Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverwartung 25.03. 9-11 Uhr


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Ja Recht hast du. Im Moment schaue ich auf einen Bildschirm, der mir das Spielen von Gran Turismo 7 (mal wieder) verwehrt.

 

Alles wieder gut. ^_^

 

Ich sehe schon auf Metacritic wirds wieder ganz viele 10 von 10 geben, obwohl viele auch wegen dem Always-On Prinzip geflucht haben. Aber das ist nun wieder kein Thema mehr. Eine Zahl zwischen 0 und 10 exisitiert ja für die meisten Menschen nicht. Hehe

 

Es gibt was anderes als 0er und 1en ?! :D

Jetzt bin ich ja glatt vom Stuhl gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Ja Recht hast du. Im Moment schaue ich auf einen Bildschirm, der mir das Spielen von Gran Turismo 7 (mal wieder) verwehrt.

 

Alles wieder gut. ^_^

 

Ich sehe schon auf Metacritic wirds wieder ganz viele 10 von 10 geben, obwohl viele auch wegen dem Always-On Prinzip geflucht haben. Aber das ist nun wieder kein Thema mehr. Eine Zahl zwischen 0 und 10 exisitiert ja für die meisten Menschen nicht. Hehe

 

@RENBO78

Als Zeichen des guten Willens. Was soll der Mist. Eine bessere Formulierung wäre: Für den 30-stündigen Ausfall und diese dreiste Abzocke des letzten Patches, ist es das Mindeste jedem 1 Mio. Credits zu verschenken!

 

Oder noch besser: Die Preise der Credits den Preisen von GTSports anzugleichen. Aber tzzz... Zeichen des guten Willens. Sollen wir jetzt auf die Knien fallen?! Für diese Aussage würde ich Kaz gerne eine klatschen!

 

Herr Gott nochmal  

Die hätten auch einfach gar nichts raushauen können. 

Freu dich doch einfach. 

Wenns dir nicht passt, dann stell das Spiel halt erst ab dem 26.04.22 wieder an, dann bekommst die 1 mio halt nicht. 

Aber immer dieses geheule. 

Ist eh egal was die gemacht hätten, die hätten dir wohl 100mio schenken können und du würdest immer noch jammern .

Spiel das Spiel einfach nicht mehr, dann haste deine ruhe und ersparst dir stress. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Ich finde das neue Statement ganz witzig. Er schreibt ja ungefähr: Wir mussten das Spiel zuerst schlecht machen, weil das nötig war.

 

Lol lol lol lol lol

 

Ja, wenn ich die wäre, würde ich auch nicht die Wahrheit sagen wollen. Na klaro musste man zuerst die Preisgelder halbieren, bevor man sie wieder erhöht. Ist doch ganz logisch!! xD was kann PD dafür, habt doch alle Verständnis! Das musste letzte Woche passieren, anders wäre es nicht möglich gewesen die Preisgelder 100% zu erhöhen.

 

Bedeutet 100% nicht eine einfache Verdoppelung? Also sind wir eigentlich wieder ungefähr da, wo wir angefangen haben. Sehr schön 9_9 100% klingt einfach herrlich.

 

So, dann geh ich mal meine Metacritic-Wertung von 0 wieder auf 10 erhöhen und gleich mal schön Geld in Mikrotransaktionen buttern als Dankeschön. Und auf Twitter verbreite ich gleich noch die Nachricht was Kaz doch für ein Ehrenmann ist! -

Willkommen auf dem dummen Planeten Erde.

 

Also wenn er von durchschnittlich 100% spricht erwarte ich auch das z.B. ein 5 Runden GT3 Rennen nun nicht mehr nur 50k sondern vielleicht 75-100k (ohne Bonus) bezahlt.

Diese wurden ja nicht halbiert. Nur das dämliche Rally-Rennen und der Mini-Cup.

 

Wenn alle diese längeren Events um durchschnittlich 100% angehoben werden hat man zumindest mehr Variation und ist somit definitiv einen Schritt weiter als mit dem einen Rally-Event vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

Also wenn er von durchschnittlich 100% spricht erwarte ich auch das z.B. ein 5 Runden GT3 Rennen nun nicht mehr nur 50k sondern vielleicht 75-100k (ohne Bonus) bezahlt.

Diese wurden ja nicht halbiert. Nur das dämliche Rally-Rennen und der Mini-Cup.

 

Wenn alle diese längeren Events um durchschnittlich 100% angehoben werden hat man zumindest mehr Variation und ist somit definitiv einen Schritt weiter als mit dem einen Rally-Event vorher.

Ja das wäre doch positiv ich bin echt mal gespannt. Glaube da hat die Comunity viel zu beigetragen. Das es doch in die richtige Richtung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patchnotes zum Update 1.09/1.090:

 

Verbesserungen und Anpassungen

1. Daytona International Speedway

 – Ein Problem wurde behoben, durch das auf den Strecken Tri-Oval und Straßenkurs ein plötzliches Abbiegen in die Boxengasse dazu führt, dass die Boxenstopp-Sequenz übersprungen wird und sich das Fahrzeug direkt zur Ausfahrt bewegt.

