Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


NO_H8

Recommended Posts

Also mit den Tasten zu bremsen und Gas zu geben ist ja schon etwas abgefahren.

Da gibts ja nur ganz oder gar nicht.

Bin schon froh durch den PS5-Pad jetzt mehr Feingefühl zu haben.

 

Im Endeffekt isses ja auch so, dass ich noch etwas länger Spaß am Spiel haben will.

Wenn ich jetzt einfach das Cafe beende und die Lizenzen mache, bleibt ja nicht mehr viel außer Online grinden, da dort nichts anspruchsvolles mehr kommt.

So gesehen dürfte der Cafe-Teil ruhig größer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Fanatico:

Im Endeffekt isses ja auch so, dass ich noch etwas länger Spaß am Spiel haben will.

Wenn ich jetzt einfach das Cafe beende und die Lizenzen mache, bleibt ja nicht mehr viel außer Online grinden, da dort nichts anspruchsvolles mehr kommt.

 

Bedingt. Du kannst noch die ganzen Missionen, Streckenerfahrungen und Musik-Rally fahren. Ich selbst bin gestern mit dem Café fertig geworden und am Samstag die ganzen Lizenzen auf Gold gefahren. Gefühlt finde ich, dass das Spiel jetzt erst anfängt. Nachdem die Missionen und Streckenerfahrungen gemacht sind werde ich anfangen Autos zu Shoppen (habe aktuell 80 Stück und nur 3 oder so, davon gekauft). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Fanatico:

Also mit den Tasten zu bremsen und Gas zu geben ist ja schon etwas abgefahren.

Da gibts ja nur ganz oder gar nicht.

Bin schon froh durch den PS5-Pad jetzt mehr Feingefühl zu haben.

 

Im Endeffekt isses ja auch so, dass ich noch etwas länger Spaß am Spiel haben will.

Wenn ich jetzt einfach das Cafe beende und die Lizenzen mache, bleibt ja nicht mehr viel außer Online grinden, da dort nichts anspruchsvolles mehr kommt.

So gesehen dürfte der Cafe-Teil ruhig größer sein.

 

Abgefahren würde ich jetzt nicht sagen aber wenn man das seit fast 30 Jahren so gewöhnt ist, dann ist es schwer sich umzugewöhnen... ;)

Mit Lenkrad wäre es natürlich anders aber so bleibe ich für den Trophäenteil erst mal bei der Steuerung.

Danach werde ich aber mal L2 und R2 testen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bastinho_13:

Gibt es denn noch Rennen, bei denen man Autos gewinnt und nicht weiß welche?

Bisher wurde mir das immer schon vorher angezeigt, welches Auto zu gewinnen ist :(

 

Bei den Rennen weiß man es immer, bei den Lizenzen auf Bronze und Gold sowie Missionen auf Bronze und Gold, weiß man es nicht. Daher versuche ich vorerst keine Autos zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Apri7:

Bei den Rennen weiß man es immer, bei den Lizenzen auf Bronze und Gold sowie Missionen auf Bronze und Gold, weiß man es nicht. Daher versuche ich vorerst keine Autos zu kaufen. 

 

Fände es zwar schon auch spannender nicht zu wissen was es gibt, aber da ich sowieso jedes Auto als Neuwagen in der Garage haben will, muss ich mir den ein oder anderen Wagen beim freundlichen kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2022 um 15:10 schrieb Necrid83:

 

Wie lange dauerte bei dir die Installation?

 

Bei mir war es schon die Version 1.05. 🤔

 

Ich hatte mir Donnerstag Abend noch die digitale Version bestellt und direkt den Download gestartet aber nicht drauf geachtet, wie lange es gedauert hat.  Ist bei der digitalen Version dann natürlich auch direkt auf der neuesten Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Koenich277:

 

Fände es zwar schon auch spannender nicht zu wissen was es gibt, aber da ich sowieso jedes Auto als Neuwagen in der Garage haben will, muss ich mir den ein oder anderen Wagen beim freundlichen kaufen :D

 

Der Meinung bin ich auch. Für das Café macht es ja irgendwie Sinn dass man weiss welches Auto man nun kriegt. Schliesslich soll man sie sammeln. Das ist halt nun der neue Karrieremodus. Man stelle sich nur vor wie mühsam es wäre bereits von Beginn an Rennen grinden zu müssen nur um dann per Zufall mal eines der Menü Autos zu bekommen damit man Fortschritte machen kann.

