woche neu spielen musste, außerdem habe ich auch zu viele Storyinhalte mitgenommen als nötig waren, daher da sicher 5 oder sogar 10 Stunden Einsparpotenzial, aber die Sammelobjekte und Herausforderungen ziehen die Spielzeit auf jeden Fall ordentlich in die Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...