Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 % Bug?


Recommended Posts

ich hätte mal eine Frage, ist es bekannt ob das Spiel einen 100% Bug hat? ich habe gerade die Platin freigeschaltet und habe auch alles was man machen kann gemacht also 1166 bricks usw...  wenn ich jetzt aber nach Yavin 4 gehe.. wird mir dort bei diesem Schalter 90,80 % angezeigt.. ich wüsste nicht was mir noch fehlen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2022 um 00:59 schrieb SG1-Atlantis:

Prüf mal deine Missionen oder Puzzle

 

Ich han auch noch nen fehlenden Charakter auf einer Insel gehabt und den schaltet man erst zum freischalten frei, wenn man auf 3 bestimmten Planeten eine Aufgabe erledigt hat

danke ich hatte den fehler gefunden, ich musste alle fähigkeiten freischalten und plötzlich hat noch ein char gefehlt obwohl ich die trophy schon hatte für alle charaktere..

 

das spiel ist aber trotzdem recht buggy....

Bearbeitet von dark-freefire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bugs tauchen immer wieder auf

Ich hab sogar das Gefühl mit den aktiven Datenkarten sogar mehr als recht ist

 

Komischerweise bei jedem Legospiel das Problem, wenn zu viele Effekte aktiv sind 😅

 

Wenn ich die Summe für die Steintrophäe hab schalte ich die auch wieder aus

 

Häng selber auch noch bei ner Figur fest, selbst nach Neustart steht kein NPC an der Stelle, wo die Mission starten soll

 

Ab und zu werden auch Schalter oder Konsolen nicht geladen zum Öffnen von Stellen für Kybersteine

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Planeten Bug?

Ich bin Episode 9, da auf dem ersten Planeten wo man hin kommt also Ajan Kloss bei "Neue Territorien", da sind bei mir weiter Fragezeichen bei dem Planeten.

Yavin 4 und Cantonica war ich schon, die werden auch angezeigt, aber der 3. nicht.

Kann auch im freien Modus da nicht zurück und selbst wenn ich Weltraum von Yavin 4 bin komme ich nicht darüber.

Muss das so und es wird später freigeschaltet?

Es steht auch ich habe 26 von 28 Gebieten freigeschaltet, aber bei 4 Stück sind noch Fragezeichen, es sollten demnach also nur 2 noch offen sein wo ich noch nicht war.

 

Edit: ok hat sich mittlerweile erledigt, hätte einfach der Story folgen sollen :sweatdrop: hatte schon gedacht ich komme da jetzt nicht mehr hin und bekomme die 100% nicht. Dabei hab ich erst vor kurzem die letzten beiden Filme geguckt.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2022 um 18:44 schrieb IppoAce:

Gibt es einen Planeten Bug?

Ich bin Episode 9, da auf dem ersten Planeten wo man hin kommt also Ajan Kloss bei "Neue Territorien", da sind bei mir weiter Fragezeichen bei dem Planeten.

Yavin 4 und Cantonica war ich schon, die werden auch angezeigt, aber der 3. nicht.

Kann auch im freien Modus da nicht zurück und selbst wenn ich Weltraum von Yavin 4 bin komme ich nicht darüber.

Muss das so und es wird später freigeschaltet?

Es steht auch ich habe 26 von 28 Gebieten freigeschaltet, aber bei 4 Stück sind noch Fragezeichen, es sollten demnach also nur 2 noch offen sein wo ich noch nicht war.

 

Edit: ok hat sich mittlerweile erledigt, hätte einfach der Story folgen sollen :sweatdrop: hatte schon gedacht ich komme da jetzt nicht mehr hin und bekomme die 100% nicht. Dabei hab ich erst vor kurzem die letzten beiden Filme geguckt.

