Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Teetrinker Wenn dem so ist kann man das ja jederzeit bei den 24 Minuten von Le Mans bei den Missionen testen. Denn dort fährt der Ferrari und Ford mit. Man selbst muss also nur den Jaguar haben und gewinnen.

 

Ich selbst habe den Jaguar nicht sonst hätte ich es einfach mal getestet. Mal als Abwechslung zu Tokyo. Aber glaub allein mit den PS Boliden, die da mitfahren, sieht der Jaguar kein Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@Teetrinker Wenn dem so ist kann man das ja jederzeit bei den 24 Minuten von Le Mans bei den Missionen testen. Denn dort fährt der Ferrari und Ford mit. Man selbst muss also nur den Jaguar haben und gewinnen.

 

Ich selbst habe den Jaguar nicht sonst hätte ich es einfach mal getestet. Mal als Abwechslung zu Tokyo. Aber glaub allein mit den PS Boliden, die da mitfahren, sieht der Jaguar kein Land.

Ich kann das heute abend mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

@Teetrinker Wenn dem so ist kann man das ja jederzeit bei den 24 Minuten von Le Mans bei den Missionen testen. Denn dort fährt der Ferrari und Ford mit. Man selbst muss also nur den Jaguar haben und gewinnen.

 

Ich selbst habe den Jaguar nicht sonst hätte ich es einfach mal getestet. Mal als Abwechslung zu Tokyo. Aber glaub allein mit den PS Boliden, die da mitfahren, sieht der Jaguar kein Land.

Glaub schon dass man die 3 besitzen müsste. 

 

Ich find die Trophäe nur nach erbärmlich. Kaufe einfach alles. Iwann wird schon passen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

@Teetrinker Wenn dem so ist kann man das ja jederzeit bei den 24 Minuten von Le Mans bei den Missionen testen. Denn dort fährt der Ferrari und Ford mit. Man selbst muss also nur den Jaguar haben und gewinnen.

 

Ich selbst habe den Jaguar nicht sonst hätte ich es einfach mal getestet. Mal als Abwechslung zu Tokyo. Aber glaub allein mit den PS Boliden, die da mitfahren, sieht der Jaguar kein Land.

 

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Ich kann das heute abend mal testen.

 

Ich denke er meinte nicht, dass man die Trophy jetzt so erspielen kann :D Das ist die Trophy-Beschreibung aus Gran Turismo 5. Es könnte lediglich ein Hinweis darauf sein, dass man nun genau diese 3 Wagen für die GT7 Trophy braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Hab gehört es zählen Ford Mark 4, jaguar xj13 und Ferrari 330 p4. Sonst keiner


Ist mal wieder eine Theorie, die gern geprüft werden darf, aber aus meiner Sicht nicht zur Trophäen Beschreibung passt. Ich irre mich aber gern. 
 

Ich vermute weiterhin das die Theorie stimmt, das nur Autos mit folgender Kriterien dazu gehören:

- LeMans Siegerauto

- passende Startnummer

- #lemans

- mindestens 13,8km*Runden auf dem Tacho haben

 -> Ford Mark IV Race Car ’67 & Sauber Mercedes C9 ‘89 passen bislang

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Fährt man den nicht auch bei der letzten Musik Rally?

 

Eine so lange Karre war auch schon mal beim legendären Händler. Glaub für 20 Mios. Aber keine Ahnung ob es genau der war.


Das Fahrzeug der letzten Musik Rally ist ein S Barker Tourer ‘29

 

Unter 20 mio wird der sicher nicht kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2022 um 22:04 schrieb Hawaiitianer:

Wenn man in der Garage die Autosammlung auf Modeljahr einstellt, könnte das älteste Auto in GT7 auch LeMans Gewinner sein. 
Die Silhouette des Autos passt genau zum Gewinner dieses Jahres.

 

1929- Bentley Speed six

 

 Mal sehen wann der beim Händler kommt und was er kostet! 😅💸

 


 

 

8FC58E86-EAFE-4BA7-973E-AAF89B1F26FA.jpeg

Wenn Du die Musik Rallye startest kannst Du mit dem Boliden schon fahren ( fährt garnicht so schlecht, wie ich dachte ) und wirst feststellen, dass Du hier viele Auto's siehst die für die Trophäe möglich sind aber noch nicht erhältlich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2022 um 00:20 schrieb xXDer_KritikerXx:

Meint ihr man sollte sich die aktuellen zwei Wagen (Mazda 787b & Jaguar XJR-9 88‘) kaufen.?

Bin auch grad am überlegen wegen dem Jaguar aber der müsste doch ziemlich sicher zählen oder? Gerade weil es auch die Nummer 2 ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...