 

2. Sport & Lobby

 – Ein sehr seltenes Problem wurde behoben, durch das es in einem Online-Rennen oder in der Lobby nach der Teilnahme an der Rennveranstaltung zu einem Anwendungsfehler kommt.

 

3. Meine Seite

 – Ein Problem wurde behoben, durch das die Statistikwerte von „Fehlerfreie Rennen“, „Schnellste Runden“, „Pole Positions“ und „Siege“ in der Kategorie „Sport“ im Profil-Bereich nicht richtig angezeigt werden.

 – Ein Problem wurde behoben, durch das der Wert in der „Rennen“-Statistik in der Kategorie „Sport“ im Profil-Bereich doppelt so hoch angezeigt wird.

 

4. Sonstiges

 – Ein seltenes Problem wurde behoben, durch das der Spielfortschritt zurückgesetzt wird, wenn das Spiel mit einer instabilen Internetverbindung gestartet wird.

 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_3197176.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar freue ich mich über die eine Million. Aber nach 30h Serverausfall und des Abzocker-Patches, welcher von der ganzen Welt kritisiert wurde und nicht nur von mir (also werde wohl nicht nur ich das nicht so super empfunden haben), ist es einfach ein Minimum eine Entschädigung herauszuhauen.

 

Das funktioniert halt überall so. Wenn für euch keine Entschädigung auch okay gewesen wäre, super. Darüber kann sich Polyphony ja freuen.

 

Wenn wir im Geschäft einem Kunden was verkaufen, was danach nicht funktioniert, erwartet er auch eine Wiedergutmachung. Wenn wir unseren Kunden sagen "Leb damit und halt die Fresse!", dann ist das nicht sehr kundenfreundlich und die schlechte Laune ist vorprogrammiert.

 

Wie gesagt, wie es scheint wären einige von euch auch ohne Entschädigung glücklich gewesen. Soll verstehen wer will...

 

Und bzgl. der 100% Preisgelderhöhung. Klar, auch das freut mich!

 

Aber zur Erinnerung, es wurde abgewertet und kritisiert, weil:

Preisgelder halbiert

Always-On Pflicht

Roulette-Raten

Autos kosten per Credits das 7-fache von GTSports

 

Alles berechtigte Kritikpunkte!

Nun kommt:

 

"Hey wir erhöhen die Preisgelder um 100%! Tut uns Leid, der letzte Patch und die Reduktion der Preisgelder war nötig, anders wäre diese "100% Preisgelderhöhung" (sprich: eine Verdopplung der halbierten Preisgelder) nicht möglich gewesen." ... 9_9

 

Und jetzt heisst es: IcEDDoGG sei doch mal zufrieden! Wir Fans haben nun so viel erreicht! Es ist endlich an der Zeit glücklich zu sein! Wenn du nicht siehst wie unglaublich toll diese Entwicklung ist, dann verkauf doch das Spiel!

 

Ähm ... Die meisten Probleme bestehen eigentlich noch weiterhin und es wurde mit keinem Wort darauf eingegangen, aber das scheint wohl den meisten zu entgehen oder völlig egal zu sein? ... :facepalm:

 

Sony bzw. Polyphony machen soeben das Mindeste was nötig ist, um die Kritikwelle zu stoppen. Und die Neuigkeiten mit neuen Events und Blabla war bereits vor Patch 1.07 bekannt! Das Spiel ist ja offensichtlich auch nicht fertig, wie dem einen und dem anderen von uns wahrscheinlich schon aufgefallen ist. Und jetzt soll ich einen Freudentanz aufführen, weil sie weiterhin daran festhalten das unfertige Spiel fertigzustellen, bzw. wie es so schön heisst "Das Spiel zu erweitern", um nach 10 Jahren des Wartens zumindest dem Umfang eines GT6 gleichzukommen? Nö.

 

Also ich wundere mich wirklich nicht, dass wir diese Loot-Boxen und Mikrotransaktions-Geschichten in immer mehr Spielen nie wieder loswerden, und Always-On wahrscheinlich auch wieder in GT8 und in weiteren Spielen, die das nicht benötigen, mit an Bord sein wird.

Und warum? Weil ist ja egal, wir sind sowieso immer online. Ich meine die Vorteile, die dadurch für uns entstehen sprechen ja für sich. Ich erinnere mich noch wie mies und beknackt GT1-GT6 waren, weil sie ohne Online-Pflicht und während Serverarbeiten auch spielbar waren. Hihi...

Ich kanns nicht anders sagen: Die Gamer von heutzutage... Ach ich spar mir das. Es werden sich daraufhin sowieso nur wieder Menschen angepisst fühlen, statt erleuchtet und darauf antworten: Kauf halt Gran Turismo 8 nicht mehr! Problem gelöst. Super :thumbsup:

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...