Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hardliner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hardliner's Abzeichen

  1. Ich bin gerade lvl 100 geworden in der aktuellen Season des Konstrukts. Suche jemanden für die Trophäe- über Lilith und die pvp-tötungen. Lilith macht mich Quasi one hit, obwohl ich Guides befolgt habe. Zauberin-Kettenblitz. Ich hab keine Ahnung was ich machen muss, man sollte mich dann da irgendwie durchleiten 🤣 PSN: Bipolar1988
  2. Ich bräuchte ebenfalls einmal Hilfe bei der Beifahrer Trophy. Eventuell ist da auch Club mäßig was möglich zu boosten. Addet mich einfach unter Bipolar1988
  3. Hardliner

    Club Events

    Hallo zusammen, muss der Club einen erst bestätigen? Bei einem Club in dem ich bin, sind 8 Events aber ich kann kein Event annehmen. 2. Ist wer für die Beifahrertrophys zu haben? Einfach mal adden Bipolar1988
  4. Hat sich erledigt, hab die Ps5 neugestartet, danach hat es funktioniert.
  5. Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für die Trophäe? Hab es erst im Drift Modus probiert, da das Burst durch die Drifts schneller aufgeladen wird, hat nichts gebracht. Dann hab ich den Donut Trick probiert im Rennen, keine Trophäe. Dann hab ich den Kickstarter Trick genutzt, hat auch nichts gebracht. Muss ich das Rennen dann auch noch gewinnen?
  6. Hallo zusammen, ich bräuchte ebenfalls eine Crew lvl 50, könnt mich gerne einladen. Bipolar1988
  7. 23. November, Version 2.08. Alles einwandfrei funktioniert. PS5 Version. Danke für den Glitch
  8. Ok, konnte mir selber helfen. Evt nutzt ja Jemand die Suchfunktion. Man muss bestimmte Sidequests in den Leveln abschließen damit bestimmte Dinge in der Leere erscheinen.
  9. Nabend zusammen, endlich komme ich dazu, das Game mal zu spielen. Hab jetzt erstmal auf Normal alle Level durchgespielt. Jetzt wollte ich mich an "die Leere" begeben und dort alle Münzen dort sammeln. Leider fehlen mir eine ganze Reihe Greifhaken an verschiedenen Punkten. Auf der nördlichen Plattform fehlen die Dicken Jungs zum schieben, auch die Goldbarren etc. auf dieser Plattform werden nicht angezeigt. Hab ich irgendwas vergessen anzusprechen? Muss ich erst auf Apokalyptisch durchspielen? VG
  10. Danke, Trophy ist erworben :-) Ebenfalls suche ich jemanden die Trophäe für WRC9 zu holen. Psn: Bipolar1988
  11. Bräuchte ebenfalls jemanden für ein paar Minuten die Trophäe zu holen. Einfach Bipolar1988 adden und anschreiben. Hat sich erledigt, vielen Dank!
  12. Hardliner

    Online-Trophäe

    Hey Leute, hat wer Lust und Zeit eben die Online Trophäe zu holen? Die Server auf der PS5 Version sind doch recht leer 🙄 Terminabsprache dann per Chat. Add: Bipolar1988
×
×
  • Neu erstellen...