Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

Ich habe gestern zum ersten Mal den Sport Mode ausprobiert und muss sagen, dass das mit den Zeitstrafen zum Teil wirklich lächerlich ist.

 

Man fährt auf Daytona 6 1/2 (von 7) Runden auf Platz 1, dann kommt einer aus dem Nichts durch Windschatten und drückt mein Heck absichtlich seitlich weg, sodass ich mich komplett drehe und dann auf Platz 8 oder so lande.

Eine Strafe hat der Typ nicht bekommen.

 

Habe dann die Strecke Dragon Trail gefahren und da ist mir einer beim Abbremsen ins Heck gedonnert, sodass ich frontal auf eine Wand fahre und mindestens 10 Sekunden und etliche Plätze verliere.

Am Ende habe ich dann noch ne Strafe bekommen, weil einer vor mir Schlangenlinien fährt, damit ich ja nicht überholen kann und ich dann beim Überholvorgang ihn berührt habe...

 

Sobald sich eine Person beim Fahren behindert verhält, kann es einem schon das ganze Rennen versauen.

Ich weiß ja nicht, ob das Strafsystem so wirklich funktioniert...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war sogar positiv überrascht von dem Sport Modus. Hatte mehr faire Kämpfe als crash kiddies. Allerdings bin ich auch nicht so empfindlich. Es bleibt ein Spiel, ein bisschen berühren ist für mich kein Weltuntergang. 

Absichtlich hinten reinfahren und gedreht werden nervt und das manche einfach in Kurven überholen müssen wo einfach kein Platz ist.

 

Trotzdem hätte man mehr aus dem Spiel rausholen können was die Trophäen Vergabe angeht. Diese unnützen Trophäen wie 100 Fotos, Foto von dem Auto etc,  10 Mal Waschen, 10 Mal das gleiche Auto.....gibt einfach viel zu viele unnötige. Vor allem die 3 legendären Autos sammeln.......da ich leider im Urlaub war letzte Woche wo es den Jaguar zu kaufen gab, darf ich jetzt Wochen warten bis die letzte Trophäe erscheint.

 

Man hätte viel mehr mit Streckenerfahrungen machen können. Gerade was die Nordschleife betrifft. 

 

Auch habe ich das Gefühl, dass die Lizenzen leichter sind als bei anderen GT Teilen oder täusche ich mich da? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Wenn ich an GT5 denke, wie viel Zeit ich da investiert habe....naja vielleicht kommt ja noch was.....

 

 

Bearbeitet von wolltier81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GT 5 waren die Lizenzen doch auch nicht das Hauptproblem, da waren es bestimmte Missionen, die für viele unschaffbar waren, mich eingeschlossen.

Die Lizenzen in GT 7 sind auf jeden Fall anspruchsvoller als der Witz in GT 6 und GT Sport, zu GT 5 fehlen mir leider die Erinnerungen.

 

Im Vergleich zu GT 1 und 2 sind die Anforderungen für die Bronzezeiten im Laufe der Serie aber stark gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Dachte zuerst wenn man es sich einmalig komplett anschaut kommt es nie wieder. Also mal komplett angeschaut. Danach: Pustekuchen. Der Müll kommt trotzdem noch und nervt halt extreme.

 

Das dachte ich auch. Es kommt ja auch nicht nur wenn man aus dem Hauptmenü in den Modus rein geht, sondern auch wenn man ein Rennen abgeschlossen. Wahnsinnig nervig und wahnsinnig unnötig. Ist mir auch schon oft passiert, dass ich ein Mal zu viel "Zurück" gedrückt habe und demnach wieder auf der Weltkarte gelandet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe ein Problem mir fehlt die trophy mit den 50 sport rennen.

Ich habe gerade mein 50. Rennen abgeschlossen und es is nichts aufgeblopt 

Noch 2 Rennen gefahren in guter Hoffnung aber nix kahm. Habe noch von keinen bug gehört oder iwas im Internet darüber gefunden hat jemand dasselbe Problem oder weiß was ich tuen kann?

MfG chrisi95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn Deine Statistik @Chrisi1995 ?

 

Oben links in der Ecke auf das runde GT Logo klicken, den Blick auf der rechten Seite haben und denn runter scrollen. Dort siehst du die absolvierten Rennen im Sport Modus und wieviele du noch zur Trophy brauchst.

 

Ich gehe mal stark von aus das Du einfach die falschen Rennen gefahren bist. Zwar auch 50+ Stück nur das diese halt nicht für die Trophäe gezählt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Predator.1989:

Ist schon richtig so. Ich denke mit dem letzten Patch ist die Trophäe was buggy geworden viele bekommen sie nach 53 Rennen.

Jo ich merks. Also ich habe jetz bei 55 rennen die trophy endlich bekommen. Hatte schon schiss vorallem weil man dazu halt im Netz nichts findet.

Aber nun hab ichs geschafft 

181b6f0016f58-screenshotUrl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für die verbuggte Trophäe "Finale - Anforderungen für das Ende erfüllt"? 

 

Die letzte Meisterschaft habe ich schon mehrfach gewonnen, den Abspann angesehen, dennoch bekomme ich diese verdammte Trophäe einfach nicht. :(

 

Dabei sollte es die erste Gran Turismo Platin für mich werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eigentlich auch irgendwo den Namen von der Farbe auf seinem Auto anzeigen lassen, oder sieht man den Namen nur beim Kauf?

 

Kann man das Getriebe trotz Automatik auch manuell schalten. Ich kenn das von Project Cars, da kann man auch in Automatik manuell mit den Schultertasten schalten. Gerade auf Nässe würde ich auch gerne mal früher hochschalten. Oder teilweise dreht er die Gänge elend lang aus und "hängt" kurz vorm Begrenzer bis er hochschaltet das nervt irgendwie.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2022 um 19:02 schrieb winni2:

Kann man sich eigentlich auch irgendwo den Namen von der Farbe auf seinem Auto anzeigen lassen, oder sieht man den Namen nur beim Kauf?

Ah, die Originallackfarbe steht bei fast allen Autos in der Garage unter dem Fahrzeugnamen, manchmal kann es doch so einfach sein ;) . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...