Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug-Reitmaschinen-Quest


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Wattwurm:

Achja? Und wann?

Eine Lösung wäre toll zu posten, da der LF das nicht hergibt.

Es handelt sich hierbei um 2 Nebenquests:

-Der Erste Flug (könnt ihr in der Ortschaft „Das Bollwerk“ bekommen, nach der Hauptmission „Der zerbrochene Himmel“)

-Der Heimweg (könnt ihr im Ort „Landfall des Vermächtnisses“ bekommen, während der Hauptmission „Gemini“ bekommen)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb marcelreise11:

Es handelt sich hierbei um 2 Nebenquests:

-Der Erste Flug (könnt ihr in der Ortschaft „Das Bollwerk“ bekommen, nach der Hauptmission „Der zerbrochene Himmel“)

-Der Heimweg (könnt ihr im Ort „Landfall des Vermächtnisses“ bekommen, während der Hauptmission „Gemini“ bekommen)

Also die nebenquest " der erste Flug " hab ich schon  seit stunden im Portfolio , aber der Punt zu dem man muss scheint nur mit Flugsaurier erreichbar  .

War irgendein Gipfel an dem es keinerlei  Klettermöglichkeiten  gab , mein ich mich zu errinern. Habs das aufgegeben  weil ich dachte - die Mission  kann ich erst spielen wenn das fliegen  möglich ist.

 

Irre ich da ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hauptquest "der erste Flug" is auch komplett bescheuert. Ich habe glaube 4 oder 5 Quests gemacht die nen Flugmount erfordern und alle haben sich erst freigeschaltet NACHDEM ich die Möglichkeit zu fliegen bekam. Eben alle bis auf der erste Flug. Find ich schon sehr spoilerhaft wenn es dick im Questlog steht das man nen Flugmount braucht lange bevor man die Fähigkeit überhaupt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Fluff:

Also ich kam auch ohne Flugtier auf den Berg. Mit bissl rumkraxeln etc geht das. Aber oben ist dann leider nichts, weil dann wohl n Questtrigger fehlt.

 

Leider schlecht gelöst.

Oooooh ja

 

Ich wollte das Spiel erstmals ohne Youtube, ohne Leitfaden, ohne sonstwas so richtig vorbildlich alles selbst erkunden/erledigen, nachdem ich aber nun fast 2 Stunden wie ein Vollidiot auf dem Berg nach den Objekten such und nichts find, hab ich nun doch mal Google angeworfen.

 

Das Problem ist, dass diese Objekte wohl nur getriggert werden wenn man hochfliegt, ich bin aber nicht hochgeflogen sondern vom weit höheren Berg südöstlich aus mit dem Gleitflug hin. Das geht derart problemlos und ist nicht einmal knapp, weshalb ich es sogar als "Aufgabe" emfpand diese Stelle/Möglichkeit zu finden (ähnlich wie man Kisten finden muss um irgendwo hochklettern zu können).

Das ist definitiv nicht gut gelöst.

...aber immerhin, nun weiß ich dass ich eben warten muss bis ich eben jene Möglichkeit habe. Schade nur drum, dass ich eben doch nicht ohne Google auskam.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Fluff:

Hab jetzt auch den Sonnenflügel und bin dann hochgeflogen aber da ist nachwievor nichts.

 

Denke bei mir ist die verbuggt.

 

Wenn ich es richtig gesehen habe musst du warten bis da ein anderer Sonnenflügel kommt und der hat es dann glaub im Schlepptau oder triggert es, wie auch immer. Würde eventuell mal Tag/Nacht Wechsel abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht doch im Questlog "derzeit nicht möglich". Wieso ist das nicht gut gelöst? Ist doch gut, dass man die Aufgabe schon annehmen kann. So verpasst man nichts und muss später nicht endlos suchen. Diese Aufgaben existieren nämlich auch und das ist wirklich nicht gut gelöst. Es gibt 20 Aufträge und 19 hatte ich gemacht. Der 20. wurde irgendwann in der Walachei getriggert nachdem ich stundenlang gesucht habe. Dieser Auftrag war auf die Art wie ihr euch das wünscht, einfach beschissen zu finden. 

Insofern, was braucht man denn mehr als den Hinweis "derzeit nicht machbar". Wer es trotzdem versucht und sich beschwert, dass es nicht funktioniert, dem ist nicht zu helfen. Ist ja wirklich idiotensicher gemacht. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das steht eben bzw. stand nicht mehr da. Auch als ich noch nicht fliegen konnte.

 

Derzeit nicht möglich stand bei mir nie da.

 

Und jetzt, wo ich es theoretisch kann liegt keine Rüstung dort.

 

Ist auch nicht schlimm da ich noch andere Flugmaschinenquests habe. Hätt ich die nicht würds mich mehr stören. Noch ne andere, letzte Maschine und Story Mission. Dann bin ich mit 70% Gesamtabschluss auch fertig. Dann reichts mir.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir stand da definitiv nichts von wegen "derzeit nicht möglich", genau aus dem Grund fand ich es ja nicht gut gelöst. Diese Quest sollte sich einfach erst aktivieren lassen, wenn man sie so erfülle  kann wie gewollt ist.

 

Ich hätte ja auch nie fast stundenlang ein Weg da hoch zu suchen wenn es ein Hinweis gegeben hätte dass es aktuell nicht möglich sei. So wie Kotallo wo man warten musste oder bei 1-2 anderen Aufgaben.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, daß diese Meldung bei mir klar ersichtlich und mit einem Schloß an der Aufgabe gekennzeichnet war, sagen dir die zwei Auftraggeber auch, dass du solang du nicht fliegen kannst, da nicht hochkommst. Also kann man sich auch denken, dass selbst wenn man zu Fuß dort hinkommt, dies vom Spiel nicht vorgesehen ist. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...