Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Update 3.0 ("Ascension") mit neuen Inhalten angekündigt


stiller

Recommended Posts

ne wird nich. Mittlerweile steht da auch mehr, hab aber normal weitergespielt, das wird wohl echt komisch aktualisiert :D

 

ja Phase 3 ballert, und wenne dann ne scheiß permanente Fehlfunktion oder Parasiten reingeknallt bekommst kannste auch gleich ausmachen T_T parasit mit 3 sekunden langsamere schubaufladung ud nahkampf, killt mich auf der stelle, weil mein gameplay dann nicht mehr funktioniert xD

da sind schon gemeine sachen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich weiß zwar nich mehr was gestern die Alternative war aber ich dachte, das SPiel möchte gerade einfach dass ich ausmache xD

 

Aktuell  bin ich Raum 3-10, hab nen  45er Höhlensucher, leider kam keine bessere Waffe, und die Spezialattacke is fürn arsch aber mit 80% zusätzlichem waffen schaden baller ich mich gerade schön durch^^

mal sehe ob 3-15 wieder das ende für mich is xD

mittlerweile brauch ich nur noch ne boss, da ich die blümkes schon hab und alle sequenzen angeschaut bis auf die letzte müsste mein boss siegt eigentlich auch die letzte sequenz freischalten oder?

naja ich werds sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

mittlerweile brauch ich nur noch ne boss, da ich die blümkes schon hab und alle sequenzen angeschaut bis auf die letzte müsste mein boss siegt eigentlich auch die letzte sequenz freischalten oder?

 

Ja, sollte passen. Ich hab den dritten Boss zweimal machen müssen, aber ich glaube, wenn man die Trophäe mit allen Blumen zuerst kriegt, reicht es, wenn man ihn nur einmal besiegt. Gib dann mal durch, ob das bei dir so klappt.

 

Ich heb mir BummBumm-Waffen immer für die letzten Räume in Phase 3 auf, find die auf jeden Fall härter als den Boss :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb renegade:

 

Ja, sollte passen. Ich hab den dritten Boss zweimal machen müssen, aber ich glaube, wenn man die Trophäe mit allen Blumen zuerst kriegt, reicht es, wenn man ihn nur einmal besiegt. Gib dann mal durch, ob das bei dir so klappt.

 

Ich heb mir BummBumm-Waffen immer für die letzten Räume in Phase 3 auf, find die auf jeden Fall härter als den Boss :sweatdrop:

Ich gebe hiermit durch, dass das klappt :D

Habe wieder 100%

:schiggy_cool_right:

 

Bin in Raum 5-13 gestorben xD der vierte Boss feuert irgendwie schon ziemlich krass aus allen rohren, aber am schlimmsten ist echt dass ab dem dritten Boss immer 2 Minibosse im Raum sind und spätestens ab 4-11 sind die dann auch IMMER ALLE deformiert oder so also mit der orangenen Leiste, ab da hab ich echt von einem Raum in den nächsten gelebt in der Hoffnung das jeder Gegner wieder Health dropt.

 

Also beschde Artefakt is definitiv das, wo man bei jedem Kill die chance auf Heilung hat xD Ich habe 10 Räume lang nur von dem überlebt was mir die Kills eingebracht haben und meistens direkt wieder verloren xD

 

Aber isch habe fertig^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich mit Horizon fertig bin, hab ich mich auch wieder voller Vorfreude auf das neue Update gestürzt. 

Und, was soll ich sagen? Es hat mich sofort wieder gepackt. Die ersten paar Versuche musste ich doch feststellen, dass ich viel zu lange nicht mehr auf Atropos war. Aber mittlerweile klappt es wieder ganz gut. 

Endlich hat es sich mal bezahlt gemacht, dass ich im Hauptspiel fast alle Waffenfähigkeiten hochgelevelt hab. Dann gibt es aber wieder den nicht zu unterschätzenden Glücksfaktor, der für mich auch schon in der Story den Fun Faktor mit ausgemacht hat.

