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Langstreckenmissionen


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Tipps und Tricks für die einzelnen Rennen:

1. Tsukuba

 

2. Trial Mountain

Setup + YT-Video

 

3. AutoPolis

Setup

 

4.Kyoto Driving Park

YT-Video

Setup

Setup 2

Alternativ: X-Bow

 

5. Deep Forest:

Setup

Setup 2

 

6. Alsace

Setup

 

7. Red Bull Ring

Setup

 

8. Lago Maggiore

Bearbeitet von Bastinho_13
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Bist du die Stunde schon gefahren komplett?

Also bei den anderen "längeren" Rennen. Hatte ich auch oft keine Chance am Anfang und war irgendwo im Mittelfeld. Doch durch die (nicht vorhandene) Boxenstrategie der KI, holt man die häufig bei den letzten 1-3 Runden ein.

Ist mir auch schon passiert, dass der erste nen Stopp gemacht hat in der letzten Runde. Obwohl er vor 3 Runden schon drin war. Und so wurde ich erster.

Kann dir noch keine Tipps geben da ich noch nicht gefahren bin. Aber wollte damit nur sagen, dass man erst am schluss festmachen kann ob man nun gut oder nicht gut gefahren ist.
Bin häufig immer mit der Mischung 6 gefahren und wenn ich weiss dass ich bald an die Box gehe dann auf 1. Und im Regen immer auf 6 da es irgendwie nicht gross den Unterschied macht

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Spritmischung auf Mager kann ich auch immer empfehlen, gerade bei Rennen mit höherem Sprit- als Reifenverbrauch.
Ich glaub gerade bei einem Rennen über eine Stunde, könnte ich mir vorstellen, dass das ein oder zwei Boxenstops spart.
Das macht dann schon mal ruckzuck eine Minute aus, die man gewinnt.

Generell bin ich die bisherigen Rennen mit Boxenstop eigentlich mit harten Reifen und magerer Spritmischung gut gefahren.

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vor 3 Minuten schrieb Niggo90:

Spritmischung auf Mager kann ich auch immer empfehlen, gerade bei Rennen mit höherem Sprit- als Reifenverbrauch.
Ich glaub gerade bei einem Rennen über eine Stunde, könnte ich mir vorstellen, dass das ein oder zwei Boxenstops spart.
Das macht dann schon mal ruckzuck eine Minute aus, die man gewinnt.

Generell bin ich die bisherigen Rennen mit Boxenstop eigentlich mit harten Reifen und magerer Spritmischung gut gefahren.

So hab ich es mit dem Sauber Mercedes in den 10 Runden Rennen auch gemacht. Sprit auf Magen 3 Tks auf 2 Reifen RH und musste nie in die Box und die Mitfahrer sind meistens 2x rein zum Tanken.

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vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Also RH und Sprit Verbrauch auf Mager ist definitiv ne gute Kombination, mit der ich immer gut gefahren bin.

 

 

 

So werde ich das hier auch versuchen.

 

Mit dem Verbrauch kannst ja spielen, da ja immer angezeigt wird, wie viele Runden du damit absolvieren kannst...

Genau und sollte man merken, dass die Reifen vor dem Tank den Geist aufgeben, kann man die Mischung erhöhen und so mehr Power zuschalten und an die Laufzeit der Reifen anpassen.

Wobei die harten Reifen in der Regel echt ewig halten.

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vor 1 Minute schrieb Bastinho_13:

Also wenn Sprit auf x6 steht und Reifen auf x10 bedeutet dies, dass die Reifen schneller verschleißen?

Richtig.
Der Spritverbrauch ist um das 6-fache höher als normal und der Reifenverschleiß um das 10-fache.
Da sind harte Reifen eigentlich automatisch Pflicht, weil du bei weichen je nach Strecke keine 3 oder 4 Runden packen dürftest

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Also für die Deep Forrest Stunde kann ich euch nur den Megane Trophy´11 an Herz legen. War ein einfacher win mit über 40 sec vorsprung.

hab den auf 620 runter geregelt und alles andere auf standart gelassen

 

abs ein

tks 1

verbrauch 2(je nach bedarf mal regulieren damt man 37+ runden schafft)

 

und man kann da ohne probleme die Stunde durchfahren ohne an die box zu müssen

Bearbeitet von underground9889
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vor 40 Minuten schrieb underground9889:

Also für die Deep Forrest Stunde kann ich euch nur den Megane Trophy´11 an Herz legen. War ein einfacher win mit über 40 sec vorsprung.

hab den auf 620 runter geregelt und alles andere auf standart gelassen

 

abs ein

tks 1

verbrauch 2(je nach bedarf mal regulieren damt man 37+ runden schafft)

 

und man kann da ohne probleme die Stunde durchfahren ohne an die box zu müssen

 

Wie hast du den runter geregelt? :)

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vor 20 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Japp. Und bei Tsukuba bsp. darauf achten bei der Boxeneinfahrt nicht an die Bande zu kommen.

 

Puh, dass ist dann schon nochmal bissl schwieriger, weil man mal schnell am Vordwrmann hängt oder mal schnell aufs Grün kommt...

 

Ich fahr sie so gut es geht und wenns den Bonus nicht gibt, dann hab ich halt Pech gehabt.

 

Zig mal neu starten tu ich nicht, und machts meistens eher schlechter als besser...

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Ich hatte Probleme bei Tsukuba (The Human Comedy), meine Gegner sind immer 57er oder 58er Runden gefahren, auch bei Regen waren sie immer 2 bis 3 Sekunden schneller. Habe dann die Rennschwierigkeit von Leicht auf Normal gestellt, dann haben sich die Gegner wieder normal verhalten und Gold war machbar. 

 

Bei Deep Forest (The Human Comedy) kann man sehr leicht mit dem Red Bull X2014 Junior mithalten, auch wenn der auf 619 gedrosselt ist. Mit harten Rennreifen muss man nicht einmal an die Box und kann somit locker gewinnen.

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