Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ein freundlichen Moin Moin an alle Teilnehmer :)

Das Turnier kann nun offiziell beginnen. Damit die Terminfindung etwas leichter von statten geht, habe ich mal fix eine Doodle Umfrage zusammengeflickt :emot-neckbeard:

https://doodle.com/meeting/participate/id/epgBW1Qd

Ich bitte um eine zeitige Teilnahme der Umfrage! 

@MarcelGK @Blacky @SB-28-SB @da_emty @DonSchocoLéone @Pittoresque @d4b0n3z @iKonoClast @Lemuhr @aNgRysHeEp

Among Us GIF

Edit: Umfrage nochmal ausgetauscht, weil ich zu blöd bin :xd:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
  • witzig 1
  • danke 1
  • erledigt 2

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb d4b0n3z:

und es sieht wohl sehr nach Mittwoch aus. Wirklich 18 Uhr Beginn? Dann müsste ich etwas organisieren mit den Kindern und der Arbeit…

Wegen der Uhrzeit kann man sicherlich noch schauen. Normalerweise sollten ja die Leute auch von 20-22 Uhr Zeit haben :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich bin immernoch dafür, dass wir jetzt immer mit Turnierregeln spielen. Das macht das ganze spannender xD (und es herrscht nicht immer Grundverdacht gegen mich...)

Können wir gerne machen xD 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lemuhr:

@BloodyAngelCherr und @MarcelGK wann startet die nächste Runde? Am Wochenende kann ich fast immer, unter der Woche kommt es darauf an wo ich arbeite.

Angry Its You GIF by Mashed

Wir schauen mal wann wir die nächste Runde hinbekommen. Normalerweise haben wir immer ne Mittwochsrunde, aber wenn’s passt bekommen wir das sicherlich auch mal am Wochenende hin :) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...