Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 54.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Dauer der Zeit bis Platin mit 151+ Stunden bewertet.

Natürlich kann man es viel schneller schaffen, wenn man sich unzählige Listen, Maps und Anleitungen im Internet abarbeitet, aber dann hat man nicht bewertet, was man selbst hätte investieren müssen - sondern kürzt die eigene Zeit um den Faktor, den andere schon erledigt haben.

 

Ich versuche, Platin so gut es geht allein zu erreichen, bin schon bei 60 Spielstunden und weit davon ab, alle Collectibles zu finden.
Ich gehe inzwischen sogar so weit, zu sagen: ohne externe Hilfe kann man Platin nicht schaffen oder nur durch Zufall - oder eben, indem man noch unzählige Stunden ziellos investiert.

 

Ja, es gibt die Geistersicht.
Trotzdem ist es mir bisher nicht gelungen, in allen Sektoren alle Graffiti und Statuen zu finden, insbesondere weil so viele Geistergegenstände angezeigt werden in der selben Farbe, dass das Erkennen schwierig ist.
Eine Sehenswürdigkeit am Bildrand hatte ich verpasst, weil ich wohl einen Schritt zu wenig darauf zugegangen bin. Auch die hätte ich niemals mehr aufdecken können.

KKs Aufzeichnungen hätte ich auch nie vervollständigen können. Ja, auch hierfür gibt es die entsprechende Anzeige - am Ende fehlt aber trotzdem eine. Bei den Endbossen außerhalb von Shibuya hätte ich niemals gesucht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mehr als 70-80h spielzeit. 

dazu kommt aber auch die spielzeit des DLCs und ich habe weil ich dieses Spiel abartig geil fand mich absolut in die Spielwelt eingefunden und einfach nur gespielt ohne den schnellsten weg zur platin zu gehen oder son schund! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 51-80h gevotet, irgendwo in dem Rahmen wirds realistisch sein, habe alles gelesen, viel Nebencontent (inkl. Schule und Geisterfotos, Graffitis etc.) abgeschlossen und mir Zeit gelassen... der Spielstand zeigt ca. 100 Std. an, aber leider ist dies ein Spiel, dass die Pausenzeit mitrechnet und da habe ich, wie gewöhnlich, ca. 30-40h AFK-Zeit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...