Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Sterny90:

Kann man den Red Bull Junior irgendwo gewinnen und war das Rennen einfach zu fahren? 

 

Gewinnen kann man ihn so viel ich weiss nicht. Das Rennen ist sehr einfach ja. Die Gegner sind etwa gleich schnell wenn nicht sogar schneller. Die müssen aber zweimal an die Box und du im RB nicht einmal. So holt man alles easy raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.4.2022 um 18:42 schrieb Skyhawk14:

 

Autopolis:

Fahrzeug: Honda S660 '15

Tuningteile: Medium-RPM Turbo, Renn-Intercooler, Rennfilter, Rennauspuff, Rennbremsen und -pads, Leistungsbegrenzer, Semi-Renn Kupplung mit Flywheel, Sport-Federung.

GT-Auto: Front und Seite Typ A, hoher Heckspoiler.

Setup: Leistungsbegrenzer auf 96, Aerodynamik vorne/hinten 10/103

Strategie: Benzin Mix 1 und einfach so schnell wie möglich fahren. Jeweils nach Runde 8 und 16 an die Box für neue Reifen und volltanken.

 

Fahrzeug sollte PP 398.36 haben.

Was für Rundenzeiten bist du denn gefahren?

ich hab es genauso probiert, war aber hoffnungslos unterlegen.

am Ende 24 Runden, mit ca. 2:30-2:31 im Schnitt.

Platz 5 und 42 Sek. Rückstand auf Platz 1.

ich konnte quasi nie die Zeit einfahren sondern nur verlieren, wenn mir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Die vorderen Autos sind auch wie ich an die Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Niggo90:

Was für Rundenzeiten bist du denn gefahren?

ich hab es genauso probiert, war aber hoffnungslos unterlegen.

am Ende 24 Runden, mit ca. 2:30-2:31 im Schnitt.

Platz 5 und 42 Sek. Rückstand auf Platz 1.

ich konnte quasi nie die Zeit einfahren sondern nur verlieren, wenn mir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Die vorderen Autos sind auch wie ich an die Box.

Nimm nicht den 660 damit konnte ich auch nicht gewinnen. Fahr mit dem anderen Auto damit ging es ohne Probleme alles einfach verbauen was geht und runter drosseln.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Niggo90:

Was für Rundenzeiten bist du denn gefahren?

ich hab es genauso probiert, war aber hoffnungslos unterlegen.

am Ende 24 Runden, mit ca. 2:30-2:31 im Schnitt.

Platz 5 und 42 Sek. Rückstand auf Platz 1.

ich konnte quasi nie die Zeit einfahren sondern nur verlieren, wenn mir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Die vorderen Autos sind auch wie ich an die Box.

 

Bei Autopolis bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Da hab ich leider keinen Screenshot gemacht. Ich glaube ich bin da 2:27er Zeiten gefahren. Die beste eine 2:26.9. Hab dann mit fast 2 Minuten Vorsprung gewonnen.

 

Kyoto: Best Runde eine 2:41.8, über 1 Runde Vorsprung.

Deep Forest: Beste Runde eine 1:33.9, über 1 Runde Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

Was für Rundenzeiten bist du denn gefahren?

ich hab es genauso probiert, war aber hoffnungslos unterlegen.

am Ende 24 Runden, mit ca. 2:30-2:31 im Schnitt.

Platz 5 und 42 Sek. Rückstand auf Platz 1.

ich konnte quasi nie die Zeit einfahren sondern nur verlieren, wenn mir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Die vorderen Autos sind auch wie ich an die Box.

 

Der S660 geht schon. Hab das mit dem auch geschafft. Musst nur schauen, dass du konstant 2:28er Zeiten fährst, dann klappt das mit dem Sieg.

 

vor einer Stunde schrieb Skyhawk14:

 

Bei Autopolis bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Da hab ich leider keinen Screenshot gemacht. Ich glaube ich bin da 2:27er Zeiten gefahren. Die beste eine 2:26.9. Hab dann mit fast 2 Minuten Vorsprung gewonnen.