 

Irgendwie vermisse ich dieses Roulette mit 4 Autos aber, bei dem man nie wusste welches man jetzt bekommt. Jetzt gibts das Roulette halt leider nur noch mit Credits, Tuningteilen oder ab und zu mal einem Wagen.

Getestet habe ich es noch nicht, aber bei diesen Meisterschaften die man selber starten kann und nicht Teil der Café-Karriere ist, gibts soweit ich sehe auch nur Preisgeld und keine Autos zu gewinnen. Schade.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine ersten Stunden habe ich ja nun hinter mir.....GT7 ist ein gutes Rennspiel, aber vom Hocker reißt es mich nicht.

Gut ich bin weder ein Autosammler noch fahre ich hundertsteln hinterher. Ich werde auch nie an Goldlizenzen herankommen, da diese Zeiten für mich utopisch sind. Das wird wohl die einzige Trophäe sein die mir Platin verhagelt. War bei GT Sport auch schon so. 

Allerdings hätte ich mir schon mehr vorgestellt bei der langen Programmierzeit....... was genau kann ich jetzt nicht sagen.

Das Glücksspiel mit den Tickets ist aus meiner Sicht mehr als unglücklich gemacht. da man zu 90% sowieso nur den kleinsten Creditsbetrag bekommt hätte man die Tickets vielleicht sammeln können und direkt für etwas eintauschen. Wer Risiko gehen will und die Chance auf ein Auto für ein einziges Ticket, hätte das ja dann wählen können.

Ich mag Rennspiele sehr und zocke GT7 auch noch weiter, aber es unterscheidet sich für mich nicht viel von Grid oder Project Cars und kommt für mich an Forza nicht ran. Auch wenn dort logischerweise keine Vielfalt im Spiel ist mit Klassen und Strecken sind die F1 Spiele auch rein vom Fahren für mich stärker.

 

Alles nur meine Einschätzung, aber eine Langzeitmotivation verspüre ich jetzt nicht.

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb sknarf234:

Also meine ersten Stunden habe ich ja nun hinter mir.....GT7 ist ein gutes Rennspiel, aber vom Hocker reißt es mich nicht.

Gut ich bin weder ein Autosammler noch fahre ich hundertsteln hinterher. Ich werde auch nie an Goldlizenzen herankommen, da diese Zeiten für mich utopisch sind. Das wird wohl die einzige Trophäe sein die mir Platin verhagelt. War bei GT Sport auch schon so. 

Allerdings hätte ich mir schon mehr vorgestellt bei der langen Programmierzeit....... was genau kann ich jetzt nicht sagen.

Das Glücksspiel mit den Tickets ist aus meiner Sicht mehr als unglücklich gemacht. da man zu 90% sowieso nur den kleinsten Creditsbetrag bekommt hätte man die Tickets vielleicht sammeln können und direkt für etwas eintauschen. Wer Risiko gehen will und die Chance auf ein Auto für ein einziges Ticket, hätte das ja dann wählen können.

Ich mag Rennspiele sehr und zocke GT7 auch noch weiter, aber es unterscheidet sich für mich nicht viel von Grid oder Project Cars und kommt für mich an Forza nicht ran. Auch wenn dort logischerweise keine Vielfalt im Spiel ist mit Klassen und Strecken sind die F1 Spiele auch rein vom Fahren für mich stärker.

 

Alles nur meine Einschätzung, aber eine Langzeitmotivation verspüre ich jetzt nicht.

 

Wie du schon sagst, ist alles ja subjektiv...

 

Beim Roulette gebe ich dir Recht, dass ist tatsächlich mies gemacht weil man fast nur die Credits bekommt...

