Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Sportmodus


Recommended Posts

Der Sports Modus muss dringend überarbeitet werden.

 

Mehr Rennen

Kürzere Wartezeiten

KEIN Tuning erlaubt

Bessere Belohnungen

Meisterschaften

Blitzevents

Events, die man nachfahren kann wie z.B. F1 in Bahrain vom vergangenen We usw.

usw...

 

Das wären so meine Verbesserungswünsche...

 

Eigentlich wäre das der Modus schlechthin, wenn man ihn entsprechend anpasst.

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest seit gestern sind alle 3 Rennen BoP. Bedeutet für diese Woche erstmal kein Tuning.

Denke die haben das selbst gemerkt das Tuning nix war.

 

Hab nur das A Rennen gemacht und es war eigentlich gut balanced kann aber auch daran liegen das alle das selbe Auto fahren mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dare:

Zumindest seit gestern sind alle 3 Rennen BoP. Bedeutet für diese Woche erstmal kein Tuning.

Denke die haben das selbst gemerkt das Tuning nix war.

 

Hab nur das A Rennen gemacht und es war eigentlich gut balanced kann aber auch daran liegen das alle das selbe Auto fahren mussten.

Ist schon mal die richtige Richtung so wie es in Gt Sport auch war. Alle die gleichen Bedingungen und man muss halt über können den Sieg holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf die BoP Rennen. Bis anhing habe ich noch keine GT Sport Rennen gemacht obwohl ich mich mitunter genau darauf gefreut habe.

Jetzt müssen sie nur noch die Belohnungen anpassen. Hab gelesen man kriegt da selbst für einen Sieg in einem 30min Rennen nur um die 15-20k? Das ist schon sehr mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Bastinho_13:

Was heißt BoP genau? Alle Autos auf genau die gleichen Leistungsdaten gedrosselt?

 

Fast. BoP steht für Balance of Performance und die Idee dahinter ist, dass die verschiedenen Wagen über eine Runde hinweg etwa gleich schnell sind.

Sie haben also nicht die gleichen Leistungsdaten. Manche sind schwerer oder haben mehr PS. Aber durch das BoP soll das ausgeglichen werden in dem einige Wagen Ballast bekommen oder der Motor gedrosselt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Wie oft werden denn eigentlich die täglichen Rennen aktualisiert? 🤔 

Ich dachte täglich? 

 

Am Anfang von GT Sports im Jahre 2017 war es tatsächlich von PD angedacht die Rennen täglich zu erneuern. Anfangs wurde das auch so gemacht.

 

Nur hat man dann irgendwann festgestellt das es hier schwierig war das Tempo beizubehalten.

Viele hatten Probleme in so einer kurzen Zeit eine gute Runde zu fahren um dann im Sportsmodus auch diese Zeit auszunutzen.

 

Später hat man das dann im Wochenrythmus erneuert.

Also quasi jeden Montag gibts neue Strecken und man hat eine Woche Zeit sich da ne schöne Qualizeit zu erpsielen und ggf. auch verbessern und dann Online gegen andere zu fahren.

Finde ich persönlich auch besser, das alte System war mir zu sehr gehetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die online Rennen aktualisieren sich immer Montags 8 Uhr !

 

Habe bis Dato 66 Rennen online bestritten und meine beste Platzierung war Platz zwei, nicht einfach mit Pad und Automatikschaltung aber ich habe Spass dabei.

 

@Koenich277 kannst Du für die Dauer der Meisterschaft behalten ! 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Predator.1989:

Denke nur für die dauer der Meisterschaft. Danach gibt es bestimmt neue.

 

vor 44 Minuten schrieb NO_H8:

Die online Rennen aktualisieren sich immer Montags 8 Uhr !

 

Habe bis Dato 66 Rennen online bestritten und meine beste Platzierung war Platz zwei, nicht einfach mit Pad und Automatikschaltung aber ich habe Spass dabei.

 

@Koenich277 kannst Du für die Dauer der Meisterschaft behalten ! 

 

Hab ich fast befürchtet...

Wäre ja auch zu schön gewesen :D

 

Bin mal gespannt wie die Meisterschaft so wird....

Hab überhaupt keinen Schimmer wie das so läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...