Hatte vorhin nacheinander zwei nahezu entgegengesetzte Runden, was das Glück betrifft. Alleine die permanenten Fehlfunktionen können einem das Leben schon echt schwer machen. 

Ich hab immer unglaubliche Schwierigkeiten, wenn mein Schub oder Nahkampf länger benötigt zum Aufladen.

Ich sammel jetzt grad die Mohnblumen. 

Also ich bin sehr begeistert über diesen kostenlosen Zusatz Content. Es sind ja auch wieder viele neue Audiologs und Glyphen zum Sammeln da. Absolutes Lob an die Entwickler.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal in dem Turm reingeschnuppert und im ersten Try bis in Raum 3-10 oder so gekommen. Damageoutput war grandios hatte nur keine Möglichkeit mehr mich zu heilen. Was mir in dem Run jetzt nicht aufgefallen ist, sind die Blumen oder Krankenhausszenen. Hab ich da was übersehen? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb mrpiano:

Hab auch mal in dem Turm reingeschnuppert und im ersten Try bis in Raum 3-10 oder so gekommen. Damageoutput war grandios hatte nur keine Möglichkeit mehr mich zu heilen. Was mir in dem Run jetzt nicht aufgefallen ist, sind die Blumen oder Krankenhausszenen. Hab ich da was übersehen? O.o


Nach deinem ersten Tod sollte jetzt im Startbereich vom Turm ein Krankenhausbett stehen, das quasi wie das Haus im Hauptspiel fungiert und von dem aus du für die Zwischensequenzen ins Krankenhaus gelangst. Und erst dann kannst du auch die weißen Mohnblumen in den Räumen einsammeln.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Bin in Raum 5-13 gestorben xD der vierte Boss feuert irgendwie schon ziemlich krass aus allen rohren, aber am schlimmsten ist echt dass ab dem dritten Boss immer 2 Minibosse im Raum sind und spätestens ab 4-11 sind die dann auch IMMER ALLE deformiert oder so also mit der orangenen Leiste, ab da hab ich echt von einem Raum in den nächsten gelebt in der Hoffnung das jeder Gegner wieder Health dropt.

 

Klingt nach nem mega Run :cool4: Ich bin bisher zu Anfang von Phase 4 schon draufgegangen, weiter kam ich bisher noch nicht :ph34r:

 

vor 14 Stunden schrieb mega-atom-iltis:

Also ich bin sehr begeistert über diesen kostenlosen Zusatz Content. Es sind ja auch wieder viele neue Audiologs und Glyphen zum Sammeln da. Absolutes Lob an die Entwickler.

 

Geht mir auch so, bin echt begeistert von dem, was wir da einfach so umsonst bekommen haben :heart:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand vielleicht, wie viele neue Audio Logs hinzugekommen sind? Mein letzter Log ist Nr. 96. Bis auf Nr. 94 habe ich auch alle gefunden, aber seitdem bin ich schon etliche Male im Turm gewesen, aber Nr. 94 will einfach nicht erscheinen. Habe ich nur extremes Pech oder fehlt noch jemandem die Nr. 94?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mega-atom-iltis:

Weiß jemand vielleicht, wie viele neue Audio Logs hinzugekommen sind? Mein letzter Log ist Nr. 96. Bis auf Nr. 94 habe ich auch alle gefunden, aber seitdem bin ich schon etliche Male im Turm gewesen, aber Nr. 94 will einfach nicht erscheinen. Habe ich nur extremes Pech oder fehlt noch jemandem die Nr. 94?

