Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"


Recommended Posts

Mach Streckenerfahrung oder die neuen 1 Stunden Rennen.

 

Streckenerfahrungen haben bei Mir alleine 5M gebraucht und das nur bei den 15 die Ich für die Trophy gemacht habe wovon nur 5 auf komplett Gold waren. 

1 Stunden Rennen geben beim fehlerfreien fahren 1,8M. Im dazu gehörígen Thread wurden auch schon Autos gepostet die op sind und wo man sicher fahren kann um den Bonus zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Jenny13061990:

Der 300SL bei den legendären Autos, zählt doch definitiv für die Trophäe, oder? Die Beschreibung ist doch eindeutig.

B42A3871-9420-41EA-960B-EF71A27CE574.jpeg

 

Musst mal die letzten paar Seiten und vielleicht den angepinnten Thread lesen. Irgendwas stimmt noch nicht und wir sind noch nicht drauf gekommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke an einen Bug/Glitch bzw, dass ein Auto noch gar nicht zu erwerben ist. Sind denn theoretisch alle 424 Autos bereits freischaltbar? Da es aber mehr als 3 Fahrzeuge im Spiel gibt, die die 24 Stunden Rennen in echt gewinnen konnten und niemand die Trophäe bisher hat, denke ich an einen Bug genau wie bei der "Regenlizenz". Ich denke es muss auch nicht eine bestimmte Kombination aus drei Wagen sein, man hat Spielraum. Wenn es doch drei bestimmte Wagen sein müssen: Hätte ich an die drei Wagen gedacht, die in älteren GT-Teilen Kult waren, wie der: Sauber C9, Mazda787 und der Jaguar XJR. Die gab es damals auch schon. Waren der Mazda und der Jaguar denn schon im Shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Skyhawk14:

 

Musst mal die letzten paar Seiten und vielleicht den angepinnten Thread lesen. Irgendwas stimmt noch nicht und wir sind noch nicht drauf gekommen :D 

Naja was soll’s, habe ihn mir einfach mal gekauft. Habe jetzt sozusagen das 2. Auto, welches für die Trophäe benötigt wird. Das 1. war der Sauber, den Ford konnte ich mir damals noch nicht leisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nein. Und der Ferrari 250 GTO '62 ist auch mal wieder ein Informationsbock von PD bei dem man sich fragen muss, ob er vielleicht nicht doch zählt.

 

Im Spiel ist es der 1962er Ferrari 250 GTO mit der Startnummer 20.

 

Durch meine Recherchen habe ich folgendes herausgefunden: 

 

Der Wagen mit der Startnummer 20 hat anscheinend Chassis-Nummer 4757GT und gehört (oder gehörte) dem Rennfahrer Tom Price. Quelle: https://www.ultimatecarpage.com/img/Ferrari-250-GTO-88093.html

Gemäss Wikipedia fuhr die Chassis-Nummer 4757GT mit der Startnummer 20 bei LeMans 1963.

 

Quellen: https://en.wikipedia.org/wiki/Ferrari_250_GTO und https://en.wikipedia.org/wiki/1963_24_Hours_of_Le_Mans

 

Jetzt sind wir also wieder bei der Frage "wurde dazu gebaut um zu gewinnen", "war dazu bestimmt, zu gewinnen" usw.

Meiner Meinung nach für 20 Millionen zu riskant.

 

Edit: Anscheinend war die Nummer 20 bei LeMans 1962 doch auch dabei. Aber wie 1963 auch mit DNF.

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Skyhawk14:

Leider nein. Und der Ferrari 250 GTO '62 ist auch mal wieder ein Informationsbock von PD bei dem man sich fragen muss, ob er vielleicht nicht doch zählt.

 

Im Spiel ist es der 1962er Ferrari 250 GTO mit der Startnummer 20.

 

Durch meine Recherchen habe ich folgendes herausgefunden: 

 

Der Wagen mit der Startnummer 20 hat anscheinend Chassis-Nummer 4757GT und gehört (oder gehörte) dem Rennfahrer Tom Price. Quelle: https://www.ultimatecarpage.com/img/Ferrari-250-GTO-88093.html

Gemäss Wikipedia fuhr die Chassis-Nummer 4757GT mit der Startnummer 20 bei LeMans 1963.

 

Quellen: https://en.wikipedia.org/wiki/Ferrari_250_GTO und https://en.wikipedia.org/wiki/1963_24_Hours_of_Le_Mans

 

Jetzt sind wir also wieder bei der Frage "wurde dazu gebaut um zu gewinnen", "war dazu bestimmt, zu gewinnen" usw.

Meiner Meinung nach für 20 Millionen zu riskant.

 

Edit: Anscheinend war die Nummer 20 bei LeMans 1962 doch auch dabei. Aber wie 1963 auch mit DNF.

Habs mal in die Liste gepackt, aber nur in Klammer. Ein Gewinner war das Fahrzeug leider nicht, nur der Ferrari 250P und das im Jahr 1963. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Nein. Bis heute nicht.

 

Und der 300 SL zählt nicht für die Trophy!

 

Ist das schon sicher ?

 

Ich dachte wir stochern grad noch alle im Nebel rum weil PD bis heute nicht weiß welche Wagen sie nehmen wollen... :D

 

Meine These mittlerweile: Einer kauft 3x den 787B und bekommt die Trophy weil die Japaner halt alte Patrioten sind und die anderen nicht als legendär ansehen :D

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher die Trophy wird beim XJR-9 oder spätestens zusammen mit dem 787B auftauchen. Die Frage ist dann natürlich nur, welche der bisherigen Wagen denn nun tatsächlich zählen.

Unsere sicher geglaubte (zumindest für mich) Theorie der Siegerwagen mit der korrekten Lackierung geht ja mittlerweile nicht mehr auf. Es sei denn die Trophy ist tatsächlich verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stevo234789:

Aber lt. Statistik (bei Trophäen auf der Playstation) haben 0,1% bereits Platin erhalten

 

Das könnten irgendwelche Entwickler oder Tester sein, für die die Fahrzeuge manuell schon freigeschaltet wurden  (um zu testen ob die Trophäe auch aufploppt?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...