Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterschwierigkeitsgrad skippen mit Patch 2.02, max. 1std. Aufwand.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb SparkySnake:

Funktioniert der Master Exploit noch wenn ich das Spiel als Disc kaufe und nicht update?

Ich hab deine Frage mal verschoben, die Bewertungsthreads sind nur für Bewertungen da und nicht für Fragen. Normalerweise wird alles andere auch entfernt.

 

Zu deiner Frage: Wenn du dir die Disc noch kaufst oder auch die digitale Version und dafür sorgst, dass deine Version auf 1.16 bleibt. Sprich Update nicht laden, besser noch Internet an der Konsole aus, funktioniert der Exploit definitiv noch. Der nächste Patch kommt am Dienstag, bis dahin geht es aufjedenfall auch mit der digitalen Version, da der aktuell neueste Patch der 1.16 ist. Ab Dienstag muss man dann sehen, ob es behoben wurde oder nicht. Aber wie gesagt, wenn du das Spiel lädst den Patch jetzt noch installierst und dann Internet aus machst, bist du auf der sicheren Seite.

 

Mit der Grundversion die aktuell auf der Disc installiert ist (1.06 bzw. 1.07) funktioniert der Exploit nicht, hab ich gestern selbst getestet. Man steht dann vor einer unsichtbaren Wand. Manmuss also zwingend auf 1.16 updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann auch bestätigen, dass es auf der PS5 mit 2.7 noch funktioniert.
Mit New Game+ und Bombe ist der Jump auch nicht schwer. Der Jump hinter dem Haus ist da schon mehr Herausforderung, wenn man durchrennt und die NG+ Gegner vom Weg einem hinterherlaufen.
Unter dem YT-Video stehen ein paar Kommentare, dass man nur bis zum Dorf-Shop-Platz spielen muss, und den Save verwenden kann, dass hat bei mir nicht funktioniert. Musste alles wie im Video dargestellt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, funktioniert auch mit New Game+ und Version 2.08. Aber das einzige was durch NG+ einfacher wird ist der Sprung über den Abgrund, da man entweder rüberflitzen kann oder mit einer Bombe die Brücke einfach aufbaut. Allerdings sind die, ich glaube es sind drei Kämpfe bis zu Dorf, auf New Game+ nochmal um einiges schwieriger als eh schon auf Meister-Geisterführer, weil andere und mehr Gegner kommen.

 

Ich bin nicht stolz drauf den Glitch benutzt zu haben, aber Spiele bei denen ich vorher schon weiß, dass ich nur mit schummeln die Platin schaffe spiele ich eh auf meinen Zweit-/Testaccount.

 

Grüße

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2023 um 22:59 schrieb Kuerby_s:

Bei mir scheint es nicht mehr zu gehen.

Habe es jetzt paar mal versucht, schade.

Wo genau bzw an welcher Stelle funktioniert es bei Dir nicht? Vor etwa 4 Wochen hat es bei mir mit dem neusten Patch 2.08 auf der PS5 problemlos funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Bekomme die Trophäe nicht. Ich speicher am letzten Meditationspunkt & drücke danach Dreieck. Überspringe die Sequenz & starte ein NewGame+ mit der Schwierigkeit Meister-Geisterführer.

Dann spiele ich bis zum Teleportstein aus dem Video (Licht leuchtet). Lade den manuellen Speicherstand den ich vorhin am letzten Meditationsstein gemacht habe. Gehe wieder zum Meditationspunkt, drücke Dreieck & mach sofort Pause.

Lade dann einen Speicherpunkt.

Leider weiss ich nicht genau welchen. Hab mehrere ausprobiert!

Manchmal kommt dann der Abspann, aber keine Trophäe. Wenn ich einen Meister Speicherpunkt nehme, zB das Dorf, dann lande ich dort & alles ist dann ziemlich dunkel.

Was mache ich falsch?

Version 2.08 hab ich!

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2023 um 18:42 schrieb SPaKKeN:

Moin. Bekomme die Trophäe nicht. Ich speicher am letzten Meditationspunkt & drücke danach Dreieck. Überspringe die Sequenz & starte ein NewGame+ mit der Schwierigkeit Meister-Geisterführer.

Dann spiele ich bis zum Teleportstein aus dem Video (Licht leuchtet). Lade den manuellen Speicherstand den ich vorhin am letzten Meditationsstein gemacht habe. Gehe wieder zum Meditationspunkt, drücke Dreieck & mach sofort Pause.

Lade dann einen Speicherpunkt.

Leider weiss ich nicht genau welchen. Hab mehrere ausprobiert!

Manchmal kommt dann der Abspann, aber keine Trophäe. Wenn ich einen Meister Speicherpunkt nehme, zB das Dorf, dann lande ich dort & alles ist dann ziemlich dunkel.

Was mache ich falsch?

Version 2.08 hab ich!

Danke schonmal

Bei mir das gleiche. Gibt es eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...