Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimer Riese in Cealid?


SGDynamite

Recommended Posts

Hallo habe gerade in einem YT Video einen versteckten Boss gesehen, dazu muss man in Caelid mehrere Klippen Runterspringen, ist dieser Boss da beabsichtigt oder etwa ungewollt ins Spiel gekommen, er ist ziemlich stark, aus seinen Knien kommen Blaue Laser Strahlen, hab es bis jetzt noch nicht geschafft ihn zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit der Kriegsasche hab ich auch gerade mitbekommen als ich mit den Geist an der Klippe geredet habe, naja vielleicht schaff ich den Gegner ja auch noch :D echt übel was es immernoch zu entdecken gibt in dem Game

 

Edit: Hab ihn besiegt aber er hat nichtmal nen Item hinterlassen

Bearbeitet von SGDynamite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

In welches Video hast du das denn gesehen?

Wirst jetzt bestimmt nicht glauben, aber da gibt es sooo viel, was du noch nicht gesehen hast. :yesnod: Glaubst du wirklich, du hast alle 215 Bosse und Invader sowie alle Secrets in deinen knapp 100 Stunden erledigt? :D

Natürlich musst du das nicht, das will ich damit nicht sagen. Aber das ist die Antwort auf deine Frage aus dem anderen Thread. Deswegen war ich in meiner ersten Runde hunderte Stunden dran. Und bestimmt habe ich immer noch ein paar Sachen noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Wirst jetzt bestimmt nicht glauben, aber da gibt es sooo viel, was du noch nicht gesehen hast. :yesnod: Glaubst du wirklich, du hast alle 215 Bosse und Invader sowie alle Secrets in deinen knapp 100 Stunden erledigt? :D

Natürlich musst du das nicht, das will ich damit nicht sagen. Aber das ist die Antwort auf deine Frage aus dem anderen Thread. Deswegen war ich in meiner ersten Runde hunderte Stunden dran. Und bestimmt habe ich immer noch ein paar Sachen noch nicht gesehen.

 

Ich habe auch nicht behauptet das ich alles gesehen und jeden Boss getötet habe :D war nur mal so eine frage, ich spiele das Spiel ja weiter, und ich will alles endecken, aber denn kannte ich tatsächlich noch nicht, deswegen die frage.. Nach dem ich die PS5 Version Platiniert habe, spiele ich jetzt die PS4 Version, hier will ich alles entdecken und auch wenn möglich alle Rüstungen, Waffen, Talismane u.s.w. sammeln. Mittlerweile habe ich auch hier 100 Stunden. Elden Ring macht süchtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast. :D Wie gesagt, es war nur die Antwort auf diese Frage.....

Am 23.4.2022 um 10:46 schrieb Vita2k-GRM:

Ist mir ist ein Rätsel, für was ihr so viel zeit in Elden Ring braucht? :D

Ich liebe das Spiel, ich habe es auf der PS5 auch genossen und gefühlt fast jedes Stein umgedreht, Stundenlang Rüstungen und Waffen gefarmt u.s.w., nichtsdestotrotz komme ich für alles nur auf 100 Stunden.

Ich behaupte aber, dass man in 100 Stunden nicht alles im Spiel sehen kann. Wie du hier ja auch siehst, es gibt immer irgendwo irgendwelche versteckte Sachen. Das Game ist wirklich abartig riesig. In nur 100 schafft man nie und nimmer alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast. :D Wie gesagt, es war nur die Antwort auf diese Frage.....

Ich behaupte aber, dass man in 100 Stunden nicht alles im Spiel sehen kann. Wie du hier ja auch siehst, es gibt immer irgendwo irgendwelche versteckte Sachen. Das Game ist wirklich abartig riesig. In nur 100 schafft man nie und nimmer alles.

 

:shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...