Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SGDynamite

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SGDynamite's Abzeichen

  1. Also ich hab jetzt bis Level 290 gemacht und keinen Bock mehr, ohne Duplizieren oder Kaufen ist das ja in diesem Teil echt ein Ding der unmöglichkeit. Kennt jemand eine gute Seite wo man billig Runen kaufen kann oder hat jemand Lust mit mir welche zu Duplizieren? Bei MMOGA gibts 300000K für 11,98€ das müssten ja umgerechnet 300.000.000 Runen sein oder?
  2. Also ich bin jetzt im Ng+7 und habe mal in Siofra den Absturz Glitch gemacht. Dabei bekomme ich pro Sturz 350.000 Runen. Im ersten Durchgang sind es glaube nur ca. 130.000 Runen, also denke mal es lohnt sich doch, muss ich nur mal schauen ob ich mit den Käfern an der gleichen Stelle besser komme. (zwar weniger Runen dafür geht es schneller). Edit: Die Käfermethode mit dem heiligen Reliktschwert bringt über 60.000 Runen im NG+7 ist aber halt in 10 Sek erledigt, daher denke ich mal das es die effektivste Methode ist im Game um an Runen zu kommen. (Mal abgesehen von den Duplizier Sachen oder Online Händlern).
  3. Auf NG+7 ist ja der Runen Multiplikator am höchsten, glaube bei 1.275. Mal sehen wieviel Runen da bei den Käfern oder beim Jumping Glitch rausspringen.
  4. Bin aktuell auf der 7 Reise, also NG+6, muss noch Radagon und das Elden Biest besiegen bis ich das max. Game erreicht habe. Ich scheiter jetzt allerdings seit 3 Stunden daran, selbst im Koop nimmt er uns komplett auseinander. Ich selbst bin Stufe 260, bis hierhin war er eigentlich noch zu ertragen. Echt übel, vielleicht sollte ich Build umbauen. Edit: Gerade haben wir ihn im Koop besiegt gehabt, aber das wird für den Single Player gar nicht gewertet wie ich gerade festgestellt habe 🤦🏼‍♂️
  5. Nee die kommt in der Szene wo du dich gerade an die Gnade hinsetzt, ich hoffe du hast sie nicht nur aktiviert sondern auch rangesetzt.
  6. Ich mach aktuell Speedruns da renne ich direkt vom Start zur Gnade "Hütte am Sturmhügel" da erscheint sie auch direkt zum ersten Mal und ich kann Leveln. Danach renne ich zum Lurnia See zur Gnade "Seeklippen" und dort nimmt sie mich auch in die Tafelrunde mit, schau mal ob du die beiden aktiviert hast.
  7. Du musst an 3 oder 4 verschiedenen Orte der Gnade gewesen sein, die Tussi taucht dann auf und eine zwischen Sequenz wird eingeblendet, beim ersten Auftauchen kannst du bei ihr Leveln und beim 2 Auftauchen nimmt sie dich in die Runde mit.
  8. Okay im Endeffekt reicht es einfach aus direkt zu Spielbeginn zur Gnade "Tunnel zum Schloss" zu rennen und diese zu aktivieren, danach über den Liurnia See zu der Gnade "Die vier Glockentürme" dort das unterste Portal betreten und mit dem WrongWrap Glitch nach Farum Azula. Dort muss man dann die Götterbrüder, Malekith, und die Endbosse besiegen. Das wars schon. Man kann auch noch bei jedem Durchgang einen Uralten Drachendunkelschmiedestein einsacken, der liegt auf dem Weg. Aber nur Anwenden wenn ihr das Game schon durchhabt, ich wende es an um ins NG+7 zu kommen um dotrt dann zu Farmen weil ich den Charakter auf maximum bringen möchte.
  9. Hi, und zwar möchte ich gerne das NG+ 7 erreichen was ja das Elden Ring max NG ist. Spiele das Game auf der PS5 mit der aktuellen Version. Den YT speedrun den ich nutze ist allerdings auf einen neuen Charakter ausgelegt. Daher werden dort drin erst alle Schmiedesteine, Waffen ect. gesammelt. Kann mir vielleicht jemand verraten was man alles überspringen kann wenn man dies alles schon hat um so schnell wie möglich durch zu kommen? Danke schonmal für eure Antworten. Hier das besagte Video:
  10. Ja das mit der Kriegsasche hab ich auch gerade mitbekommen als ich mit den Geist an der Klippe geredet habe, naja vielleicht schaff ich den Gegner ja auch noch echt übel was es immernoch zu entdecken gibt in dem Game Edit: Hab ihn besiegt aber er hat nichtmal nen Item hinterlassen
  11. Glaube das Item war nur nen Runenbogen, aber merkwürdig ist der Gegner da schon.
  12. Hallo habe gerade in einem YT Video einen versteckten Boss gesehen, dazu muss man in Caelid mehrere Klippen Runterspringen, ist dieser Boss da beabsichtigt oder etwa ungewollt ins Spiel gekommen, er ist ziemlich stark, aus seinen Knien kommen Blaue Laser Strahlen, hab es bis jetzt noch nicht geschafft ihn zu besiegen.
  13. Ich würde gerne über die Speicher Upload Methode die 3 Enden Freischalten, allerdings habe ich Elden Ring auf einem Account gespielt wo kein PS Plus drauf ist, nun zeigt es mir an das ich auf diesen Account halt PS Plus brauche, aber PS Plus habe ich auf einem anderen Account, kann man da irgendetwas machen ausser ein neues Abo abschliessen? edit stiller: Beitrag in ein neues Thema verschoben. Bitte den LF-Thread nur für hilfreiche Tipps und Hinweise den Leitfaden betreffend nutzen und keine Fragen stellen, um ihn nicht unnütz zuzumüllen - Danke
×
×
  • Neu erstellen...