Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Sportmodus


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hab wohl den falschen bmw gekauft. Dafür das beim gr 3 rennen alle Autos die selbe Leistung haben, hat bei einigen das Gefühl, das sie einen Raketenstuhl unterm arsch haben. 

Ist doch egal. Ich gebe für den Sportmodus doch nicht die schwer verdienten Cr aus da gurke ich lieber hinterher 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx

 

Zitat

Die PP sind entweder fehlerhaft oder die Kalkulation hat ein grundlegendes Problem.

Aktuell ist es besser ein Fahrzeug mit maximalen Upgrades zu versehen und dann auf die notwendigen PP zu drosseln als ein Fahrzeug so einzurichten, dass die PP ohne Drosselung erreicht werden.

Ein GT-R, als Beispiel, mit Reifen und Upgrades für 700PP ist signifikant langsamer als ein GT-R der Upgrades für knapp 900PP besitzt und dann über Reifen, Gewichte und Begrenzer auf 700PP reduziert wurde. Und das nicht nur 1-2 Sekunden sondern durchaus je nach Strecke bis zu 10% schneller.

Ich habe die letzten WTC Missionen des Cafe erst mit einem Nissan R32 und am Ende mit dem kostenlosen R35 GT-R und genau dieser Taktik problemlos beendet. Discord und Reddit sind voll mit Spielern, die versuchen "legal" die Missionen abzuschließen und dabei verzweifeln, da die KI "zu stark" sei ... Und mein GT-R, ohne weiteres Tuning abgesehen von PP, holt sich den ersten Platz auf Le Mans vor Kurve 11, auf der Nordschleife vor dem Karussell ...

Das Problem wird noch größer durch die in den Lootboxen versteckten Upgrades, die genau wegen dieser fehlerhaften PP Kalkulation jede Form von Balance aushebeln. Ein Fahrzeug mit Stufe 5 Gewichtsreduktion, Ultra RPM Turbolader, Carbon-Welle, Motortausch etc. fährt auf PP begrenzt Runden um ein baugleiches Fahrzeug, welches das nicht hat.

 

 

Das sollte bei Dir wohl auch das Problem sein. Das Spiel ist im Sport Modus einfach RiP

 

Same Problem mit den Hybrid Autos....

 

Falls Du es dir Credis mäßig leisten kannst tune den BMW bis zum Anschlag und regel ihn runter, fahre erneut und berichte noch einmal ob es nun anders / einfacher ist / war als zuvor.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Skyhawk14:

GT Sport hat einen so guten Onlinemodus und man hat ihn über 4 Jahre hinweg verbessert und daran gearbeitet.

Und dann kommt GT7 welches die selbe Basis verwendet und irgendwie haben sies hinbekommen komplett daneben zu hauen.

 

Verstehe ich nicht.

Schlimmer konnte man es nicht machen.

Hab über 400 Online Rennen in GT Sports und eigentlich hat mir das mega Spass gemacht.

In GT7 hab ich grad mal 2 gemacht und eigentlich schon null bock... Das Tuning macht es sowas von kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute ist es ja mal reinste Katastrophe, gestern konnte ich problemlos die Rennen fahren und heute habe ich schon das sechste Rennen was kurz vor Start nicht startet bzw. sich das Spiel aufhängt.... das ist ja extrem bitter, nun lass ich gut sein :(

habt ihr heute auch Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

Es ist ja nicht nur das Tuning, das de nSpielspaß drückt, es ist auch die magere Auswahl an rennen und die langen Wartezeiten zwischen den Rennen.

 

Das war doch auch in Sports so. Also nix neues nur das Tuning bringt so ein ungleichgewicht da rein.

 

Man hat nicht das Gefühl das alle mit den selben "Waffen" spielen. Das führt nur zu frust.

 

Langsam denk ich dass die es sogar absichtlich so gestaltet haben.

Pay2Win halt, kauft Coins für € um alle Autos zu tunen usw

 

In Sports waren auch manche Autos anderen überlegen je nach Strecke aber da wusste man halt wenn wir die selben Autos fahren das die eben auch gleich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer drängt denn da? Ehrlich gesagt juckt mich das nicht. Ich habe nie darüber nachgedacht Echtgeld zu investieren. Ich finde es witzig wie viele "Gamer" keinen Bock haben in einem Rennspiel Rennen zu fahren um Geld zu machen. 

Es steht ja nicht ständig im Spiel als Werbebanner "benutze Echtgeld, los kaufe das Auto für 20.000.000". Übrigens. Wann war Release? Und man möchte jetzt am besten alles schon haben? Wäre es besser man hätte vom Start weg schon einmal 100 Mille? Musste man nicht in jedem anderen GT auch für seine Kohle Rennen fahren? Klar, es ist momentan nicht optimal, aber das man scheinbar ständig gedrängt wird, ist mir so noch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drängen direkt ja nicht aber wenn du eben "Wettbewerbsfähig" sein willst musst du immer das OP Auto kaufen und tunen...

Und selbst das weiss man ja an nem Montag nicht. Manchmal stellen die Spieler halt erst Tage später fest das ein anderes Auto dieser Strecker hier besser liegt (was man an den Quali Zeiten sieht) Bedeutet du kaufst Montag ein Auto tunst es und dann biste Mittwoch schon nicht mehr konkurenzfähig und und und

 

Will man nur hinterherfahren muss man das natürlich nicht.

Gibt sicher einige die nur ihre 50 Rennen Online abspulen werden für die Trophäe und dann nie wieder den Sport Modus anfassen.

 

Aber es gibt auch genug Leute die sich das Spiel gekauft haben weil sie eben Rennen lieben und aber auch immer "competitive" sein möchten.

Und das geht halt nur wenn man genug Credits hat... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dare Ich verstehe was du meinst. Ich hoffe auch das da noch etwas nachgebessert wird. Das Spiel ist aber noch nicht einmal einen Monat draußen und da erwarte ich noch nicht die besten Zeiten zu fahren. Wobei ich auch schon in Sport nicht immer vorne mithalten konnte. Und wenn dann auch nur mit Setups, die ich mir von diversen Seiten abgeschaut hatte. Also konnte man sich in Sports auch schon einen kleinen Vorteil verschaffen. Klar in GT7 mit diesem Hybrid Auto, das finde ich geht ja mal gar nicht. Zumal die ja teilweise ja nur noch hergenommen werden, da stinkt man mit seinem "normalen" Rennwagen einfach ab. Aber wie ich bereits erwähnte, das wird sicher nicht so bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach hier her passt markiere ich euch beide noch @IcEDDoGG und @Predator.1989

Die Sport Trophäe ist jetzt echt kein Ding. Auch wenn die Rennen einzeln zählen. Kann man einfach das Rennen starten und die Konsole einfach laufen lassen. Man muss nicht mal fahren, kann einfach stehen bleiben. Man muss nur schauen dass der Controller nicht ausgeht und man somit ins Pausemenü geht. Weil dann wird man wegen Inaktivität rausgeworfen.

Aber ansonsten kann man das nebenher machen und alle 20 Minuten zweimal X drücken. Dann den Haushalt schmeissen, sich um die Kinder kümmern, kochen usw.

Nicht die feine Art für alle anderen wegen der Endwartezeit am schluss. Aber wenn man nur auf die Trophäe aus ist kann das auch helfen (auch wenn man nur mal paar Rennen farmen will und die anderen richtig fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...