Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Update 3.0 ("Ascension") mit neuen Inhalten angekündigt


stiller

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Aii:

Ja die räume sind fest, aber da ist nicht jedesmal was. und 3 der Blumen hab ich immer an der selben stelle bekommen, jedesmal 2-11. Ich bin tatsächlich einfach davon ausgegangen dass das dann einfach immer so weitergeht und bei jeder 3, 11 und 20 was sein kann. wäre ja nice das mal zu wissen.

 

Whaaat :ph34r: Hmm... interessant. Also ich will jetzt keinen neuen Save anfangen, aber ich finde, @MarcelGK sollte das dann mal austesten :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb renegade:

 

Whaaat :ph34r: Hmm... interessant. Also ich will jetzt keinen neuen Save anfangen, aber ich finde, @MarcelGK sollte das dann mal austesten :cool4:

Neuer save wäre auch hart oder :D Ich hab es erst gar nicht weiter beachtet aber, der Turm macht sau viel gebraucht von Kletterhaken, Lava und für optionale Items auch von diesen unsichtbarkeitskugel Dingern.

Ohne das Maingame durchzuspielen ist der Turm doch ein Killer, oder? Ich benutze den Enterhaken in harten Kämpfen jedenfalls inflationär, ich bin quasi durchgehend in der Luft, deswegen fuckt mich 50% weniger schaden in der Luft auch so hart ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Neuer save wäre auch hart oder :D Ich hab es erst gar nicht weiter beachtet aber, der Turm macht sau viel gebraucht von Kletterhaken, Lava und für optionale Items auch von diesen unsichtbarkeitskugel Dingern.

Ohne das Maingame durchzuspielen ist der Turm doch ein Killer, oder? Ich benutze den Enterhaken in harten Kämpfen jedenfalls inflationär, ich bin quasi durchgehend in der Luft, deswegen fuckt mich 50% weniger schaden in der Luft auch so hart ab.

 

Gestern hats mich erwischt als ich mit dem Haken hin und her bin um die die Schüsse von einem Miniboss auszuweichen, hat leider nicht geklappt, Selene starb dann in der Luft. :/

Okay dann weiß ich mal dass die Blumen einen festen Platz haben. Hab die dritte bei 2-1 eingesammelt, bei 2-3, 2-11 und 2-20 war dann keine. Bin dann nachm Tod ins Krankenhaus und vor der Türe standen dann drei Blumen drin. Selene hat sich dann gefragt ob das reicht. Naja die nächste werde ich dann wohl save bei 2-3 dann finden.

Danke für die Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Neuer save wäre auch hart oder :D Ich hab es erst gar nicht weiter beachtet aber, der Turm macht sau viel gebraucht von Kletterhaken, Lava und für optionale Items auch von diesen unsichtbarkeitskugel Dingern.

Ohne das Maingame durchzuspielen ist der Turm doch ein Killer, oder? Ich benutze den Enterhaken in harten Kämpfen jedenfalls inflationär, ich bin quasi durchgehend in der Luft, deswegen fuckt mich 50% weniger schaden in der Luft auch so hart ab.

Ja auf jeden Fall :ph34r: Oder diese eine Raum mit Lava, da bin ich schon mehrfach aus Versehen reingefallen, wäre ohne die Hauptspiel-Gadgets schon scheiße :biggrin:

 

vor 1 Stunde schrieb mrpiano:

Okay dann weiß ich mal dass die Blumen einen festen Platz haben. Hab die dritte bei 2-1 eingesammelt, bei 2-3, 2-11 und 2-20 war dann keine. Bin dann nachm Tod ins Krankenhaus und vor der Türe standen dann drei Blumen drin. Selene hat sich dann gefragt ob das reicht. Naja die nächste werde ich dann wohl save bei 2-3 dann finden.

 

Wär super, wenn du kurz durchgeben könntest, wo du dann die anderen gefunden hast, also ob das so stimmt mit den Räumen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2022 um 11:37 schrieb renegade:

Wär super, wenn du kurz durchgeben könntest, wo du dann die anderen gefunden hast, also ob das so stimmt mit den Räumen :2thumbsup:

 

Kann ich so bestätigen, die Blumen waren in den Räumen. Man musste allerdings vorher immer ins Krankenhaus damit die nächste spawnt.

 

Gestern das DLC abgeschlossen und wieder die 100% erreicht. Hat echt richtig fun gemacht das kostenlose DLC. :)

 

In Phase 4 zieht der Schwierigkeitsgrad aber nochmal richtig an, habs da noch nicht zum Boss geschafft.

Bearbeitet von mrpiano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb mrpiano:

Kann ich so bestätigen, die Blumen waren in den Räumen. Man musste allerdings vorher immer ins Krankenhaus damit die nächste spawnt.

