Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Apri7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Apri7's Abzeichen

  1. Also ich habe heute knapp 8 Stunden den Sport Modus gedaddelt. Man trifft zwar öfters Mal die gleichen Namen an aber alles in allem sind die Lobbies noch gut besucht. Bin auch noch an allen 3 Trophäen dran. Aktuell 52 Poles 49 wins und 104 Rennen.
  2. Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann guck ich mir das Spektakel als Fan von Star Wars mal an.
  3. Kannst du denn mehr zum Zustand des Spiels sagen? Ich wollte heute damit anfangen.
  4. Apri7

    Sponsorentrophäe

    Ich habe nun meine 2 Saison fertig, alle Grand Slams gewonnen und Weltrang 1 Ich bekomme Gardenie Angebote und habe Gardenie Sponsoren. Mach ich was falsch? Hat sich erledigt, habe die Trophäe mit dem psnprofiles Tipp in wenigen Minuten geholt.
  5. Hallo zusammen, würde gerne alle Mehrspieler Trophäen angehen. Zeitlich, die nächsten 3 Wochen von 7:30 bis 16:00 Uhr verfügbar außer am Wochenende. Ich bin bei weitem nicht der Beste aber auch nicht der schlechteste. Habe Geduld und bin ein ruhiges Gemüt. Schreibt mir gerne hier, ich werde im Laufe des Abends noch einstellen, dass man mir Anfragen und Nachrichten schicken kann. PSN: Fummelpuppe
  6. @Knipser82 @merlin5678 @Redcabb42 Hi, braucht einer von euch noch die Trophäe? Ich würde das Spiel wohl anfangen, aber nur wenn ich wen finde für diesen lästigen Onlinekram
  7. Hi, ich würde sie mir dir machen, die Ranglistenspiele können wir aber nicht gemeinsam spielen, oder? Weil da finde ich irgendwie keine Mitspieler. Psn: Fummelpuppe
  8. Nach ziemlich exakt 90 Stunden fertig gewesen. Wunderbares Spiel und ein großer Dank geht an @Vita2k-GRM für die Hilfe.
  9. Okay, super. Vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich jetzt die Ps4 Version angehen.
  10. Hi, ich habe nun das selbe Problem. Trophäen sind aufgeklopft, sogar die Platin. Synchronisieren, sowie Konsole Neustarten, spiel Neustarten und in die Truhe legen oder Droppen hat leider auch nicht nochmal geholfen. Was hast du getan, damit sie dann doch im PSN wieder angezeigt wurde?
  11. Malenia, ich komme auch in Farum Azula nicht weiter.
  12. Guten Abend zusammen, für mich ist dies mein erstes Souls Spiel und ich habe wohl ein paar wichtige Quests verbockt und dementsprechend kein Zugriff auf KeyItems für verschiedene Builds. Ich stehe nun vor dem wohl schwersten Boss in diesem Spiel und beiße mir seit 2 Wochen die Zähne an Ihr aus. Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand hier helfen kann und oder mir vielleicht eine White Mask, Alexanders Talisman und Milicents Prothese Talisman dropt? Ich bin echt mit meinem Latein an Ende und wahrlich kein Krasser Typ in dem Spiel.
  13. Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
  14. Hallo zusammen, ich habe dieses Spiel früher mal auf dem PC durchgespielt und fand es eigentlich sehr angenehm. Ich würde dieses nun gerne als Ps4 Spiel kaufen und auf der Ps5 spielen und anschließend noch die Ps5 Version platinieren. Wenn ich nun bei Amazon die PS4 version kaufe oder bei Ebay gebraucht, ist das update auf die Ps5 automatisch dabei? Ich habe da noch nicht so ganz durchgeblickt. Vielen Dank im Voraus!
  15. Apri7

    Ersteindruck

    Ganz schön negative Stimmung in deinem Post, mein Freund. Du kannst durchaus mit dem Pad konkurrenzfähig sein. Ich finde sogar dass PD es sehr gut geschafft hat das Pad ins Spiele zu integrieren. Ich habe mit relativ wenig Aufwand alle Lizenzen auf dem Pad in Gold erspielt. Das soll kein "oh guck mich geilen Hengst an" post sein. Ich finde es nur schade, dass soviele Menschen recht schnell aufgeben und von vorn herein das Mindset haben, dass man mit dem Controller Benachteiligt ist. Denn, dem ist nicht so!
×
×
  • Neu erstellen...