Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterherausforderungen DLC Pack 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war aber auch zu erwarten, die kleine Meisterherausforderungs-Story war ja noch nicht beendet.

 

Vielleicht machen die Entwickler es aber besser, als beim ersten Mal. (Man wird ja wohl hoffentlich noch träumen dürfen, dass man soetwas Mal erlebt)

Realismus an:

Die neuen Herausforderungen werden wohl genauso verbuggt sein wie die ersten und erst nach dem zweiten Patch drei Monate später auf Gold zu bringen sein (ohne dass man dafür irgendwelche Tricks anwenden muss). Vorfreude sieht anders aus, aber Ubisoft hat sich halt einen gewissen Ruf bei diesem Spiel erarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen am 19. April. Dann gibt es auch das nächste Titel-Update.
Eigentlich gehe ich mal davon aus, dass sie nach dem Fiasko mit den ersten Meisterherausforderungen aus den Fehlern gelernt haben.... Aber naja, es ist Ubisoft. Die sind immer für eine Überraschung gut... im negativen Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RKUnited:

Kann jemand was dazu schonmal sagen. Wie schwer ist es diesmal?

Naja, Schwierigkeit ist immer subjektiv, also kann ich dir jetzt nur sagen, wie ich sie empfunden habe.

Ich fand sie gut machbar. An einem Tag sind die alle locker erledigt. Klar, dass manche Herausforderungen auch etwas "herausfordernder" sind als andere. Manche hast du nach 2-3 Versuchen geschafft, bei anderen kann es mal sein, dass du da schon eine Weile dran sitzt. Mehr als 15 Versuche habe ich aber nie gebraucht. Zumal sind die Herausforderungen auch recht kurz und es sind auch nicht so viele Gegner in den einzelnen Herausforderungen wie beim ersten DLC. An der ein oder anderen Stelle ist es schon eine Herausforderung, sagt ja der Name schon, aber nichts, was nicht zu schaffen ist.
Wenn du dich mit AC gut auskennst und nicht gerade ein Anfänger bist was AC spielen oder generell zocken angeht, sind die Herausforderungen gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mittlerweile auch durch und ganz ehrlich, ich kann (auf der PS4) herzlich gerne auf diese Herausforderungen verzichten.

Die Steuerung, das Handling und die Bugs machen es einem unnötig schwer und belasten ungemein. 

 

Wie auch bei dem ersten Teil der Herausforderungen, ging ein riesen großer Teil meiner Neustarts darauf zurück, das die Herausforderungen üble Bugs oder Performance Probleme hatten.

Beispiel: Bär Herausforderung/Schaffe das Level in unter 2 Minuten.

Der häufigste Bug den ich hatte, Eivor packt ihre Waffe weg und kämpft urplötzlich mit Fäusten und Tritten.

Zeit so unmöglich zu schaffen. Der Bug wird nur behoben durch einen Neustart. 

Die Pilze zum Aufladen der Spezialattacke spawnen nicht wieder nach wenn man neustartet, was bedeutet das man länger kämpfen muss um die Attacken aufzuladen also wieder ist dann die Zeit unmöglich zu erreichen.

Die Gegner werden falsch ins Level gesetzt. Anstatt das sie (wie vorgesehen) auf den Plattformen spawnen damit man sich per Spezialattacke zu ihnen warpen kann, stehen sie tatenlos am Boden rum was Umwege bedeutet und langes Leiter klettern.

Außerdem sind die Ladezeiten auf der PS4 für einen Neustart der Mission, elendig lang. :/

 

Und das war bei Weitem nicht die einzige Mission wo ich ewig lange an Bug Workarounds gepuzzelt habe, um es dann irgendwie doch noch zu schaffen.

 

Es mag durchaus sein, das die Herausforderungen mehr Spaß machen und besser umzusetzen sind wenn man auf der PS5 spielt, auf der PS4 sind sie ein Zustand. Hat weitestgehend keinen Spaß gemacht. :thumbsdown:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2022 um 12:13 schrieb Dini_at_home_400:

Ich bin mittlerweile auch durch und ganz ehrlich, ich kann (auf der PS4) herzlich gerne auf diese Herausforderungen verzichten.