 

Kyoto: Best Runde eine 2:41.8, über 1 Runde Vorsprung.

Deep Forest: Beste Runde eine 1:33.9, über 1 Runde Vorsprung.

 

Schade das man die Geister anderer nicht laden kann, würde mir gerne die ein oder andere Runde von dir ansehen :D

Was du für Zeiten in den Asphalt brennst, ist schon heftig. 

Respekt

 

 

Ich hab gestern Abend mal das letzte Rennen probiert.

Puh, ich kack da ja ganz schön ab.

Fahr keine Zeit unter 1:59 und hab keine Ahnung wo ich die Zeit verliere bzw. wie ich durch manche Kurven besser durchkommen soll, ohne das mir der blöde Peugeot ausbricht.

 

Wie schafft man das ohne TKS bitte ?

Bei mir kommt dann jedes Mal das Heck und das wars dann.

 

Habs auch mal mit dem Mazda Vision probiert, der fühlt sich vom Motor her besser an, ist aber beim Kurvenverhalten schlechter als der Peugeot.

 

Wahrscheinlich macht es Sinn, hier erst die Streckenerfahrung auf Gold zu machen oder ?

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Koenich277:

 

Der S660 geht schon. Hab das mit dem auch geschafft. Musst nur schauen, dass du konstant 2:28er Zeiten fährst, dann klappt das mit dem Sieg.

 

 

Schade das man die Geister anderer nicht laden kann, würde mir gerne die ein oder andere Runde von dir ansehen :D

Was du für Zeiten in den Asphalt brennst, ist schon heftig. 

Respekt

 

 

Ich hab gestern Abend mal das letzte Rennen probiert.

Puh, ich kack da ja ganz schön ab.

Fahr keine Zeit unter 1:59 und hab keine Ahnung wo ich die Zeit verliere bzw. wie ich durch manche Kurven besser durchkommen soll, ohne das mir der blöde Peugeot ausbricht.

 

Wie schafft man das ohne TKS bitte ?

Bei mir kommt dann jedes Mal das Heck und das wars dann.

 

Habs auch mal mit dem Mazda Vision probiert, der fühlt sich vom Motor her besser an, ist aber beim Kurvenverhalten schlechter als der Peugeot.

 

Wahrscheinlich macht es Sinn, hier erst die Streckenerfahrung auf Gold zu machen oder ?

Viel zeit liegt in der ersten langen rechts Kurve dort erst ab der Mitte runter bremsen und den Schwung nutzen. Der Peugeot mit Tks1 geht total super ohne Probleme musst halt was mit dem Gas spielen. Fahr am besten erst mal die Strecke auf Gold.

Gerade eben schrieb Predator.1989:

Viel zeit liegt in der ersten langen rechts Kurve dort erst ab der Mitte runter bremsen und den Schwung nutzen. Der Peugeot mit Tks1 geht total super ohne Probleme musst halt was mit dem Gas spielen. Fahr am besten erst mal die Strecke auf Gold.

Kann man die Strecken nicht zusammen mal im Coop fahren? Dann könnte ich dir eine 1.57 zeit zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Predator.1989:

Viel zeit liegt in der ersten langen rechts Kurve dort erst ab der Mitte runter bremsen und den Schwung nutzen. Der Peugeot mit Tks1 geht total super ohne Probleme musst halt was mit dem Gas spielen. Fahr am besten erst mal die Strecke auf Gold.

Kann man die Strecken nicht zusammen mal im Coop fahren? Dann könnte ich dir eine 1.57 zeit zeigen.

 

Das wäre natürlich ne coole Sache.

Hab nämlich keine Ahnung wo ich die Zeit so liegen lasse.

Darüber hinaus könnte man so in ner Party live coaching erhalten, dann weiß man wann man was zu tun hat.

 

Werde es am We nochmal angehen. Evtl. können wir da ja echt mal abends in ner Party zusammen fahren/quatschen, sollte ich nicht weiter kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Der S660 geht schon. Hab das mit dem auch geschafft. Musst nur schauen, dass du konstant 2:28er Zeiten fährst, dann klappt das mit dem Sieg.