Hier würde ich mir wünschen, dass sich die Gewinne sehr schnell drehen und man selbst auf "Stopp" drückt. So ist es spannender und man ist auch selbst für seinen Gewinn verantwortlich...

Hoffe sie passen das vielleicht noch an...

 

Ansonsten finde ich das Spiel schon gelungen aber das liegt wohl daran, dass ich seit GT5 nicht mehr gezockt und mich sehr auf den Teil hier gefreut hab. :)

Ich denke es wird auch noch der ein oder andere Bereich nachgereicht, jedenfalls gibts das Menü her... 

Lassen wir uns mal überraschen...

 

Was ich auf jeden Fall richtig schick finde ist, dass die Menümusik die gleiche ist, wie bei GT5.

Das hat mich sofort an die Zeit erinnert.

Herrlich, dass sie das beibehalten haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Menüs hat das Café denn?

Ich bin auch leidenschaftlicher GT Spieler, die Lizenzen machen mir auch echt spaß und die meisten klappen in wenigen Versuchen.
(Beim lesen war ich sehr froh, dass ich nicht der einzige war, der über eine Stunde an der Haarnadelkurve hing. Da bin ich fast verzweifelt).

 

Ich finde auch diesen Teil gut, aber ich habe mir mehr erhofft und finde das Café nicht so aufregend.
Da kommt dann stupide ein "Fahr mal das Rennen, dann das und dann das."  Bei den Kursen werden dann Random irgendwelche weiteren Events angezeigt, die ich noch gar nicht fahren soll/kann, weil Rennwagen erforderlich und es wirkt irgendwie komplett wirr und mir persönlich fehlt da die Struktur.

Da lobe ich mir GT3, da gabs einfach 4-5 verschiedene Klassen mit eine Menge Events, die man der Reihe nach abgefertigt hat und dann weiter zum nächsten.

 

So sehr ich GT mag und liebe es zu spielen und wieder richtig Spaß auf der Strecke hab, so sehr stört mich das Menü.
Dazu bisher wenig bis keine neuen Strecken und sogar noch die alte Musik aus vorherigen Teilen.
Also nicht so wirklich schlimm, aber ich habe mir ehrlich gesagt schon etwas mehr erhofft.

Vielleicht habe ich da aber auch einfach zu viel erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Niggo90:

Wie viele Menüs hat das Café denn?

Ich bin auch leidenschaftlicher GT Spieler, die Lizenzen machen mir auch echt spaß und die meisten klappen in wenigen Versuchen.
(Beim lesen war ich sehr froh, dass ich nicht der einzige war, der über eine Stunde an der Haarnadelkurve hing. Da bin ich fast verzweifelt).

 

Ich finde auch diesen Teil gut, aber ich habe mir mehr erhofft und finde das Café nicht so aufregend.
Da kommt dann stupide ein "Fahr mal das Rennen, dann das und dann das."  Bei den Kursen werden dann Random irgendwelche weiteren Events angezeigt, die ich noch gar nicht fahren soll/kann, weil Rennwagen erforderlich und es wirkt irgendwie komplett wirr und mir persönlich fehlt da die Struktur.

Da lobe ich mir GT3, da gabs einfach 4-5 verschiedene Klassen mit eine Menge Events, die man der Reihe nach abgefertigt hat und dann weiter zum nächsten.

 

So sehr ich GT mag und liebe es zu spielen und wieder richtig Spaß auf der Strecke hab, so sehr stört mich das Menü.
Dazu bisher wenig bis keine neuen Strecken und sogar noch die alte Musik aus vorherigen Teilen.
Also nicht so wirklich schlimm, aber ich habe mir ehrlich gesagt schon etwas mehr erhofft.

Vielleicht habe ich da aber auch einfach zu viel erwartet.

Genau das "mehr erwartet", gerade wegen der langen Zeit die es gedauert hat bis GT7 auf den Markt kam. Klar dem Einen gefällt das, dem Anderen das und allen Recht machen geht sowieso nicht. Aber diese Version hinterlässt so einen Beigeschmack "aufgewärmt, nachgewürzt und nochmal viel Kohle machen"....