 

Mir fehlt neben der 91 auch noch die 94, aber bei mir geht's auch nur bis Nr. 96 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb mrpiano:

Seh ich das richtig, dass man die Blumen nicht in einem Rutsch holen kann sondern immer danach sterben muss um ins Krankenhaus zu gehen? Ich dachte gestern ich hol die mal schnell in einem Durchgang. :)

Doch du kannst sie in einem Durchgang holen. Wenn du gut bist und bis Boss 15 oder so durchhältst ohne zu sterben xD

Also ich habe zwei mal je 2 Blumen auf dem Weg zu Boss 3 gefunden, die sind ja auch immer zufällig, manchmal in den 10er/11er Bonusräumen, manchmal hinter Bossen, also man findet mehr als eine pro Zyklus zufällig an diesen Punkten aber wenn man vor Boss 3 schon stirbt hat man eben nicht viele Chancen. Der Turm ist aber endlos, also reintheoretisch kannst du solange spielen bis du alle 6 hast, würde aber behaupten nach Boss 2 zu sterben und neu anzufangen geht in Sachen Blumenfarmen auf jeden Fall schneller :ph34r: (Aber vorsicht, Blumen sind gerne am Teleporter nach einem Boss, also nicht schon im Boss raum sterben xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Aii:

Doch du kannst sie in einem Durchgang holen. Wenn du gut bist und bis Boss 15 oder so durchhältst ohne zu sterben xD

 

Die Räume scheinen fest zu sein:

  1. Blume: Phase 1, Raum 2.
  2. Blume: Phase 1, Raum 11.
  3. Blume: Phase 2, Raum 1.
  4. Blume: Phase 2, Raum 3.
  5. Blume: Phase 2, Raum 11.
  6. Blume: Phase 2, Raum 20, nachdem der zweite Boss besiegt wurde.

Ich meine, die 5. und 6. Blume spawnen erst nach der zweiten Krankenhausszene. Ich hab glaub 2-3 Durchgänge gebraucht, um alle zu finden, erinner mich nicht genau :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb renegade:

 

Die Räume scheinen fest zu sein:

  1. Blume: Phase 1, Raum 2.
  2. Blume: Phase 1, Raum 11.
  3. Blume: Phase 2, Raum 1.
  4. Blume: Phase 2, Raum 3.
  5. Blume: Phase 2, Raum 11.
  6. Blume: Phase 2, Raum 20, nachdem der zweite Boss besiegt wurde.

Ich meine, die 5. und 6. Blume spawnen erst nach der zweiten Krankenhausszene. Ich hab glaub 2-3 Durchgänge gebraucht, um alle zu finden, erinner mich nicht genau :ph34r:

Ja die räume sind fest, aber da ist nicht jedesmal was. und 3 der Blumen hab ich immer an der selben stelle bekommen, jedesmal 2-11. Ich bin tatsächlich einfach davon ausgegangen dass das dann einfach immer so weitergeht und bei jeder 3, 11 und 20 was sein kann. wäre ja nice das mal zu wissen.

Ist die 2. Krankenhausszene die wo man 4 Blumen hat und sie fragt wie viele man wohl braucht? Dann wars bei mir auf jeden Fall so, dass ich Blume 5 und 6 nach dieser Szene fand, aber ob das Pflicht is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Ja die räume sind fest, aber da ist nicht jedesmal was. und 3 der Blumen hab ich immer an der selben stelle bekommen, jedesmal 2-11. Ich bin tatsächlich einfach davon ausgegangen dass das dann einfach immer so weitergeht und bei jeder 3, 11 und 20 was sein kann. wäre ja nice das mal zu wissen.

Ist die 2. Krankenhausszene die wo man 4 Blumen hat und sie fragt wie viele man wohl braucht? Dann wars bei mir auf jeden Fall so, dass ich Blume 5 und 6 nach dieser Szene fand, aber ob das Pflicht is?


Ich vermute schon. Einerseits kann man erst Blumen finden/sammeln, nachdem man das erste Mal gestorben und dann das erste Mal im Krankenhaus war und andererseits macht Selene nach der 4. Blume einen Kommentar, in dem sie davon ausgeht alle Blumen zu haben und ins Krankenhaus zurückkehren zu müssen/wollen und dann kommt ja die Szene, in der sie feststellt, dass eben die vier Blumen nicht ausreichen und sie mehr braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...