Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Kampagne?


Recommended Posts

So ich bin durch, direkt auf Veteran, wie gewohnt an einzelnen Stellen etwas schwieriger aber trotzdem gut machbar, würde vielleicht so 8-10h dafür ansetzen, wie immer leider relativ schnell durch.

 

Von der Handlung her fand ich es diesesmal ganz in Ordnung, auch wenn ich die Zusammenarbeit mit den 

Spoiler

Mexikanern und auch den Kampf gegen die mexikanische Armee etwas weit hergeholt finde.

 

 

Nichtsdestotrotz haben mich die Videosequenzen und speziell einzelne Szenen (Bsp. die letzte Aktion) dann schon überzeugt um zu sagen, die Story war gut - nicht die beste - aber ok, gut. 

Das Rad wird leider nicht neu erfunden.


Jetzt heist es warten bis der Multiplayer losgeht, bzw der Koop Modus. 
 

Abschliessend noch, wie immer in mehreren Missionen von Bugs betroffen, die Mission Allein konnte ich erst im 4. Versuch abschließen, ständig ist das Spiel abgestürtzt (PS5)

 

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's letztes Wochenende schon durchgespielt auch gleich auf Veteran. Schwierig war es nicht wirklich. Hätte mir aber wesentlich mehr Storytrophäen gewünscht und fands auch schade dass es keine "Infos" zum sammeln gab.

 

Die Grafik fand ich ziemlich gut auch wenn's paar kleine Grafikbugs gab. Hatte nur in der Frachtschiff Mission eine Fehlermeldung und musste die Mission nochmal neu starten ansonsten liefs fehlerfrei.

Die Story an sich fand ich aber schon ziemlich schlecht hat mich genauso wenig abgeholt wie Modern Warfare. Ich weiß nicht ob's einfach daran liegt dass ich die alten Modern Warfare 1-3 einfach geliebt habe und zwischen den alten und neuen Teilen liegen in meinen Augen einfach Welten.

 

Bin jetzt auch mal auf den Koop Modus gespannt. Und wie lange der Multiplayer hält bis er langweilt Modern Warfare und Cold War haben's eine Woche geschafft und den letzten Teil hab ich gar nicht erst gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auf Soldat durch, fange heute auf Veteran an.

Die Story war OK, mehr nicht. Irgendwie war in diesem Teil keine "Wow" oder "OMG" Mission dabei wie in anderen CoD Teilen (die Mission mit den Kindern im 2019er MW z.b. find ich immer noch eine der krassesten Missionen der CoD Geschichte) Spass hat es schon gemacht, war abwechslungsreich, einige Missionen fand ich zum kurz während andere irgendwie gestreckt und unnötig in die länge gezogen waren,  aber jetzt werden mich viele hassen, ich fand die Kampagne in Venguard um einiges besser und unterhaltsamer. Steh damit wohl ziemlich alleine da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...