Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verpassbare Sammelobjekte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb HH1986:

Hi

kann mir jemand sagen wie die Quest "The Ball is in your court" auf deutsch heißt?

mir fehlen nur noch die drei Sammelobjekte in dieser Mission

Hey, also wortwörtlich übersetzen kann man die leider nicht, weil die Missionen teilweise im Deutschen einen anderen Namen haben. 
 

Aufjedenfall bekommst du diese Mission auf dem Bazar von einem Typen Namens Dodger. Direkt nach der Quest Der einzige Ausweg, also ganz am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir bei Sammelobjekte sind kann sein dass ich es auch verpasst habe bei der Mission aber

ne andere Frage:

 

Nehmen wir als Beispiel U-Bahn Station wenn man die aktiviert dann steht

ne Meldung man verliert die Beute die man noch nicht aufgesammelt hat.

Betrifft dass auch die Sammelobjekte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wo wir bei Sammelobjekte sind kann sein dass ich es auch verpasst habe bei der Mission aber

ne andere Frage:

 

Nehmen wir als Beispiel U-Bahn Station wenn man die aktiviert dann steht

ne Meldung man verliert die Beute die man noch nicht aufgesammelt hat.

Betrifft dass auch die Sammelobjekte?

Nein, betrifft meiner Meinung nach nur die ungelooteten Gegner & Sachen die am Boden liegen. Weil der Ort dann quasi neu als deiner geladen wird. Auch die Aussenposten werden dann neu geladen und von der gewählten Fraktion besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

Nein, betrifft meiner Meinung nach nur die ungelooteten Gegner & Sachen die am Boden liegen. Weil der Ort dann quasi neu als deiner geladen wird. Auch die Aussenposten werden dann neu geladen und von der gewählten Fraktion besetzt.

Besten dank da bin ich beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb PrinzDikay:

Kann mir jemand helfen?

Ich habe die Kurier Mission nicht und komm deswegen nicht an das Sammelobjekt "Angriff auf die Kuriergilde" in Houndfield.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Tape 28 The City Classifieds – The Cable Guy

 

Meinst du das?

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2022 um 12:11 schrieb PrinzDikay:

Kann mir jemand helfen?

Ich habe die Kurier Mission nicht und komm deswegen nicht an das Sammelobjekt "Angriff auf die Kuriergilde" in Houndfield.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

 

die habe ich leider auch verpasst. Wenn jemand helfen kann bin ich gerne dabei.

(Memento #12: The Carriers Guild Assault)

Bearbeitet von M-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin also bei mir ist die Mission verfügbar hab ich gesehen könnte helfen wer es noch braucht habe aber die PEGI Version zwecks Verbindung oder wurde das schon behoben das Cut und Uncut nicht zusammen spielen können? Bräuchte beu der Gelegenheit auch noch die 100 Kills mit 2 anderen finde keine Sitzung mit 2 Leuten. Psn Troublemakerhd da ich Familie habe kann ich erst Abends richtig Zocken 😜

16456849405888397513478066180150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu hat jemand noch nen spielstand für folgende missionen? für die sammel objekte 

Vor Mission 9: :             Memento #9: GRE report – Quartermaster Pike #1 + Memento #10: GRE report – Quartermaster Pike #2 + Memento #11: GRE report – Quartermaster Pike #3 – Side Quest: The Ball is in Your Court

                                        Tape #28 – The City Classifieds – The Cable Guy & Memento #12: The Carriers Guild Assault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2022 um 00:30 schrieb gothstone:

Hat noch jemand das Problem das er lawans Todesliste nicht aufnehmen kann in der Kirche?

Ja, ich. Bin mit dem Game ansonsten soweit durch. Auf ihrem Bett im Fischauge lag die Liste nicht und in die Kirche komme ich nicht rein. Habe weder die Quest "Nightrunners" noch die Quest "No Mercy" (auf deutsch vermutlich keine Gnade) bekommen. Nervt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb denyo1896:

Ja, ich. Bin mit dem Game ansonsten soweit durch. Auf ihrem Bett im Fischauge lag die Liste nicht und in die Kirche komme ich nicht rein. Habe weder die Quest "Nightrunners" noch die Quest "No Mercy" (auf deutsch vermutlich keine Gnade) bekommen. Nervt. 

Bei mir im Bett beim Fischauge liegt sie. Kannst du dir gerne abholen.

vor 22 Stunden schrieb lastsora1990:

huhu hat jemand noch nen spielstand für folgende missionen? für die sammel objekte 

Vor Mission 9: :             Memento #9: GRE report – Quartermaster Pike #1 + Memento #10: GRE report – Quartermaster Pike #2 + Memento #11: GRE report – Quartermaster Pike #3 – Side Quest: The Ball is in Your Court

                                        Tape #28 – The City Classifieds – The Cable Guy & Memento #12: The Carriers Guild Assault.

Die beiden letzten von den Kurier Quests hab ich beide bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...