Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und @xXdanteXx ? Die 1 Stunden Rennen geben dafür aber auch 1,8M Credits. 600k davon sind Bonus. Die planst Du denn für das Auto samt tuning ein. Die 1,2M Preisgeld kommen denn noch einmal on top oben drauf.

 

Für die ersten beiden Rennen mit dem Roadster und dem Mono musst du das Auto eh kaufen weil man die nirgends gewinnt. Wo ist also das Problem mit dem Auto für das jeweilige Rennen kaufen? Die Autosammlung wird so auch mehr und für die: Habe 100 Autos in der Garage braucht man eh Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Einstündige Langstreckenserie - Kyoto Driving Park

 

Auto: Radical SR3 SL '13 (126.500 Credits, Brand Central - Europa - Vereinigtes Königreich)

 

Tuning: Carbon-Keramik-Bremssystem (16.500 Credits, Reiter Extreme)

Tuning: Voll anpassbare Aufhängung (23.000 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Motorbalance- Tuning (25.900 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Kanäle polieren (18.900 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Ladeluftkühler (3.400 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Luftfilter (2.800 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Kupplung und - Schwungrad (7.250, Reiter Rennen)

Tuning: Voll anpassbares Renngetriebe (20.500, Reiter Rennen)

Tuning: Ballast (500 Credits, Reiter Club-Sport)

Tuning: Motorkraftbegrenzer (800 Credits, Reiter Club-Sport)

 

Jetzt hat der Radical 556,97LP.

 

 

Fahrzeugeinstellungen - Detaillierte Einstellungen:

 

Leistungsanpassung: Ballast: 31

Leistungsanpassung: Ballastposition: -50

 

Nun hat hat der Radical 549,92 LP und ist damit bereit für's Rennen.

 

Ich musste einmal an die Box um zu Tanken und um die Reifen zu wechseln. Bin durchgängig auf 1 gefahren. TK war auf 1 und Helferlein waren alle an. Rundenzeiten waren um die 2:51 (2:50 - 2:54). In der 2. Runde seit Ihr schon Platz 1 und könnt es sicher und smooth zuende fahren. In Runde 8 ging bei Mir der Zweitplazierte (da noch D. Solis mit dem Alfa Romeo) an die Box. Platz 1 ist echt kein Problem mit dem Auto.

 

1816222595_GranTurismo7_20220409141800.thumb.jpg.beac32e29de3e4d28e0c6df7beae17fd.jpg

Perfekte Beschreibung. So muss das. Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Manni:

Ich glaube, überall ist das nicht der Fall - in diesem Rennen aber auf jeden Fall.

gefühlt beim letzten rennen, egal welche schwieirigkeit da eingestellt ist, da gibt es immer einen der einen 1:57iger zeiten um die ohren haut. Zudem finde ich die ai in dem rennen sehr aggressiv. Mein weitestes war bis jetzt 10min vor ende, dann hat mich mal eben Platzt 2 in der ersten Kurve abgeräumt. Generel hat mich die ai dort schon öfters von der strecke befödert. Ansonsten kommt die ai gerne mal aus dem nichts. 4 Sekunden vorsprung und aufeinmal schieb die einen von der Strecke und man bekommt ne Zeitstrafe wegen tracklimits oder darf erstmal durch sand/gras wieder auf die strecke fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2022 um 14:50 schrieb -.-Realitygamer-:

Einstündige Langstreckenserie - Kyoto Driving Park

 

Auto: Radical SR3 SL '13 (126.500 Credits, Brand Central - Europa - Vereinigtes Königreich)

 

Tuning: Carbon-Keramik-Bremssystem (16.500 Credits, Reiter Extreme)

Tuning: Voll anpassbare Aufhängung (23.000 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Motorbalance- Tuning (25.900 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Kanäle polieren (18.900 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Ladeluftkühler (3.400 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Luftfilter (2.800 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Kupplung und - Schwungrad (7.250, Reiter Rennen)

Tuning: Voll anpassbares Renngetriebe (20.500, Reiter Rennen)

Tuning: Ballast (500 Credits, Reiter Club-Sport)

Tuning: Motorkraftbegrenzer (800 Credits, Reiter Club-Sport)

 

Jetzt hat der Radical 556,97LP.

