da_emty Geschrieben Montag um 11:40 Autor Geschrieben Montag um 11:40 Am 29.4.2025 um 17:04 schrieb Kneete: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Fast ein halbes Jahr „ausgehalten“ ohne ein Spiel zu kaufen ist auch schon mehr als Beachtlich! Chapeau! Danke danke! Am 29.4.2025 um 17:04 schrieb Kneete: Wer kann es dir außerdem verdenken, bei solchen Titeln wie Forza Horizon oder Expedition 33 . Ja das Frage ich mich auch...im Discord wurde schon gesagt: Wir erstellen ja unsere Spielesammlung auch für unsere Kinder, für die nächste Generation. Und da muss ich natürlich auch wieder ansetzen! Am 29.4.2025 um 17:04 schrieb Kneete: Ich bin eine Stufe vor Ende, glaube ich. Hab letztens nochmal reingeschaut und nur potentielle Baustellen gesehen Wäre aber auch mal Zeit das Angefangene mal zu Ende zu bringen Aber ich habe davor irgendwie Angst Dann bist du doch schon fast durch. bei mir ist der Weg noch weit, hab in den letzten Monaten noch 2 Trophäen geholt und eine Stufe weitergespielt. Man darf aber nicht aufhören, man ist aus dem Konzept und der Steuerung sonst so schnell raus... Am 30.4.2025 um 09:31 schrieb AiMania: Hui, da ist es ja auch ganz schön abgegenagen! Am 30.4.2025 um 09:31 schrieb AiMania: Expedition 33 ist ja nun in aller Munde, und ich dachte nch das interessiert keinen als ich es vor einigen Wochen entdeckte und negatives Zeug wie "unmodernes Kampfsystem" vernommen habe, aber scheinbar gar nicht eo ein Geheimtipp, da kann man schwach werden und auf meienr Liste ist jetzt auch weit oben. Ja ich hab mir auch immer wieder eingeredet, dass es kein guter Titel wird. Wieder nur so ein Blender Titel, der mit coolen Mechaniken winkt, die Grafik großartig ist und dann soll die Story noch toll sein...shit doch kein Blender...ne Geheimtipp hat der Titel schnell übersprungen und scheint am Ende des Jahres auf vielen Top-Listen zu landen. Ich würde mich freuen. Am 30.4.2025 um 09:31 schrieb AiMania: bin gespannt, was du bei der Indie Challenge noch umsetzen kannst, da schau ich eigentlich am liebsten rein. Ich auch...hab noch so viele in meinem Pile of Shame. Aber auch noch so viele angefangen ^^ Arcade Paradise z.B. weil ich davon in deinem Projekt gelesen hatte ^^ bin zweimal reingestartet und voller Freude beendet und jedes Mal kam was Anderes dazwischen -.- Am 30.4.2025 um 09:31 schrieb AiMania: Weiter so^^ Am 30.4.2025 um 09:42 schrieb zeifink: P-R-O-G-R-E-S-S! Geile Leistung, herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg bei deinen Challenges Danke danke! Am 1.5.2025 um 12:14 schrieb Kroloc: Einen Teil davon, besonders die Einkaufs-Challenge, kann ich für mich gut nachvollziehen und finde es beachtlich, es dann auch so durchzuziehen. Danke Danke! Oh man das macht so viel Druck dem Verlangen zu Widerstehen ich hätte es wirklich auf ein halbes Jahr beschränken sollen. Dann wär ich kurz vorm Ende und es wäre einfacher durchzuhalten... Am 1.5.2025 um 12:14 schrieb Kroloc: aber das fällt mir gerade ebenfalls einigermaßen schwer, da zum einen das aktuell bearbeitete Spiel (Mass Effect 2) mich nicht so abholt, wie ich es mir nach dem ersten Teil versprochen habe, da sich dort doch sehr viel geändert hat... - vom grundsätzlichen Plot der Story des zweiten Teils mal abgesehen Oh man das ist schade. Hab die Serie leider nie gespielt aber auch nur von allen Seiten gehört, dass man sie unbedingt nachholen soll. Wie weit bist du denn? Vielleicht macht der dritte daraus ne Runde Sache. Also dran bleiben ^^ Am 1.5.2025 um 12:14 schrieb Kroloc: Besonders krass finde ich Deine Challenge zu den Ultra-Rare-Trophies - die tauchen bei mir eher zufällig auf und ich bin froh, wenn ich mal eine erhaschen kann. Auf eine bestimmte Anzahl hinzuspielen und das Ziel dann auch zu erreichen, ist in meinen Augen daher sehr beeindruckend! Vielen Dank! Ich hab so einige Ultra Rare Challenges bei PSNProfiles mitgespielt, da war dann irgendwie der Reiz immer groß diesen Stapel zu erhöhen. Und im Endeffekt ist fast alles machbar, man darf da nicht so einen Respekt vor bekommen. Die Ultra Rares kochen auch nur mit Wasser Wer da vielleicht auch die ein oder andere seltene Trophäe im Mai erspielen will oder schon erspielt hat, kann sich gern auf unserem Discord bei unserer Challenge-Serie: anmelden. Da wollen wir das ganze Jahr so kleine Herausforderungen starten Am 3.5.2025 um 13:54 schrieb stiller: So, X ist raus, weil