Die Steuerung, das Handling und die Bugs machen es einem unnötig schwer und belasten ungemein. 

 

Wie auch bei dem ersten Teil der Herausforderungen, ging ein riesen großer Teil meiner Neustarts darauf zurück, das die Herausforderungen üble Bugs oder Performance Probleme hatten.

Beispiel: Bär Herausforderung/Schaffe das Level in unter 2 Minuten.

Der häufigste Bug den ich hatte, Eivor packt ihre Waffe weg und kämpft urplötzlich mit Fäusten und Tritten.

Zeit so unmöglich zu schaffen. Der Bug wird nur behoben durch einen Neustart. 

Die Pilze zum Aufladen der Spezialattacke spawnen nicht wieder nach wenn man neustartet, was bedeutet das man länger kämpfen muss um die Attacken aufzuladen also wieder ist dann die Zeit unmöglich zu erreichen.

Die Gegner werden falsch ins Level gesetzt. Anstatt das sie (wie vorgesehen) auf den Plattformen spawnen damit man sich per Spezialattacke zu ihnen warpen kann, stehen sie tatenlos am Boden rum was Umwege bedeutet und langes Leiter klettern.

Außerdem sind die Ladezeiten auf der PS4 für einen Neustart der Mission, elendig lang. :/

 

Und das war bei Weitem nicht die einzige Mission wo ich ewig lange an Bug Workarounds gepuzzelt habe, um es dann irgendwie doch noch zu schaffen.

 

Es mag durchaus sein, das die Herausforderungen mehr Spaß machen und besser umzusetzen sind wenn man auf der PS5 spielt, auf der PS4 sind sie ein Zustand. Hat weitestgehend keinen Spaß gemacht. :thumbsdown:

 

 

Leider kann ich dir nur zustimmen und leider hatte ich recht mit den ganzen Bugs. Und auch das Eastre-Fest, das zusätzlich zu den Herausforderungen mit dem Patch kam ist wieder verbuggt (weil es gar nicht erst startet - kennen wir das nicht schon woher?). Wie bei der Platin beschäftigt man sich eher mit Bugvermeidung und Workarounds als mit dem Spiel.

Die Meisterherausforderungen hätte es auf der PS4 jedenfalls definitiv nicht gebraucht. Die sind kein Feature, sondern eine Qual. Und wenn ich dann daran denke, dass die Ladezeiten durch den ca. 65 GB großen Patch im Herbst bereits merklich verkürzt wurden...

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2022 um 12:13 schrieb Dini_at_home_400:

Ich bin mittlerweile auch durch und ganz ehrlich, ich kann (auf der PS4) herzlich gerne auf diese Herausforderungen verzichten.

Die Steuerung, das Handling und die Bugs machen es einem unnötig schwer und belasten ungemein. 

 

Wie auch bei dem ersten Teil der Herausforderungen, ging ein riesen großer Teil meiner Neustarts darauf zurück, das die Herausforderungen üble Bugs oder Performance Probleme hatten.

Beispiel: Bär Herausforderung/Schaffe das Level in unter 2 Minuten.

Der häufigste Bug den ich hatte, Eivor packt ihre Waffe weg und kämpft urplötzlich mit Fäusten und Tritten.

Zeit so unmöglich zu schaffen. Der Bug wird nur behoben durch einen Neustart. 

Die Pilze zum Aufladen der Spezialattacke spawnen nicht wieder nach wenn man neustartet, was bedeutet das man länger kämpfen muss um die Attacken aufzuladen also wieder ist dann die Zeit unmöglich zu erreichen.

Die Gegner werden falsch ins Level gesetzt. Anstatt das sie (wie vorgesehen) auf den Plattformen spawnen damit man sich per Spezialattacke zu ihnen warpen kann, stehen sie tatenlos am Boden rum was Umwege bedeutet und langes Leiter klettern.

Außerdem sind die Ladezeiten auf der PS4 für einen Neustart der Mission, elendig lang. :/

 

Und das war bei Weitem nicht die einzige Mission wo ich ewig lange an Bug Workarounds gepuzzelt habe, um es dann irgendwie doch noch zu schaffen.

