Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Sportmodus


Recommended Posts

Kommen wir mal zum Online Modus.

 

Fahre gerade das erste der 3 zur Verfügung gestellten Rennen mi dem 110kw bzw 1000kg limit.

 

Was bitte sollen denn eigenlich die (immer noch wie in GT Sport) vorhandenen Wartezeiten zwischen den Rennen....15 min. ...???  Ich verstehe den Sinn nicht. Da sind massig Spieler, die fahren wollen und man wartet sich den Arsch ab.

 

Dass da jeder tunen kann ist auch so eine Sache, mir gefiel es wie in GT Sport alle die gleiche Karre hatten und los gings.

Der Hintergrund, dass die Leute Credits verprassen sollen und evtl dann zum Echtgeld investieren gelockt werden sollen, ist mir klar, lehne ich ab.

 

 

PS: jetzt gerade 2x in lobby rein, jeweils 15 min gewartet, dann zum rennen warm up und nun Ladezeichen, dann Blackscreen......was ist da los...... 🤔🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb endoskelett316:

Oben links auf den GT Menü Punkt -> Meine Seite -> Statistik unten rechts

Die Statistik zeigt teilweise nur Käse an. Bei mir stehen deutlich mehr gefahrene Renne als ich gefahren bin. Meine Vermutung...wenn man das Qualifying vorher noch fährt, wird das auch als Rennen gezählt.

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mit dem Aqua erster geworden. 😎

Jo, wenn man gewinnen will, muss man den Aqua nehmen. Mit den beiden anderen zugelassenen Wagen (Demio und Fit) hat man kaum eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Murmel_der_II:

Die Statistik zeigt teilweise nur Käse an. Bei mir stehen deutlich mehr gefahrene Renne als ich gefahren bin. Meine Vermutung...wenn man das Qualifying vorher noch fährt, wird das auch als Rennen gezählt.

Jo, wenn man gewinnen will, muss man den Aqua nehmen. Mit den beiden anderen zugelassenen Wagen (Demio und Fit) hat man kaum eine Chance.

Das hab ich auch festgestellt.

Bin 8 Rennen gefahren, in der Statistik stehen 16 😅

 

Werde ich heute noch ein paar fahren, bevor das gepatcht wird. 😁

 

 

Ansonsten finde ich die Warterei auch bescheiden.

Zieht sich so unnötig in die Länge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warterei ist leider normal. War in GT Sports auch so.

 

Die Server starten alle 20min quasi ein Rennen und man hat 15min Zeit sich für diese anzumelden.

Man wartet ja nur beim ersten Rennen so lang wenn man unglücklich eben dazukommt.

Nach so einem Rennen sind es meistens 5-8 min bis zum nächsten Rennen sofern man das gleiche nochmal fahren will.

 

Aber finde auch die hätten den Intervall auf 10min setzten können. Genug Spieler gibt es ja.

Wenigstens bei Release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein, aber wenn du aktuell zb GT Sport nimmst und da würde das Rennen sofort starten, dann würde es aufgrund zu weniger Spieler nicht funktionieren.

 

Gibt ja genug Systeme die irgendwann nicht mehr funktionieren, da es zu wenige Spieler gibt.

So werden diese eben auf einen Zeitpunkt gebündelt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wer ist denn ein Pro in Sachen Tuning und Ausstattung der Fahrzeuge ?

Ich hab vorhin mal das Rennen mit dem Mini gemacht.

Komfort Weich als Reifen, Leistung bis zur Grenze hoch und Gewicht etwas runter.

Aber trotzdem fahre ich maximal ne 1:07 und viele andere düsten da mit 1:04er Zeiten über die Piste.

Wie kann so ein eklatanter Leistungsunterschied zustande kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Fahrhilfen sind alle aus? Windschatten wird genutzt? Kurven richtg genommen? Meist ist es der eigene Fahrstil der den Unterschied macht.

 

TK meistens auf 1. Windschatten wird selbstverständlich genutzt. Kurven nehme ich meist so wie die vor mir aber die beschleunigen dann immer besser raus. Keinen Plan warum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2022 um 12:56 schrieb Koenich277:

Sagt mal, wer ist denn ein Pro in Sachen Tuning und Ausstattung der Fahrzeuge ?

Ich hab vorhin mal das Rennen mit dem Mini gemacht.

Komfort Weich als Reifen, Leistung bis zur Grenze hoch und Gewicht etwas runter.

Aber trotzdem fahre ich maximal ne 1:07 und viele andere düsten da mit 1:04er Zeiten über die Piste.

Wie kann so ein eklatanter Leistungsunterschied zustande kommen ?

 

Würde mich auch interessieren? Mit welchen Tuning-Optionen und -Einstellungen seid Ihr da mit dem Mini unterwegs? Ich hab bisher auch nur eine Bestzeit von 1:05:100 erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Mini Rennen ist mir auch aufgefallen wie inkonsequent die KI von der Schwierigkeit her ist und wie die Leistung extreme schwankt. Teils sogar im selben Rennen. Ich hatte einen Roten Mini dabei der die ersten Runden richtig schwach fuhr aber in der letzten extremst aufdrehte. Man konnte an den Zeiten und auf der Karte gut sehen wie schnell er voran kommt. Am Ende bei der S Kurve vorm Ziel war er denn so dicht hinter Mir das ich den Rest via Rückspiegel fuhr damit er mich nicht auf der Zielgeraden überholt. Richtig knapp gewonnen sodass auch die Trophäe: Um Haaresbreite aufploppte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

Bei dem Mini Rennen ist mir auch aufgefallen wie inkonsequent die KI von der Schwierigkeit her ist und wie die Leistung extreme schwankt. Teils sogar im selben Rennen. Ich hatte einen Roten Mini dabei der die ersten Runden richtig schwach fuhr aber in der letzten extremst aufdrehte. Man konnte an den Zeiten und auf der Karte gut sehen wie schnell er voran kommt. Am Ende bei der S Kurve vorm Ziel war er denn so dicht hinter Mir das ich den Rest via Rückspiegel fuhr damit er mich nicht auf der Zielgeraden überholt. Richtig knapp gewonnen sodass auch die Trophäe: Um Haaresbreite aufploppte.

 Hä?  Im Online-Sportmodus gibt es keine KI-Gegner...

Ich denke, Du redest vom Goodwood Goodman-Cup mit dem Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2022 um 06:43 schrieb Koenich277:

Das hab ich auch festgestellt.

Bin 8 Rennen gefahren, in der Statistik stehen 16 😅

Ist tatsächlich seit Release so, dass alle Sport Rennen doppelt zählen. Das Qualifying muss dazu auch nicht gemacht werden nur das Rennen.
Manchmal hat es dann doch einfach gezählt bei mir... aber bei 48 in der Statistik habe ich die Trophäe für die 50 Rennen gekriegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...