Am besten erstmal die Storys komplett durch spielen, dadurch werden auch alle Planeten frei geschaltet 

 

Es bringt sonst nichts, vorher zu starten, teilweise schaltet man manche Aufgaben eh erst frei, wenn man bestimmte Planeten frei schaltet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb SG1-Atlantis:

Am besten erstmal die Storys komplett durch spielen, dadurch werden auch alle Planeten frei geschaltet 

 

Es bringt sonst nichts, vorher zu starten, teilweise schaltet man manche Aufgaben eh erst frei, wenn man bestimmte Planeten frei schaltet 

Ja mich hatte es nur gewundert, weil alle Planeten nach erstmaligen Besuch frei betretbar waren, aber dieser eine nicht, daher dachte ich es sei ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. 
 

ich habe ein ähnliches Problem. In den Galaxis % 

 

98,91

 

habe aber ALLES gemacht. 
1200 Bricks

225 Minikits

380 Charakter 

19 Datenkarten 

135 Herausforderungen 

140 Nebenmissionen

765 Puzzles

38 Rennen

10 Herausforderungen 

123 Schiffe

 

alle Charaktere zu 100% verbessert usw. 
Mir schreibt es überall 100% außer in der Galaxis 
 

hat da jemand eine Idee? 
 

 

 

Am 25.5.2022 um 01:28 schrieb gertsch1985:

Hallo Leute. 
 

ich habe ein ähnliches Problem. In den Galaxis % 

 

98,91

 

habe aber ALLES gemacht. 
1200 Bricks

225 Minikits

380 Charakter 

19 Datenkarten 

135 Herausforderungen 

140 Nebenmissionen

765 Puzzles

38 Rennen

10 Herausforderungen 

123 Schiffe

 

alle Charaktere zu 100% verbessert usw. 
Mir schreibt es überall 100% außer in der Galaxis 
 

hat da jemand eine Idee? 
 

 

Einzig was mir auffällt. Bei den Charaktere 

 

Bei Leia verschwindet der gelbe Punkt nicht wenn ich die Varianten durch klicke. 
 

bei Variante „ Leia (Episode V)

 

ist das Minibild immer noch durchgestrichen. Aber auswählen kann ich sie dennoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2022 um 12:02 schrieb xXdanteXx:

Hast du auch alle allgemeinen Fähigkeiten und alle Bonus Sachen freigeschaltet?

Das mit den gelben Punkten ist ein bug. Und wenn das Symbol durchgestrichen ist, kann man den Charakter grad nicht auswählen oder er ist schon ausgewählt.

Fähigkeiten hab ich alle auf 100%
 

Bonus Sachen? Zb?

JETZT Hab ich es. Ich Idiot hab tatsächlich die Bonus Sachen nicht gekauft 🙈

 Nur die Multiplikator 🤦🏼‍♂️

Danke! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2022 um 23:40 schrieb shamous1:

Habe auch nen Problem bei den Charakteren und bekomme deswegen nicht die Trophäe. Bei andere Charaktere wird mir angezeigt 77 zu haben, obwohl ich nach mehrmaligem Zählen die vollständigen 78 habe. So kurz vor Platin, Drucks Bug 😐

Habe seit gerade eben exakt das selbe Problem. Alle Charaktere gekauft und sogar genutzt. Nichts passiert und nur die Trophy fehlt noch. 
gibt es dafür eine Lösung/Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft. Es ist mein erstes Lego spielen und mit dem Setting kann ich auch was anfangen. Habe schon richtig Lust drauf.

 

Hab natürlich ein paar Sachen hier gelesen wo oft erwähnt wird, dass das Spiel verbuggt ist.

Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel mittlerweile einige Patches bekommen hat wo es nun gut spielbar sein sollte oder? Gibt es da irgendwelche Ergebnisse schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2022 um 13:40 schrieb BlackProject:

Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft. Es ist mein erstes Lego spielen und mit dem Setting kann ich auch was anfangen. Habe schon richtig Lust drauf.

 

Hab natürlich ein paar Sachen hier gelesen wo oft erwähnt wird, dass das Spiel verbuggt ist.

Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel mittlerweile einige Patches bekommen hat wo es nun gut spielbar sein sollte oder? Gibt es da irgendwelche Ergebnisse schon?