Das schaff ich halt nicht 😅

Ein paar runden hat das geklappt, aber spätestens nach 4-5 runden auf den Reifen ist Schluss und die Zeit geht auf 2:30 mit Fehler auch mal 2:32.


Die Konstanz bekomme ich nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Der S660 geht schon. Hab das mit dem auch geschafft. Musst nur schauen, dass du konstant 2:28er Zeiten fährst, dann klappt das mit dem Sieg.

 

 

Schade das man die Geister anderer nicht laden kann, würde mir gerne die ein oder andere Runde von dir ansehen :D

Was du für Zeiten in den Asphalt brennst, ist schon heftig. 

Respekt

 

 

Ich hab gestern Abend mal das letzte Rennen probiert.

Puh, ich kack da ja ganz schön ab.

Fahr keine Zeit unter 1:59 und hab keine Ahnung wo ich die Zeit verliere bzw. wie ich durch manche Kurven besser durchkommen soll, ohne das mir der blöde Peugeot ausbricht.

 

Wie schafft man das ohne TKS bitte ?

Bei mir kommt dann jedes Mal das Heck und das wars dann.

 

Habs auch mal mit dem Mazda Vision probiert, der fühlt sich vom Motor her besser an, ist aber beim Kurvenverhalten schlechter als der Peugeot.

 

Wahrscheinlich macht es Sinn, hier erst die Streckenerfahrung auf Gold zu machen oder ?

So habe ich es gemacht, hat mir sehr geholfen (Streckenerfahrung auf Gold) und am Ende habe ich mit knappen 2,8 Sekunden Vorsprung gewonnen. Nach 4,5 Versuchen. Und ich bin im Schnitt 1:59 Zeiten gefahren. Bin also definitiv kein Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Das wäre natürlich ne coole Sache.

Hab nämlich keine Ahnung wo ich die Zeit so liegen lasse.

Darüber hinaus könnte man so in ner Party live coaching erhalten, dann weiß man wann man was zu tun hat.

 

Werde es am We nochmal angehen. Evtl. können wir da ja echt mal abends in ner Party zusammen fahren/quatschen, sollte ich nicht weiter kommen :)

Klar gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich meine beiden letzten (Alsace und Red Bull Ring) auch noch fertig gemacht.

 

Alsace:

Setup von @Bastinho_13. Siehe Startpost. Läuft wirklich gut das Ding, vielen Dank für das Setup! :D

Ich bin einfach auf Fuel 1 durchgefahren und bin 2x an die Box um zu tanken. Hab dann mit über 2 Minuten Vorsprung gewonnen. Schnellste Runde war (glaube ich) eine 2:29.9.

 

Red Bull Ring:

Eigentlich wollte ich mich hier am Setup von @RENBO78 orientieren aber irgendwie hat das nicht ganz so geklappto.O Zumindest mit dem Fuel Mix.

Vorerst muss ich sagen, ich hab gar keine Upgrades gekauft sondern das Ding einfach aus Basis gelassen. Die Tuningteile werden bei BoP sowieso entfernt oder nicht?

 

Ich musste mit Fuel Mix 2 fahren damit ich meine 10 Runden hinbekommen habe. Mit Fuel Mix 1 hätte es nicht gereicht. Gestartet also auf Softs (wobei ich für den ersten Stint Medium raten würde, weil die Softs nach 7-8 Runden hin sind). In Runde 10 also einmal an die Box für frische Softs und volltanken. Dann bin ich ebenfalls in Runde 19 an die Box für Regenreifen und volltanken. Ich bin dann bereits in Runde 27 wieder rein und hab mir Mediums geholt, weil die Strecke trocken wurde. Auch da hab ich wieder vollgetankt, weil ich dann nochmals volle 10 Runden auf Fuel Mix 2 fahren konnte.

 

Also nochmals kurz wie ich es machen würde: 3 Stopps. Medium (Start) > Runde 10 neue Softs und volltanken > Runde 19 Regenreifen und volltanken > Runde 27 neue Mediums und volltanken. Immer auf Fuel Mix 2.