Xuan Yuan Sword VII vorhin von mir beendet wurde Verdammt, der Druck wächst... Gratulation! Und Freude bei der Person, die ihr Spiel zurück erhält ^^. Da müsste doch auch in deinem Projekt bald wieder ein Update kommen Am 3.5.2025 um 13:54 schrieb stiller: ob du Need for Speed Hot Pursuit (PS3) zulässt, obwohl mich da ja @UEG_Phönix tatkräftig mit unterstützt hat... wobei... community ist community... oder? Ich trag's mal ein und wenn nicht, dann schmeißte es halt wieder raus Am 3.5.2025 um 13:54 schrieb stiller: steht die Keine Spielekäufe Challenge eigentlich noch oder biste bei Clair Obsur Expedition 33 mittlerweile schwach geworden? mich juckt's da arg heftig in den Fingern, aber wenn ich den (gedanklichen) Fokus auf all die aktuell von mir offenen Vorhaben lenke, geht's eigentlich wieder... Am 3.5.2025 um 13:54 schrieb stiller: ("Ich hab da so Bock drauf!"-)Spiele liegen, die ich bisher immer noch nicht begonnen hab (Desperados III, Mafia Trilogy, Alan Wake Remake, Alan Wake 2, Star Wars Jedi Fallen Order, Star Wars Outlaws, ja, ich meine unter anderem euch!) So eine geile Liste ^^ davon könnte ich auch fünf erstellen. Aber man möchte immer lieber das, was man (noch) nicht hat ^^ 1 3 Zitieren
AiMania Geschrieben Montag um 11:54 Geschrieben Montag um 11:54 vor 12 Minuten schrieb da_emty: Arcade Paradise z.B. weil ich davon in deinem Projekt gelesen hatte ^^ bin zweimal reingestartet und voller Freude beendet und jedes Mal kam was Anderes dazwischen Uuh das würde mich natürlich sehr freuen davon zu lesen aber hey immerhin finde ich, man braucht nicht lange um wieder rei zukommen wenn man es mal liegen lässt, damit kann es auch ein super lückenbüsser sein. Aber ja, ich fühl das grad sehr, jongliere grad irgendwie 10 spiele, das tu ich mir normalerweise nich an und wenn dann noch RL dazukommt sind plötzlich 6 Monate rum. 1 Zitieren
Kroloc Geschrieben Montag um 12:30 Geschrieben Montag um 12:30 Am 3.5.2025 um 13:54 schrieb stiller: Desperados III oh nein @stiller das habe ich gerade erst im Zitat von @da_emty so richtig gelesen - in Deinem Originalbeitrag habe ich da wohl drüber weg gelesen. Eines der "Originale" ("Desperados - Wanted Dead Or Alive") habe ich seinerzeit auf dem PC gesuchtet. Das ist sicherlich schon bald 25 Jahre her und hatte nicht auf dem Schirm, dass es was ähnliches in "ziemlich frisch" auch für die Playstation gibt. Jetzt darf das nur nicht noch in irgendeinem Sale sein... 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben Montag um 13:41 Geschrieben Montag um 13:41 vor 58 Minuten schrieb Kroloc: oh nein @stiller das habe ich gerade erst im Zitat von @da_emty so richtig gelesen - in Deinem Originalbeitrag habe ich da wohl drüber weg gelesen. Eines der "Originale" ("Desperados - Wanted Dead Or Alive") habe ich seinerzeit auf dem PC gesuchtet. Das ist sicherlich schon bald 25 Jahre her und hatte nicht auf dem Schirm, dass es was ähnliches in "ziemlich frisch" auch für die Playstation gibt. Jetzt darf das nur nicht noch in irgendeinem Sale sein... Desperados III hab ich mir sogar (und wirklich ausnahmsweise, weil eigentlich von mir nicht mehr gewollt) von MediaMarkt sehr günstig als Collector‘s Edition gegönnt… und dann isses auch noch im PS+ Extra drin, wenn ich das richtig auf‘m Schirm hab… aber ja, das (leider nicht mehr existente) deutsche Studio Mimimi Productions (was ein geiler Name) hat ja mehrere Spiele dieses Genres rausgebracht (alle mit ziemlich coolen settings), die mich alle mega reizen und die ich alle noch nicht angefangen hab vor 1 Stunde schrieb da_emty: Verdammt, der Druck wächst... Gratulation! Und Freude bei der Person, die ihr Spiel zurück erhält ^^. Da müsste doch auch in deinem Projekt bald wieder ein Update kommen Spätestens, wenn der Druck noch ein weiteres Mal gewachsen ist (denn dann wär‘s in der Tat mal wieder ein Winwin in meinen Projekt ) 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Montag um 14:04 Geschrieben Montag um 14:04 vor 20 Minuten schrieb stiller: dann isses auch noch im PS+ Extra drin Ja, das ist korrekt. Ist immer noch im Spielekatalog oder ansonsten regelmäßig für 9,99 Euro im Sale… Das Addon zu Shadow Tactics vom selben Studio hat es auch jetzt als Standalonespiel in den Store geschafft. War etwas überrascht, da das Studio aufgehört hat, aber dann wird noch was nach geliefert. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.