Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

Du kannst auch in Le Mans neben der Fahrbahn fahren oder gegen die Bande bumben und bekommst trotzdem den Bonus @Stevo234789 . Das ist ein Bug der nicht nur auf Le Mans zählt. Nur das Du bei Le Mans 30 Minuten fährst und dafür 825k bekommst es aber mit Tokyo und 20 Minuten schneller geht. Bereits jede 3. Rennen auf Tokyo ist on Top beim Preisgeld weil man das zusätzlich hat. Ergo müsstest gerade Du mit Deiner

 

vor 18 Minuten schrieb Stevo234789:

Ich bin einer Gamer der auf Platin aus ist und ich muss schauen in kurzer Zeit viel Kohle einzufahren =)

 

Logik Tokyo mit dem Tomahawk fahren anstatt Le Mans. ;) Denn pro Stunde bekommt man da mehr raus.

 

LUL @Teetrinker2 Dumme 1 Gedanke :D

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Wurde der Glitch schon gefixt?


Hab es gestern getestet und auch die Drehzahlen genauso eingestellt und trotzdem bin ich noch bei LP 1230

Das hatte ich auch geh mal aus dem Einstellungen raus wenn du alles korrekt eingegeben hast. Meiner hatte dann komischerweise die Niedrigen LP und im Einstellungsmenü wieder über 1200 LP

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Predator.1989:

Das hatte ich auch geh mal aus dem Einstellungen raus wenn du alles korrekt eingegeben hast. Meiner hatte dann komischerweise die Niedrigen LP und im Einstellungsmenü wieder über 1200 LP

Danke werde ich heute Abend mal testen.

Das habe ich tatsächlich nicht gemacht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb endoskelett316:

Habe es jetzt mehrmals in fast 17 Min geschafft, eine 16,xx Min. ist da drin. Beste Runde war bisher 1:12.8xx

Macht echt Spass da durchzujagen, mit der Belohnung oben drauf😬

 

Werde das heute Abend auch mal probieren. So ein Stündchen kann man schon mal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Bastinho_13:

Wie zur Hölle fahrt ihr den Tomahawk dann?

Also manuell schalten, sonst komm ich gar nicht in Gang 3 und aufwärts, ok. Aber beim anfahren und schalten dreht der sich nur bei mir, keine Ahnung, wie das gehen soll :D

 

Ja, manuell schalten, aber du kannst das ganze Rennen im 5.Gang fahren, geht problemlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TKS auf 5, ASK an

Ich fahre mit Mischung 1 und gehe in Runde 9 nochmal kurz an die Box, hole RM Reifen und kurz nachfüllen für 3 Runden (geht für mich schneller als alle Runden auf 4 oder 5).

Man muss nur in Runde 1 aufpassen, da ist es noch rutschig, dann trocknet es schnell ab.

Bin vorhin 16:48 Min. gefahren, klappt aber nur wenn man durchballert ohne Strafe, ansonsten 17er Min. Zeiten👻

Dann werden wir das heute nochmal nutzen bis es morgen weg ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb endoskelett316:

TKS auf 5, ASK an

Ich fahre mit Mischung 1 und gehe in Runde 9 nochmal kurz an die Box, hole RM Reifen und kurz nachfüllen für 3 Runden (geht für mich schneller als alle Runden auf 4 oder 5).

Man muss nur in Runde 1 aufpassen, da ist es noch rutschig, dann trocknet es schnell ab.

Bin vorhin 16:48 Min. gefahren, klappt aber nur wenn man durchballert ohne Strafe, ansonsten 17er Min. Zeiten👻

Dann werden wir das heute nochmal nutzen bis es morgen weg ist...

 

Kann man ohne Boxenstopp auch durchfahren oder ?

Bins noch nicht gefahren, daher frage ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Mischung einfach auf 6 stellen und ohne Boxenstopp durchfahren. Nur muss man, wie hier schon erwähnt, in Runde 1 etwas aufpassen, da die Strecke da noch sehr nass ist und man den Wagen nicht so sehr durch die Kurven schmeißen kann wie im weiteren Verlauf des Rennens. Im Normalfall kommt man immer 3-4 Runden vor den Gegnern ins Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann schauen wir mal was sie uns heute in Sachen Credits-farmen beim aktuell auflaufenden Patch unters Fresschen rühren.

 

Ich drücke uns die Daumen dass euch im Rahmen des Patch der Speedway-Glitch und mir das PanAM-Passivgaming auf Skriptbasis erhalten bleiben. Wobei letzteres ja nun erstaunlicherweise schon 3-4 Patchrunden überlebte ohne das geneft worden wäre.

 

Bei knapp über 51Mio ist mir eben der Servershutdown reingekrätscht.

Bearbeitet von DerHeiopei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DerHeiopei:

Na dann schauen wir mal was sie uns heute in Sachen Credits-farmen beim aktuell auflaufenden Patch unters Fresschen rühren.

 

Ich drücke uns die Daumen dass euch im Rahmen des Patch der Speedway-Glitch und mir das PanAM-Passivgaming auf Skriptbasis erhalten bleiben. Wobei letzteres ja nun erstaunlicherweise schon 3-4 Patchrunden überlebte ohne das geneft worden wäre.

 

Bei knapp über 51Mio ist mir eben der Servershutdown reingekrätscht.

 

Laut den Patchnotes scheint es uns erstmal erhalten zu bleiben, aber das werden wir erst sehen, wenn wir es wirklich ausprobieren können. Glaube nämlich nicht, dass die soetwas explizit erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...