Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND - R.e.k.i.n.d.l.e.d.

Recommended Posts

Geschrieben

Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch. Folgende Spiele werden am 20.10.2026 aus den Spielekatalogen entfernt.

• Silent Hill 2
  • Yakuza: Like a Dragon
  • Gloomhaven – Mercenaries Edition
  • Jurassic World Evolution 2
  • Rogue Lords
  • Lake
  • Death Squared

Lake kann ich jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat. Ansonsten ist nichts dabei, dass ich noch spielen wollte.

• hilfreich 1
  • danke 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch. Folgende Spiele werden am 20.10.2026 aus den Spielekatalogen entfernt.

• Silent Hill 2
  • Yakuza: Like a Dragon
  • Gloomhaven – Mercenaries Edition
  • Jurassic World Evolution 2
  • Rogue Lords
  • Lake
  • Death Squared

Lake kann ich jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat. Ansonsten ist nichts dabei, dass ich noch spielen wollte.

Also für Lake geht definitiv auch von mir eine Empfehlung raus: Ein schönes, kleines, entschleunigendes Spiel, das man ruhig (auch doppelt) mitnehmen kann :x

Gloomhaven hätte ich mega gern gespielt, aber vielleicht findet sich dann nach einem Sale auch mal eine entspannte 4er Gruppe (*hint@da_emtyhint* :emot-dance:) und Silent Hill 2 gönn ich mir dann mal auf Disc und spiel das irgendwann in Ruhe durch :thumbsup: Aber waren Yakuza: Like a Dragon und Jurassic World Evolution 2 auch mal im regulären Plus? Irgendwie steht da, dass ich die in der Bibliothek hätte? :confused:

Fazit: Relativ starke Abgänge und es kann gut sein, dass ich in der Restzeit noch Death Squared als coolen Puzzler zwischendurch mit einschiebe :yesnod:

Geschrieben

Ich hatte schon völlig vergessen, dass Gloomhaven im Extra war/ist. 😅

Meine Spielzeit für die 100% sagt 184 Stunden für das Spiel, definitiv also kein Snack für zwischendurch. 
Die ersten 100 Stunden hat es auch viel Spaß gemacht, danach zog es sich doch ziemlich. 😮‍💨 Ist von der Schwierigkeit her auch nicht immer ganz einfach, wenn man aber strategisches Denken und Brettspiel Umsetzungen mag, sicherlich einen Blick wert. 

Lake ist natürlich ein herrlich entspanntes Spiel. Da geh ich voll mit den Empfehlungen mit. 

Yakuza und Jurassic World müssten bei mir auch als Disk vorhanden sein. 😅

Diesen Abgängen kann ich also ganz gechillt entgegen sehen. 😊

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...