Natürlich sollen die Wurzeln erkennbar sein, aber das ist für mich zu wenig um ein "großer" Titel zu sein.

 

Hier sind mir die Meta Kritiken eindeutig zu geschönt und mindesten ein Punkt zu hoch.

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sknarf234:

Genau das "mehr erwartet", gerade wegen der langen Zeit die es gedauert hat bis GT7 auf den Markt kam. Klar dem Einen gefällt das, dem Anderen das und allen Recht machen geht sowieso nicht. Aber diese Version hinterlässt so einen Beigeschmack "aufgewärmt, nachgewürzt und nochmal viel Kohle machen"....

Natürlich sollen die Wurzeln erkennbar sein, aber das ist für mich zu wenig um ein "großer" Titel zu sein.

 

Hier sind mir die Meta Kritiken eindeutig zu geschönt und mindesten ein Punkt zu hoch.

Sehe ich genauso.

Es soll ein GT bleiben und ich will gar kein komplett "neues", aber die neuen Sachen an dem Teil finde ich wenig gelungen.
Wie gesagt, verstehe ich das Café in seiner Funktion nicht wirklich.
Sowas hat es früher nicht gebraucht und auch jetzt halte ich es eigentlich für Überflüssig.
Es wirkt fast so, als hätte man geglaubt, man müsste eine Art Story einbauen, die das Spiel gar nicht braucht.
Dann kommt man zu den Rennen, bei denen dann immer ein Profi GT Fahrer "mit dabei" ist und der hat dann noch auf Knopfdruck 2-3 Sätze zu sagen.
Nette Idee, aber braucht eigentlich keiner, in meinen Augen.

 

Die Leute, die hier nach den 4 Autos von denen man eins zufällig nach einer Meisterschaft gewinnen kann, haben komplett Recht. Das war aufregend.

Aber mal abwarten, ich habe auch erst 6-7 Stunden investiert und vielleicht kommt die große Freiheit nachdem Café dann auch, die den Spielspaß nochmal erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sknarf234:

Genau das "mehr erwartet", gerade wegen der langen Zeit die es gedauert hat bis GT7 auf den Markt kam. Klar dem Einen gefällt das, dem Anderen das und allen Recht machen geht sowieso nicht. Aber diese Version hinterlässt so einen Beigeschmack "aufgewärmt, nachgewürzt und nochmal viel Kohle machen"....

Natürlich sollen die Wurzeln erkennbar sein, aber das ist für mich zu wenig um ein "großer" Titel zu sein.

 

Hier sind mir die Meta Kritiken eindeutig zu geschönt und mindesten ein Punkt zu hoch.

 

Wartet einfach mal ab...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier noch einiges an Content nachgereicht wird...

Das Menü und der Aufbau geben es ja her...

 

Und sind wir mal ehrlich, wo will euch noch ein Spiel komplett von den Socken hauen ?

Es gibt ja schon bald jede Art von Genre in zig verschiedenen Varianten, daher wird so ein "Wow Effekt" kaum bis gar nicht mehr vorkommen wil ja alles irgendwo schon mal da war...

vor 1 Minute schrieb Niggo90:

Sehe ich genauso.

Es soll ein GT bleiben und ich will gar kein komplett "neues", aber die neuen Sachen an dem Teil finde ich wenig gelungen.
Wie gesagt, verstehe ich das Café in seiner Funktion nicht wirklich.
Sowas hat es früher nicht gebraucht und auch jetzt halte ich es eigentlich für Überflüssig.
Es wirkt fast so, als hätte man geglaubt, man müsste eine Art Story einbauen, die das Spiel gar nicht braucht.
Dann kommt man zu den Rennen, bei denen dann immer ein Profi GT Fahrer "mit dabei" ist und der hat dann noch auf Knopfdruck 2-3 Sätze zu sagen.
Nette Idee, aber braucht eigentlich keiner, in meinen Augen.