 

 

Fahrzeugeinstellungen - Detaillierte Einstellungen:

 

Leistungsanpassung: Ballast: 31

Leistungsanpassung: Ballastposition: -50

 

Nun hat hat der Radical 549,92 LP und ist damit bereit für's Rennen.

 

Ich musste einmal an die Box um zu Tanken und um die Reifen zu wechseln. Bin durchgängig auf 1 gefahren. TK war auf 1 und Helferlein waren alle an. Rundenzeiten waren um die 2:51 (2:50 - 2:54). In der 2. Runde seit Ihr schon Platz 1 und könnt es sicher und smooth zuende fahren. In Runde 8 ging bei Mir der Zweitplazierte (da noch D. Solis mit dem Alfa Romeo) an die Box. Platz 1 ist echt kein Problem mit dem Auto.

 

1816222595_GranTurismo7_20220409141800.thumb.jpg.beac32e29de3e4d28e0c6df7beae17fd.jpg

Falls du noch ein anderes Rennen dann abgeschlossen hast und das wieder machen könntest, wäre ich dir echt dankbar, super Arbeit!

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 4/9/2022 at 3:45 PM, underground9889 said:

so eben das Red Bull Ring eine Stunde rennen geschafft.

 

ich bin mit dem Bettle Gr.3 gefahren.

Start: RM vollgas mit verbrauch auf 1(reicht bei mir genau vom Sprit, kam mit 1% immer an)

reifen wechsel in runde 9: RM vollgas mit verbrauch auf 1

reifen wechsel runde 18: Regenreifen und sofort verbrauch auf 6 und Tk auf 5

reifen wechsel runde 27: Intermedien und verbauch auf 4 und tk immer noch auf 5 danach den gegebenheiten angepasst und langsam wieder alles runter gedreht

den letzten reifenwechsel kann man auch später machen und dort wenn man will auf trocken reifen gehen, da strecke so gut wie trocken ist bis auf 1 2 stellen. Zudem bin alles andere als Sauber gefahren hatte um die 1min Zeitstrafe gesamt und würde beim Überrunden dreimal ins Kies geschoben.(die Ki fährt da echt teilweise komische Linien bei mir)

 

  Hide contents

1689799076_GranTurismo7_20220409153431.thumb.jpg.d1b46893ba13a21fa56a10daf033406d.jpg

 

Wie viele Runden hast du geschafft? Welche Schwierigkeitsstufe? Sieht nach leicht aus, wenn ich B.Beauvois auf Platz 8 sehe.

Ich musste es 3x mit der Corvette versuchen. Zuerst auf leicht, viel zu schlecht gefahren, und die KI macht sehr komische Boxenstopps. Beauvois führt mit riesigen Vorsprung, fährt im starken Regen an die Box, kommt mit weichen Rennreifen wieder raus und wird innerhalb von einer Runde durchgereicht. Mein 2. Versuch auf schwer war immer noch nicht gut genug, zu spät den 2. Stopp eingelegt und noch zu  viele Strafen. Beauvois wechselt aber diesmal auf Regenreifen, dafür macht er am Ende irgendwelche komischen Stopps. Jeweils 35 Runden habe ich geschafft, Platz 5 und 2.

Im 3. Versuch bin ich dann sehr gut gefahren, keine Strafen, keine Kiesbettbesuche und konnte nur gewinnen, weil Beauvois gegen Rennende wieder irgendwelchen Mist macht. Gestartet bin ich mit mittleren Rennreifen, bis zum 1. Stopp nach 9 Runden habe ich überhaupt keine Zeit gut gemacht. Bis Runde 18 war ich dann 1. weil Beauvois durch Überrundungen den ganzen Vorsprung eingebüßt hat. In Runde 18 habe ich dann auf Regenreifen gewechselt und bin damit im Spritsparmodus bis Runde 31 gefahren und die letzten 5 Runden nochmal Vollgas mit weichen Rennreifen. Im Regen musste ich Beauvois blocken, was ein paar Runden lang gut ging, bis ich mich verbremst hatte. Der fährt ein wenig Vorsprung raus bis er irgendwann beim Überrunden festhängt und ca. 10 Sekunden verliert, und ich wieder in Führung gehe. In Runde 30 tankt er, wechselt aber keine Reifen. In Runde 31 wechselt er auf Intermediates, um dann in Runde 32 auf Slicks zu wechseln.O.o

Nach 36 Runden gewinne ich mit 20 Sekunden Vorsprung vor V.Gallo.

