Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Erweiterung - Phantom Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

„Phantom Liberty“ kommt ja bekanntlich nur für die PS5/Xbox SeriesX/PC. Ich habe die PS4 Version auf 100% gespielt. Bleibt es dann dabei oder springt die dann wenn neue Trophäen kommen sollten auf sagen wir mal 95% und ich habe quasi keine Chance auf 100% zu kommen in der PS4 Version? Gab es schon mal einen ähnlichen Fall wo nur n Update für Next gen kam? Dann könnte man das ja prüfen anhand der Trophäen. 
Mein innerer Monk würde durchdrehen..😂

B89AAEF8-FA43-489C-9D14-43A10A7582EB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da freu ich mich riesig drauf, ich habe das Spiel seitdem PS5 Upgrade verschlungen und über 90h darin verbracht und natürlich die Platin geholt.

Ich komme selten für DLC Inhalte zu nem Spiel zurück, aber hier werde ich es aufjedenfall in betracht ziehen! :-D

Vorallem nach der Anime Serie Cyberpunk Edgerunners hab ich schon wieder lust auf das Spiel bekommen.

Und Idris Elba is ja nun auch dabei! Bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem DLC wird es auch wieder einen Patch geben, der unabhängig vom DLC, wieder massive Änderungen mit sich bringen wird. Zum einen wird das Polizeisystem überarbeitet mit Verfolgungsjagden und sämtliche Fähigkeiten und die Fähigkeitenbäume werden komplett überarbeitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...