Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

Ich erwarte da ehrlich gesagt gar nicht die große Änderung.
Am Ende versucht PD sich mit dem legendären Händler auf seine Art den Anreiz für die MTX zu schaffen.
Sie haben eben nicht die Chance wie FIFA mit den Packs, also muss es anders her und wie löst man das am besten aus?
Panik durch die Angst ein Auto durch eine zeitliche Begrenzung zu verpassen.

Entweder, man hat eingesehen (oder es wurde von Sony klar gemacht), dass es bei einem Rennspiel einfach kaum möglich ist Geld auf diesem Weg zu machen und man also versucht die User wieder für sich zu gewinnen oder es wird sich einfach gar nicht so viel ändern, da das große Ziel weiterhin der Verkauf von Credits bleibt.

 

Ich bin sehr gespannt, wie das Update, hoffentlich, nächste Woch ausfallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich noch ergänzen will: Was ich dagegen richtig mies finde sind die Einladungen die man für gewisse Fahrzeuge bekommt bzw. braucht. Beim Gebrauchtwagenhändler und dem legendären Händler habe ich wenigstens eine Garantie, dass die Fahrzeuge früher oder später vorhanden sein werden. Das habe ich bei diesen Einladungen nicht, weil ich sie ausschliesslich durch RNG in einem Ticket bekommen kann.

 

Mal schauen wie lange es dauert bis ich mir meinen LaFerrari oder Carrera GT holen kann. Den Pagani Huayra habe ich zum Glück am Ende des Cafés bekommen. Für den Vulcan hätte ich gerade eine Einladung, allerdings fehlt mir das Geld. Sonst hab ich noch gar nicht geschaut welche Fahrzeuge nur durch Einladungen erhältlich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skyhawk14:

Was ich noch ergänzen will: Was ich dagegen richtig mies finde sind die Einladungen die man für gewisse Fahrzeuge bekommt bzw. braucht. Beim Gebrauchtwagenhändler und dem legendären Händler habe ich wenigstens eine Garantie, dass die Fahrzeuge früher oder später vorhanden sein werden. Das habe ich bei diesen Einladungen nicht, weil ich sie ausschliesslich durch RNG in einem Ticket bekommen kann.

 

Mal schauen wie lange es dauert bis ich mir meinen LaFerrari oder Carrera GT holen kann. Den Pagani Huayra habe ich zum Glück am Ende des Cafés bekommen. Für den Vulcan hätte ich gerade eine Einladung, allerdings fehlt mir das Geld. Sonst hab ich noch gar nicht geschaut welche Fahrzeuge nur durch Einladungen erhältlich sind. 

 

Natürlich sollen wir nicht nach drei Wochen schon alle Fahrzeuge haben, nur mag ich diese Lotterie nicht sonderlich.

Ich würde halt gerne die Wagen ganz normal kaufen können.

Wegen mir kann das mit den legendären Wagen länger dauern oder sie werden erst ab Sammellevel 50 + freigeschalten...

Man hätte das ja in nem Rank System machen können...

 

Das mit den Einladungen ist sehr ärgerlich. Den Ferrari hätte ich nämlich auch gerne gehabt.

Mal sehen wann der wieder kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Ärgernis bei GT7 besteht ja darin aktuell rund um die Uhr die PS5 durchrödeln lassen zu "müssen", um mir mit 15Mio Credits täglich den Fuhrpark adäquat ausstaffieren zu können....

 

Andererseits ist der € Strom täglich immer noch besser als der Echtgeld-Gegenwert von 150€ auf Basis von Microtransaktionen :schiggy_cool_right:

 

Bearbeitet von DerHeiopei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Ollisterhase:

Ich denke nicht, weil der Preis wird schon bei Erhalt des Tickets festgesetzt und nicht erst beim Öffnen.

Ist das denn Fakt?

ich weiß, dass es das Video gab, bei dem man sehen konnte, dass der Gewinn immer der gleiche ist.

aber unklar ist doch, ob der Preis bei Erhalt schon feststeht oder beim

öffnen, oder?

Mein Gegenbeispiel dazu war FIFA, wo die Spieler die Packs bei FUT behalten, bis die neuen Karten auf den Markt kommen, um diese ziehen zu können.

Da sind also die Gewinne erst beim öffnen klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Niggo90:

Ist das denn Fakt?

ich weiß, dass es das Video gab, bei dem man sehen konnte, dass der Gewinn immer der gleiche ist.

aber unklar ist doch, ob der Preis bei Erhalt schon feststeht oder beim

öffnen, oder?

Mein Gegenbeispiel dazu war FIFA, wo die Spieler die Packs bei FUT behalten, bis die neuen Karten auf den Markt kommen, um diese ziehen zu können.

Da sind also die Gewinne erst beim öffnen klar.

Nee Fakt ist es nicht. Ich nehme die Infos auch nur aus dem Video, welches du scheinbar auch gesehen hast.

Probieren kann man es natürlich. Ob man die 5.000 Credits nun heute bekommt oder Freitag ist auch egal denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Glaubt ihr echt, das am Freitag schon das versprochene Update kommt? Ich gehe davon nicht aus. Eher wohl erst im laufe der nächsten Woche.

Denke auch eher Anfang bis Mitte der nächsten Woche.
Aber selbst davon bin ich noch nicht zu 100% überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DerHeiopei:

Musste leider vorhin feststellen dass bei Sammlerstufe 50 bereits Feierabend ist.

 

Habe jetzt knapp 50Mio für Boliden ausgegeben, Fahrzeugfortschritt 39% und vor etwa 10Mio war Lev50 erreicht. 

 

50 und dann ist Schluss ???

 

Was macht man dann mit den anderen 61% der Wagen ?

 

Das ist doch nicht deren ernst oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...