Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spitzen Schlängelzahn - Herz


Recommended Posts

Moin Moin zusammen 

 

Ich habe folgende Frage zum genannten Rohstoff "spitzen schlängelzahn - Herz" 

Ich finde einfach keine Spitzen Variante vom Schlängelzahn. Brauch diesen Rohstoff für ein Upgrade an einem Outfit. Oder gibt es da einen Trick an den 2. Areal Punkten zum Erscheinen zu bringen.? 

 

 

Spoiler

In der ein Brutstädte, soll ich ja drüber gestolpert sein, auf diese Variante. Aber nicht den Rohstoff bekommen. Wär schon mist. Nur diese 1 Chance zu bekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan:

Du kannst dir dafür eine Aufgabe erstellen lassen, hast du das schon gemacht?:)

Klar, aber (Position Unbekannt) steht hinter dem Rohstoff. 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Nachts tauchen die Spitzen Varianten wohl häufiger auf als tagsüber.

Schon versucht, hat erst funktioniert nach der Hauptstory. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das selbe problem mit dem spitzen schlachtrücken. hab ca. 15mal die ganzen spots abgeklappert und die normalen gekillt. iwann ist an den spots mal das spitzenmodel aufgetaucht. also einfach die spots ablaufen, killen und dann wieder hin, das gute ist die maschinen respawnen direkt wieder wenn man ne schnellreise macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spitzen-Varianten tauchen erst dann auf, wenn dementsprechender Haupt-Story-Abschnitt abgeschlossen wurde. Das ist mit jeder großen Art so. Also sobald ihr zum Beispiel die Schlange in der Arena besiegt habt in der Haupt-Story, ab dann taucht sie dann auch in der offenen Spielwelt als Spitzenvariante auf. Nicht eher. Das gilt auch für Spitzen-Donnerkiefer, diesem Mammut und alle anderen. Und das ganze mit einer sehr viel höheren Wahrscheinlichkeit I der Nacht. 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Die tauchen zufallsbasiert da wo auch sonst normale auftauchen, ist also ein Glücksspiel, leider.

Empfand ich nicht so. Die tauchten immer Nachts zu 90% auf. 

vor 17 Stunden schrieb xXdanteXx:

Und wo taucht dann die Spitzen Varianten auf?

Da wo sie auf der Karte stehen. Bei mir kamen sie sehr häufig. Bis zu 90% Wahrscheinlichkeit in der Nacht. Einfach ans Lagerfeuer in der Nähe setzen und auf Nachts vorspulen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Coyote:

Empfand ich nicht so. Die tauchten immer Nachts zu 90% auf. 

Da wo sie auf der Karte stehen. Bei mir kamen sie sehr häufig. Bis zu 90% Wahrscheinlichkeit in der Nacht. Einfach ans Lagerfeuer in der Nähe setzen und auf Nachts vorspulen. 

 

Ja genau, gestern zufällig Video von Goody gesehen wo er das erzählt :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb shaman_king:

gibt asuch spots die nicht auf der karte verzeichnet sind wo man spitzen varianten 100% findet.

Versteh das Problem nicht. Die eine Stelle reicht doch. Ein Vieh töten, 100-200m entfernen und wieder hin. Spawnt wieder neu. Das ganze Nachts. Schnell reisen hin und her geht auch. Aber da auch die Entfernungen einhalten für den Neuspawn. Bevor die Spitzenvariante aber überhaupt erst erscheint, musst du die Story bis zum Kampf gegen diese Schlange spielen. Findet in der Arena statt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...