Du armer, wenn das Dein erstes Lego ist, Mir ist es für ein Lego zu gross, zu viele Sammelsachen sogar über Planeten verteilt, manche tauchen erst auf wenn man andere Quests erledigt hat.

Dachte schon ein paar mal mich hat ein Bug erwischt und man kommt einfach nicht weiter.....( was leider ja auch passiert und dann nach neustart ....Reibungslos, typisch Lego halt.

Aber andersrum, wenn dir dieses Lego gefällt, findest Du alle anderen ( so wie ich) auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb gremel:

Du armer, wenn das Dein erstes Lego ist, Mir ist es für ein Lego zu gross, zu viele Sammelsachen sogar über Planeten verteilt, manche tauchen erst auf wenn man andere Quests erledigt hat.

Dachte schon ein paar mal mich hat ein Bug erwischt und man kommt einfach nicht weiter.....( was leider ja auch passiert und dann nach neustart ....Reibungslos, typisch Lego halt.

Aber andersrum, wenn dir dieses Lego gefällt, findest Du alle anderen ( so wie ich) auch gut.

Moin 🙂

 

ich bin seit einer Woche fertig mit dem Spiel und habe es zu 100 % beendet und Platin geholt. Mein Fazit? Absolut genial!

 

Das wusste ich schon von Anfang an, dass es das größte Lego Spiel ist mit dem größten Sammelsachen etc. Nach über 100 Stunden Spielzeit muss ich aber ehrlich gesagt sagen hat mir das Spiel immer Spaß gemacht. Klar, es ist sehr viel zu sammeln aber ich muss ehrlich gesagt sagen, da es so gut umgesetzt ist und mir immer Spaß gemacht hat, bin ich froh auch mal ein Spiel zu spielen, wo man länger dran sitzt. 😉
 

Achja: Bugs hatte ich wirklich nicht. Ich bin einmal durch die Map unten gerutscht, aber sonst hatte ich wirklich keine Probleme und da bin ich wirklich auch sehr dankbar. Gerade bei solchen umfangreichen Spielen mit Sammelkram ist es extrem ärgerlich, wenn irgendwas rum spinnt und man das ganze von vorne machen muss. Ich muss auch ehrlich gesagt sagen, ich hatte die ganze Zeit etwas Angst. Aber ich hab Glück, dass ich das Spiel anschauen zu einer Zeit gespielt habe, wo mittlerweile genug Fehlerbehebungen gekommen sind. 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2022 um 23:40 schrieb shamous1:

Habe auch nen Problem bei den Charakteren und bekomme deswegen nicht die Trophäe. Bei andere Charaktere wird mir angezeigt 77 zu haben, obwohl ich nach mehrmaligem Zählen die vollständigen 78 habe. So kurz vor Platin, Drucks Bug 😐

Genau so sieht es bei mir nun auch aus. 77 steht 78 hab ich.

Bei allen 380 habe ich 380. keine trophäe.

ich weis nun halt nicht ob es klappt mit einem run nur auf charaktere zu gehen....mega viel zeit für eine Silber Trophäe und ungewiss ob es dann passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und schönen guten Tag in die Runde

Ich benötige bitte mal eure Hilfe. Und zwar.......Herausvorderungen

In Episode 9---Die fliegen jetzt---Teamwork

Ich hab die Scene jetzt bestimmt schon über 50x gemacht. Ob mit BB8 betäubt und mit Ray den Speeder in der Luft abgeschossen, nur mit Ray betäubt und in der Luft abgeschossen. Hab es im freien Spiel und auch in der Geschichte versucht.  Hab dann iwann mir das Video auf Youtube angeschaut und es so gemacht wie es da gezeigt wird. Die Herausvorderung schaltet sich einfach nicht frei. Das ist das letzte was mir noch zur Platin fehlt. 

Hat mir jemand einen Tip / Ratschlag was ich tun kann das es funktioniert? Iss echt frustrierend.

Liebern Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...