 

Es mag durchaus sein, das die Herausforderungen mehr Spaß machen und besser umzusetzen sind wenn man auf der PS5 spielt, auf der PS4 sind sie ein Zustand. Hat weitestgehend keinen Spaß gemacht. :thumbsdown:

 


 

 

vor 2 Minuten schrieb Davy7:

 

Leider kann ich dir nur zustimmen und leider hatte ich recht mit den ganzen Bugs. Und auch das Eastre-Fest, das zusätzlich zu den Herausforderungen mit dem Patch kam ist wieder verbuggt (weil es gar nicht erst startet - kennen wir das nicht schon woher?).

Die Meisterherausforderungen hätte es auf der PS4 jedenfalls definitiv nicht gebraucht. Die sind kein Feature, sondern eine Qual. Und wenn ich dann daran denke, dass die Ladezeiten durch den ca. 65 GB großen Patch im Herbst bereits merklich verkürzt wurden...



Ich hab die Meisterherausforderungen auf der PS5 gemacht. Für die PS4-Trophäe hab ich mir den Speicherstand gesichert, wo ich nur noch eine leichte machen musste.
Auf PS5 lief alles glatt. Die einzige Herausforderung die bissle kacke war, war bei Dunwic die Wolf-Herausforderung. Die Schwachpunkttreffer am Oberkörper waren vielleicht ätzend und gefühlt haben die nie gezählt. Aber da gibt es tatsächlich einen Trick. Weiter hinten im Level gibt es einen Turm. Da geht man drauf und schießt aus der Ferne auf die Schwachpunkte. Durch Autoaim bzw wenn das Fadenkreuz rot wird, trifft man fast immer den Schwachpunkt. je weiter weg die Feinde sind, desto einfacher ist es.

Generell finde ist, dass es auf der PS5 Version viel flüssiger läuft ls auf der PS4 Version. Bei der PS4-Version (obwohl ich auf PS5 zocke) ruckelt das manchmal so komisch und die Grafik ist schlechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs aufgegeben für Gold machste mal 1 Aufgabe bzw verpasst du die kannste

direkt neustarten unabhängig wie weit vorangeschritten man ist.

 

Ein Wunsch-Update.

Die Ziele die kann man einzeln abschließen und nicht in einem Durchlauf.

Leider muss ich die 2 DLCs für vorerst abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute die letzte Herausforderung abgeschlossen. Sehr schöne Quest Reihe alles dabei, du musst deine Gamer Skillz Auspacken und vor allem niemals Aufgeben. Ich bin mit jedem Neuanfang immer besser geworden. Das erste mal war ich bei einer Wolfs Herausforderung verzweifelt Die schwerste im 1. DLC Schwachpunkte und Kopfschüsse als ich die geschafft habe bin ich süchtig nach den Challenges geworden. Die 2. krasse Herausforderung war dann die Bären mit Zeit 2 Minuten (mit jedem Versuch wirst du schneller). Die 3. Challenge war dann wo die Trophy fällt oder nicht wieder Wolf mit Schwachpunkten und Headshots. Es wäre ja zu einfach bei den 2 Hand Axt Gegnern den fetten Schwachpunkt zu treffen, das wäre ja easy peasy... nein du musst den rechts unten treffen.. nur Übungssache durch die neu Anfänge, immer dranbleiben. Ich persönlich habe 1000 mal mehr versuche für die 1. Herausforderung gebraucht als für die dritte. Ich habe die nicht aus der Ferne oder auf Hochstand erledigt. Die beste Methode ist die 2 Axt Gegner von den anderen zu trennen dann immer ausweichen bis er müde ist und stehen bleibt (6-7x ausweichen mit Zeitlupe) dann aber nur dann wenn er schön vor dir stehen bleibt und du den ganzen Schwachpunkt vor dir hast dann rechts unten reinschissen. Bie den Schwachpunkten darfst du nur 2mal failen. Die geilste Herausforderung fande ich die Sneakie im 2. Dlc wo man die 4 Ziele indirekt killen musste, Für die Crazy Psycho Gamer Hebt euch das letzte Ziel auf und lasst die Tiere aus den Käfigen frei vom dach aus der Mitte wow was für ein epischer Game Moment!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...