 

Schnellste Rennrunde: 1:29.731

 

 

  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Predator.1989:

Nimm nicht den 660 damit konnte ich auch nicht gewinnen. Fahr mit dem anderen Auto damit ging es ohne Probleme alles einfach verbauen was geht und runter drosseln.

Danke!

hab den Copen ‚02 genommen.

Bin alle 6-7 Runden an die Box.

Man hat einen Stop mehr und es sieht erstmal nicht gut aus.

Kam bei 10 Minuten Restzeit mit 12 Sekunden Rückstand auf die Strecke zurück aber bei den anderen sind die Reifen komplett eingebrochen, so dass ich am Ende locker mit 12 Sekunden Vorsprung gewinnen konnte! 👍🏻
Auch die Zeiten waren besser und die ich konnte sogar mit 2:27,067 die schnellste Rennrunde fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skyhawk14 Das mit dem dem Spritmix ist komisch. Ich bin super 10 Runden durchgekommen. Wie das mit der Bop Regel umgesetzt ist weis ich leider nicht. Keine Ahnung ob die Teile ausgebaut werden, oder einfach nur im gesamten runtergeregelt wurden. Evtl. macht das doch den kleinen Unterschied?

Vielleicht kann ja jemand hier das etwas genauer erklären, wie Bop das regelt.

 

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zur gemeisterten Challange:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

mir ist am We was aufgefallen und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll...

 

Geht mal wieder ums letzte Rennen.

Hab mir auf blöd den GT-R vom legendären Händler geholt (ich liebe die alten GT-Rs :D) und war geschockt wie gut der Wagen auf der Straße liegt. Warum liegt der wie ein Brett und die anderen Gr.3 Wagen schliddern in einem Arsch rum ?!

 

Der Peugeot liegt noch am besten aber der ist von der Beschleunigung her genauso mies, wie der legendäre GT-R.

Hab den R8 mal probiert und war positiv angetan wie gut der beschleunigt aber in den Kurven geht das Ding weg, als hätte ich nur Straßenreifen drauf.

Ist das ein Fehler im Spiel oder was soll der Quatsch eigentlich ?!

Vor allem weils ja beim legendären GT-R klappt, warum dann nicht bei den aktuellen Gr.3 Wagen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Guten Morgen zusammen,

 

mir ist am We was aufgefallen und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll...

 

Geht mal wieder ums letzte Rennen.

Hab mir auf blöd den GT-R vom legendären Händler geholt (ich liebe die alten GT-Rs :D) und war geschockt wie gut der Wagen auf der Straße liegt. Warum liegt der wie ein Brett und die anderen Gr.3 Wagen schliddern in einem Arsch rum ?!

 

Der Peugeot liegt noch am besten aber der ist von der Beschleunigung her genauso mies, wie der legendäre GT-R.

Hab den R8 mal probiert und war positiv angetan wie gut der beschleunigt aber in den Kurven geht das Ding weg, als hätte ich nur Straßenreifen drauf.

Ist das ein Fehler im Spiel oder was soll der Quatsch eigentlich ?!

Vor allem weils ja beim legendären GT-R klappt, warum dann nicht bei den aktuellen Gr.3 Wagen ?!

 

Genau weiss man es (noch) nicht.

 

Es wird vermutet, dass einige Fahrzeuge einfach nur aus GT Sport in GT7 "kopiert" wurden, ohne was an der Physik oder dem Fahrverhalten zu ändern.

Weil die allgemeine Physik und insbesondere die Reifenphysik in GT7 geändert wurden, lassen sich diese alten, unveränderten Fahrzeuge nur schlecht fahren.

 

Es macht wie du sagst absolut keinen Sinn, wieso einige Gr. 3 Fahrzeuge so gut zu fahren sind und andere wie der Audi oder Lambo sind kaum zu bändigen.

Insbesondere wenn man bedenkt, dass die beiden erwähnten in allen anderen Sims mitunter zu den einfachsten Fahrzeugen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...