Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gertsch1985

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gertsch1985's Abzeichen

  1. Fähigkeiten hab ich alle auf 100% Bonus Sachen? Zb? JETZT Hab ich es. Ich Idiot hab tatsächlich die Bonus Sachen nicht gekauft 🙈 Nur die Multiplikator 🤦🏼‍♂️ Danke! 😁
  2. Hallo Leute. ich habe ein ähnliches Problem. In den Galaxis % 98,91 habe aber ALLES gemacht. 1200 Bricks 225 Minikits 380 Charakter 19 Datenkarten 135 Herausforderungen 140 Nebenmissionen 765 Puzzles 38 Rennen 10 Herausforderungen 123 Schiffe alle Charaktere zu 100% verbessert usw. Mir schreibt es überall 100% außer in der Galaxis hat da jemand eine Idee? Einzig was mir auffällt. Bei den Charaktere Bei Leia verschwindet der gelbe Punkt nicht wenn ich die Varianten durch klicke. bei Variante „ Leia (Episode V) ist das Minibild immer noch durchgestrichen. Aber auswählen kann ich sie dennoch.
  3. Ich habe im freien Weltraum Zerstörer gefunden die ich quasi entern muss. Einen habe ich schon erfolgreich in meine Sammlung aufnehmen können. doch jetzt habe ich einen bis auf fast den letzten Rest zerstört. Nur sind die letzten 3 Ziele für die Raketen hinten am Schiff. Nur leider ist das genau am Rand der Karte. heisst also ich komme nicht hinter das Schiff um die Ziele zu zerstören da meines automatisch am Rand des Weltraums wendet.
  4. Weiß wer wo ich den Frost-Kanister-Gräber finde? Auch an der Stelle wo wo der Shock spawnte? (Gebirge-Eis) spielt der Schwierigkeitsgrad und Tageszeit eine Rolle?
×
×
  • Neu erstellen...