Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Erweiterung - Phantom Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen nach 2.01 - alle 13 Trophäen erspielt

 

Alle Trophäen in 2.01 erspielt. Was für krasse Enden möglich (erspielbar) sind. Emotional & Musik eine 10/10 von mir.

 

Spoiler

Mein Speicherstand jetzt: ich habe im Hauptspiel noch die letzte Mission "Nocturne Op55N1" offen, das DLC Phantom Liberty habe ich so beendet, dass mich die Präsidentin & Reed hassen. Vielleicht ist ja SoMi jetzt in der Blackwall, schauen wir mal.

Somit kein Heilung und kein Orden für mich, ehrlich geschrieben finde ich es so am besten. ;) Die anderen Enden haben mir das Herz zerrissen, quasi wie bei RDR oder TLoU!

 

Nomade habe ich noch auf PS4 die Platin erspielt, jetzt den Lebensweg Konzerner auf der PS5 Platin.

Es fehlt mir immer noch ein Lebensweg. Bock hätte ich schon & jetzt gleich mit Phantom Liberty.

 

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kneete:

Ist der Stadtteil im DLC ein eigenständiger, in sich abgeschlossener Bereich oder kann ich Night City in seiner Gänze dann noch erkunden?

 

Dog Town ist ein Stadtteil von Night City. Er ist räumlich abgetrennt, sodass du ohne die Erweiterung nicht reinkommst. Es gibt aber keine Ladebildschirme dazwischen.  Du kannst mit der Erweiterung also frei zwischen der Stadt und Dog Town pendeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.1.2024 um 15:58 schrieb whitebeard45:

 

Dog Town ist ein Stadtteil von Night City. Er ist räumlich abgetrennt, sodass du ohne die Erweiterung nicht reinkommst. Es gibt aber keine Ladebildschirme dazwischen.  Du kannst mit der Erweiterung also frei zwischen der Stadt und Dog Town pendeln.

Korrekt, ob es wirklich keine Ladebildschirme gibt, war schon Gegenstand heißer Diskussionen in anderen Foren. Allerdings sind die Ladebildschirme auch im Hauptspiel i.d.R. so gut versteckt, dass man sie gar nicht wahrnimmt. Die Kontrolle am Ein- und Ausgang von Phantom Liberty soll höchstwahrscheinlich aber tatsächlich als Ladebildschirm für die wenigen PC-Spieler dienen, die noch auf einer HDD spielen.

 

Zum Thema Ladebildschirme gibt es ein lustiges kleines Video von Prizzaa Gaming, wie das Spiel auch aussehen könnte:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...