 

Die Leute, die hier nach den 4 Autos von denen man eins zufällig nach einer Meisterschaft gewinnen kann, haben komplett Recht. Das war aufregend.

Aber mal abwarten, ich habe auch erst 6-7 Stunden investiert und vielleicht kommt die große Freiheit nachdem Café dann auch, die den Spielspaß nochmal erhöht.

 

Das ist tatsächlich der einzige Punkt, den ich mir auch gewünscht hätte. So konnte man die Fahrzeuge mehrmals gewinnen und die verschiedenen Ausführungen waren auch immer ganz nett... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Koenich277:

Und sind wir mal ehrlich, wo will euch noch ein Spiel komplett von den Socken hauen ?

Es gibt ja schon bald jede Art von Genre in zig verschiedenen Varianten, daher wird so ein "Wow Effekt" kaum bis gar nicht mehr vorkommen wil ja alles irgendwo schon mal da war...

 

Gehen tut das schon :-) siehe z.B. "Horizon Zero Dawn" da hat mich die Story sowas von geflashed, das hätt ich selbst nicht geglaubt mit meinem 40 Jahren. :-)

 

Zum Spiel GT7 naja... mich hat es auch nicht vom Hocker gerissen muss ich sagen.

Und ich hab Platin in GT5, GT6, GTSports... Kann es also gut vergleichen... Für mich fühlt es sich eigentlich wie ein "GT Sports 2.0" an. (mit ein bisschen Story)

Für mich bleibt bis heute der Umfang von GT5 ungeschlagen...

Alleine die ganzen Fahrschulen mit AMG, NASCAR, Sebastian Vettel und und und dazu noch alles quasi doppelt mit dem A-Spec und B-Spec Modus... (Sehr viele Autos Gebraucht sowie Neu)

 

Spielt eigentlich wer mit dem neuen Fanatec GT DD Pro?

Bei mir rutschen die Autos sowas von gewaltig durch die Gegend mit dem Lenkrad, nehm ich aber paralellel mal den DualSense Controller da fahren die Wagen wie auf Schienen...

Versteh ich absolut nicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dare:

Spielt eigentlich wer mit dem neuen Fanatec GT DD Pro?

Bei mir rutschen die Autos sowas von gewaltig durch die Gegend mit dem Lenkrad, nehm ich aber paralellel mal den DualSense Controller da fahren die Wagen wie auf Schienen...

Versteh ich absolut nicht...

 

 

Haha. Dann bin ich also nicht der einzige der sich darüber gewundert hat :D

Ich bin zwar bis anhin nicht mehr als vielleicht 4 Runden mit einem Controller gefahren, aber ich frage mich ständig wie die Leute mit dem Controller das Auto unter Kontrolle halten wenn ich sehe

wie ich teilweise rumrutsche. Habe mir gestern einen Mustang auf PP 700 getunt um die einen Meisterschaften zu fahren und das Ding ist selbst bei TCS 3 nur schwer unter Kontrolle zu halten.

 

Macht aber auch Sinn dass die Steuerung mit dem Controller etwas vereinfacht ist. Ist schliesslich auch keine Hardcore Simulation :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb dare:

 

Gehen tut das schon :-) siehe z.B. "Horizon Zero Dawn" da hat mich die Story sowas von geflashed, das hätt ich selbst nicht geglaubt mit meinem 40 Jahren. :-)

 

Zum Spiel GT7 naja... mich hat es auch nicht vom Hocker gerissen muss ich sagen.

Und ich hab Platin in GT5, GT6, GTSports... Kann es also gut vergleichen... Für mich fühlt es sich eigentlich wie ein "GT Sports 2.0" an. (mit ein bisschen Story)

Für mich bleibt bis heute der Umfang von GT5 ungeschlagen...

Alleine die ganzen Fahrschulen mit AMG, NASCAR, Sebastian Vettel und und und dazu noch alles quasi doppelt mit dem A-Spec und B-Spec Modus... (Sehr viele Autos Gebraucht sowie Neu)

 

Spielt eigentlich wer mit dem neuen Fanatec GT DD Pro?

