Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sofern dieser DLC tatsĂ€chlich nur fĂŒr PS5 kommt sollte die Liste bei der PS4-Version gleich bleiben und nur die PS5-Version hĂ€tte in dem Fall weitere TrophĂ€en.

GTA V ist ĂŒbrigens so ein Fall, gibt auf der PS4 ja ein paar Updates und dadurch auch TrophĂ€en mehr als auf der PS3

Geschrieben

Der DLC kommt zu 100% nur  fĂŒr PC, PS5 und Xbox Series X. Patch 1.6 ist der letzte Patch fĂŒr die PS4 und selbst da sind schon nicht alle Inhalte fĂŒr die PS4 Version drin. Von daher wird sich auch an der TrophĂ€enliste der PS4 Version nichts Ă€ndern.

Geschrieben

Boah, wenn ich die Stimme von Keanu Reeves höre, bekomme ich ja schon GÀnsehaut. Dann kommt auch noch Idris Elba dazu. Wie endgeil ist das denn bitte..............:emot-woop:

Genau CD Projekt, nicht kleckern, sondern klotzen! So macht man es. Ich freue mich jetzt deutlich mehr auf den DLC. :D

Geschrieben

Da freu ich mich riesig drauf, ich habe das Spiel seitdem PS5 Upgrade verschlungen und ĂŒber 90h darin verbracht und natĂŒrlich die Platin geholt.

Ich komme selten fĂŒr DLC Inhalte zu nem Spiel zurĂŒck, aber hier werde ich es aufjedenfall in betracht ziehen! :-D

Vorallem nach der Anime Serie Cyberpunk Edgerunners hab ich schon wieder lust auf das Spiel bekommen.

Und Idris Elba is ja nun auch dabei! Bin sehr gespannt.

Geschrieben

Mit dem DLC wird es auch wieder einen Patch geben, der unabhĂ€ngig vom DLC, wieder massive Änderungen mit sich bringen wird. Zum einen wird das Polizeisystem ĂŒberarbeitet mit Verfolgungsjagden und sĂ€mtliche FĂ€higkeiten und die FĂ€higkeitenbĂ€ume werden komplett ĂŒberarbeitet. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...