Das stimmt nicht, ich habe immer 2 in einem Run gefunden und ich war insgesamt nur 3 mal im Krankenhaus, einmal VOR der ersten Blume, nach der 4. blume und nach der 6. Blume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aii:

Das stimmt nicht, ich habe immer 2 in einem Run gefunden und ich war insgesamt nur 3 mal im Krankenhaus, einmal VOR der ersten Blume, nach der 4. blume und nach der 6. Blume.

 

Dann war es bei mir anders, als ich z.B. die Blume bei 2-1 eingesammelt hab, waren die Blumen bei 2-3, 2-11 und 2-20 nicht da. Erst nachdem ich gestorben bin und im Krankenhaus war, konnte ich die Blume bei 2-3 einsammeln, darauf waren die 2-11 und 2-20 nicht da usw.

Die Räume kann ich auch zu 100% bestätigen. Vielleicht gabs ein fix dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mrpiano:

 

Dann war es bei mir anders, als ich z.B. die Blume bei 2-1 eingesammelt hab, waren die Blumen bei 2-3, 2-11 und 2-20 nicht da. Erst nachdem ich gestorben bin und im Krankenhaus war, konnte ich die Blume bei 2-3 einsammeln, darauf waren die 2-11 und 2-20 nicht da usw.

Die Räume kann ich auch zu 100% bestätigen. Vielleicht gabs ein fix dazu?

ich vermute da hast du was missverstanden.

die Blumen sind da nicht immer. die Blumen sind da zufällig. Die Räume sind immer die gleichen, aber ob dort eine Blume ist ist zufall.

Ich habe 3 mal eine Blume in 2-11 eingesammelt und eine in 1-3, eine in 2-20, bei dir könnten sie woanders sein. Ich gehe davon aus dass sich einfach bei Zyklusstart entscheidet wo heute für dich die Blumen stehen und beim nächsten Zyklus sind sie woanders, so wie der Rest des Spiels ja auch zufällig generiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Aii:

ich vermute da hast du was missverstanden.

die Blumen sind da nicht immer. die Blumen sind da zufällig. Die Räume sind immer die gleichen, aber ob dort eine Blume ist ist zufall.

Ich habe 3 mal eine Blume in 2-11 eingesammelt und eine in 1-3, eine in 2-20, bei dir könnten sie woanders sein. Ich gehe davon aus dass sich einfach bei Zyklusstart entscheidet wo heute für dich die Blumen stehen und beim nächsten Zyklus sind sie woanders, so wie der Rest des Spiels ja auch zufällig generiert wird.

 

Wenn das so ist muss das ja bei mir schon ein komischer Zufall gewesen sein, dass die Blumen immer in aufsteigender Reihenfolge gespawnt sind.

Die Räume sind immer:

1-2

1-11

2-1

2-3

2-11

2-20

Nach jeder Blume musste ich ins Krankenhaus vor die Türe und mir die Blumen anschauen damit Selene was sagt.

In jedem Run war ich immer in der dritten Phase, so dass ich in allem Räumen quasi war. Gespawnt sind sie immer der Reihenfolge nach.

 

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, vielleicht ist es bei anderen Spielern einfach unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe jetzt auch wieder die 100% 😊

 

War gar nicht so schwer habe bei Boss 3 alles an extra Waffen rausgehauen und war schnell durch mit dem Boss. 
Danach bin ich dann direkt drauf gegangen 😆

 

Hauptsache wieder 100%
Das Spiel macht einfach mega Laune.

 

Mir fehlt jetzt noch Scout Log 94 hat jemand einen Idee wo der zu finden ist?

Bearbeitet von Skydragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Skydragon:

 

Mir fehlt jetzt noch Scout Log 94 hat jemand einen Idee wo der zu finden ist?

 

 

Genau wie bei mir. Nr 94 ist nirgends zu finden. Habe schon etliche Stunden im Turm verbracht, doch leider nichts. Ich habe sogar ein bisschen Coop gespielt (bis Scout Rang 6) in der Hoffnung, dass die 94 vielleicht irgendwas damit zu tun hat, aber auch das führte nicht zum letzten Log. Ich vermute mal, dass es möglicherweise irgendein ärgerlicher Bug ist.

Vielleicht beheben die Entwickler das Problem ja noch mit einem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/18/2022 at 9:25 PM, teipan said:

Hoi, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Leistung und Leistungsrate? Leistung sagt ja aus wie stark die zukünftig gefundenen Waffen sind. Aber Leistungsrate? Cu

Auch wenn die Frage schon älter ist: Von meinem Verständnis her bestimmt die Leistungsrate, wie schnell die Leistung steigt, ist also so gesehen ein Erfahrungspunktemultiplikator.

Ich hatte im Hauptspiel relativ zügig einen +15 oder 25% Bonus einsacken können und war dann zu Beginn von Biom 6 fast Leistungstufe 28 und konnte die 30 mit mehreren Räumen Rest voll machen. Musste dann sogar 3 oder 4 Kalibratoren liegen lassen, weil ich sie nicht mehr aufnehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...