Bei mir rutschen die Autos sowas von gewaltig durch die Gegend mit dem Lenkrad, nehm ich aber paralellel mal den DualSense Controller da fahren die Wagen wie auf Schienen...

Versteh ich absolut nicht...

 

 

Das wäre natürlich ne feine Sache, wenn diese Sachen noch nachgereicht werden würden, denn das hat wirklich richtig viel Spaß gemacht.

 

Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was in der Richtung...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Und sind wir mal ehrlich, wo will euch noch ein Spiel komplett von den Socken hauen ?

Es gibt ja schon bald jede Art von Genre in zig verschiedenen Varianten, daher wird so ein "Wow Effekt" kaum bis gar nicht mehr vorkommen wil ja alles irgendwo schon mal da war...

Also das schaffen Spiele heute schon noch.

The Witcher, RDR 2, Days Gone oder auch kleine Titel, wie Concrete Genie wussten zu überzeugen.
Aber ich erwarte von einem Rennspiel ja gar nicht, dass es mich aus den Socken haut und umwirft.

 

Ich will halt nur eins: Rennen fahren!

 

Ich brauch das Café nicht oder das mir GT Profis in Textform vorlügen, wie gern sie den Renault Clio fahren.
Ganz zu schweigen von täglichen Km Leistungen für 2000 Credits oder einer Sammlerstufe (Mir ist natürlich klar, dass man der Meinung ist, das zu brauchen, um die Leute bei der Stange zu halten).
Es wäre halt besser, die Leute würden freiwillig jeden Tag GT spielen wollen und nicht weil sie denken "ach verdammt, ich muss heute noch die 42Km runterjuckeln".

Das Musik-Rennen nehm ich zum Beispiel mit Kusshand.
Auch da hatte ich in der Umsetzung ein wenig mehr erhofft, finde es aber nice und eine gute Idee, die es da ins Spiel geschafft hat.
Die Musik ist bei den Stücken auch ganz nett, da sie Klassiker mit einem ordentlichen Beat gemischt haben, was für mich einfach super funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Niggo90:

Also das schaffen Spiele heute schon noch.

The Witcher, RDR 2, Days Gone oder auch kleine Titel, wie Concrete Genie wussten zu überzeugen.
Aber ich erwarte von einem Rennspiel ja gar nicht, dass es mich aus den Socken haut und umwirft.

 

Ich will halt nur eins: Rennen fahren!

 

Ich brauch das Café nicht oder das mir GT Profis in Textform vorlügen, wie gern sie den Renault Clio fahren.
Ganz zu schweigen von täglichen Km Leistungen für 2000 Credits oder einer Sammlerstufe (Mir ist natürlich klar, dass man der Meinung ist, das zu brauchen, um die Leute bei der Stange zu halten).
Es wäre halt besser, die Leute würden freiwillig jeden Tag GT spielen wollen und nicht weil sie denken "ach verdammt, ich muss heute noch die 42Km runterjuckeln".

Das Musik-Rennen nehm ich zum Beispiel mit Kusshand.
Auch da hatte ich in der Umsetzung ein wenig mehr erhofft, finde es aber nice und eine gute Idee, die es da ins Spiel geschafft hat.
Die Musik ist bei den Stücken auch ganz nett, da sie Klassiker mit einem ordentlichen Beat gemischt haben, was für mich einfach super funktioniert hat.

 

Gut, bei RDR2 haben auch viele mehr erwartet...

Ich fands richtig gut, viele eher dürftig...

Ist eh immer schwierig weil jeder ein anderes Empfinden und Vorstellungen hat :)

 

Das Cafe ist schon ok, nur könnte man es sicher noch etwas ausbauen...

 

Ok, der tägliche "Komm ins Spiel, dann bekommst du was" Zwang hattest du schon bei GTA ;)
Das machen sie halt dann alle irgendwo nach...

 

Verbesserungen gibts immer genügend, hoffen wir halt mal, dass da noch was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...