15 minutes ago, Predator.1989 said:

Hat schon jemand Auto Polis geschafft?

Ja mit  dem S660 und einer Ein-Stop-Strategie.

Voll getunt mit Verbreiterung und Flügel, voller Abtrieb, Getriebe auf 150 in der Schnelleinstellung, Fahrwerk auf 85/90, Leistung beide auf 90 so dass es unter 400 LP kommt.

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Extrem1101:

Wie viele Runden hast du geschafft? Welche Schwierigkeitsstufe? Sieht nach leicht aus, wenn ich B.Beauvois auf Platz 8 sehe.

36 runden waren es und muss dich enttäuschen, bei dem rennen stand die ki testweise auf schwer und so doch groh das die ki so komisch agiert würde ich beim letzten rennen aktuell sehr begrüßen.

 

vor 16 Minuten schrieb Predator.1989:

Hat schon jemand Auto Polis geschafft?

hab hierfürher  mal ein copen setup dafür gepostet, ansonsten probiere verschiedene setups aus Auf youtube kommen nach und nach auch gute sachen an

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Extrem1101:

Wie viele Runden hast du geschafft? Welche Schwierigkeitsstufe? Sieht nach leicht aus, wenn ich B.Beauvois auf Platz 8 sehe.

Ich musste es 3x mit der Corvette versuchen. Zuerst auf leicht, viel zu schlecht gefahren, und die KI macht sehr komische Boxenstopps. Beauvois führt mit riesigen Vorsprung, fährt im starken Regen an die Box, kommt mit weichen Rennreifen wieder raus und wird innerhalb von einer Runde durchgereicht. Mein 2. Versuch auf schwer war immer noch nicht gut genug, zu spät den 2. Stopp eingelegt und noch zu  viele Strafen. Beauvois wechselt aber diesmal auf Regenreifen, dafür macht er am Ende irgendwelche komischen Stopps. Jeweils 35 Runden habe ich geschafft, Platz 5 und 2.

Im 3. Versuch bin ich dann sehr gut gefahren, keine Strafen, keine Kiesbettbesuche und konnte nur gewinnen, weil Beauvois gegen Rennende wieder irgendwelchen Mist macht. Gestartet bin ich mit mittleren Rennreifen, bis zum 1. Stopp nach 9 Runden habe ich überhaupt keine Zeit gut gemacht. Bis Runde 18 war ich dann 1. weil Beauvois durch Überrundungen den ganzen Vorsprung eingebüßt hat. In Runde 18 habe ich dann auf Regenreifen gewechselt und bin damit im Spritsparmodus bis Runde 31 gefahren und die letzten 5 Runden nochmal Vollgas mit weichen Rennreifen. Im Regen musste ich Beauvois blocken, was ein paar Runden lang gut ging, bis ich mich verbremst hatte. Der fährt ein wenig Vorsprung raus bis er irgendwann beim Überrunden festhängt und ca. 10 Sekunden verliert, und ich wieder in Führung gehe. In Runde 30 tankt er, wechselt aber keine Reifen. In Runde 31 wechselt er auf Intermediates, um dann in Runde 32 auf Slicks zu wechseln.O.o

Nach 36 Runden gewinne ich mit 20 Sekunden Vorsprung vor V.Gallo.

Ja mit  dem S660 und einer Ein-Stop-Strategie.

Voll getunt mit Verbreiterung und Flügel, voller Abtrieb, Getriebe auf 150 in der Schnelleinstellung, Fahrwerk auf 85/90, Leistung beide auf 90 so dass es unter 400 LP kommt.

Kannst du mir ein Screenshot von den Einstellungen über die ps5 senden?

vor 12 Minuten schrieb underground9889:

36 runden waren es und muss dich enttäuschen, bei dem rennen stand die ki testweise auf schwer und so doch groh das die ki so komisch agiert würde ich beim letzten rennen aktuell sehr begrüßen.

 

hab hierfürher  mal ein copen setup dafür gepostet, ansonsten probiere verschiedene setups aus Auf youtube kommen nach und nach auch gute sachen an

Finde das Setup nicht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...