Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das hört sich doch schon mal super an. 

GTA 6: An der Spitze der Verkaufscharts - und das in so gut wie jedem Land -

''Die Ultimate Edition ist die bevorzugte Wahl,,

Joa Rockstar, hättet ihr bloss auch eine Physische Kopie gemacht würden die Verkaufscharts so richtig explodieren. Aber so? Funktioniert zwar auch, aber mal sehen wieviele verkauften einheiten in den ersten Woche am November passieren wird.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Belian:

Vielleicht ist das der wahre Grund gegen die Disc. Sonst würden sie einfach zu viel auf einmal verkaufen und die Weltwirtschaft kollabiert :willy_nilly: :P 

...dafür kollabiert dann das Internet am Releasetag - auch nicht viel besser! 🤭

Aber mal im Ernst: Wenn während der WM beim Hydration Break alle gleichzeitig aufs Klo rennen, kommen die Rohre und Kläranlagen an ihre Belastungsgrenze. Das habe ich kürzlich in einem Bericht gesehen.

So unwahrscheinlich ist ein (kurzfristiger) Internetausfall jetzt nicht, auch wenn das etwas völlig anderes ist. Vielleicht bricht ja auch "nur" das PSN zusammen? Das würde schon reichen. Das würde auch den Preload eine Woche früher erklären; dann ist die Gefahr wenigstens geringer. 😅

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb NickNorris:

Die Vergleiche sind schon recht schwierig. Ein high end AAAA Game, auf das die Leute seit Jahren warten, mit GTA6 zu vergleichen, ist geradezu lächerlich :out:

Wenn du den Sarkasmuss dahinter nicht verstehst, kann ich auch nichts dafür 🙄. Ausserdem hast du es falsch geschrieben, Vergleich mit Autobahnpolizei wenn dann 😉.

Egal, durch den digital Vertrieb von GTA-6 zerstören sie den Gebraucht Markt. Pfui Rockstar, ihr könnt mich mal 🤮.

Geschrieben

@softkey Mir geht es damit ähnlich. Bis auf Teil 3 der bei meiner gebrauchten PS2 dabei war hab ich mir noch keinen einzigen gekauft. Nicht daß mir die Spiele nicht gefallen würden, im Gegenteil ich finde sie gut bis sehr gut, aber GTA war mir nie wichtig genug um unbedingt eins besitzen zu müssen. Teil 4 & 5 habe ich mir ausgeliehen, das geht nun natürlich nicht mehr. Ich finde es zwar schade denn Teil 6 wird vielleicht garnicht mal sooo schlecht, aber sei es drum, andere Entwickler haben auch schöne Spiele.

Geschrieben (bearbeitet)

RIP Playstation

Dann definitiv keine PS6 mehr für mich. 

Und schade, dass man es schon zum Teil auf der aktuellen Generation praktiziert, obwohl es dort ja noch ein Disk-Laufwerk gibt. 

Bearbeitet von Belian
Geschrieben (bearbeitet)

Ärgerlich!!! Mal sehen, wo das hinführt. Bei den Hardwarepreisen könnte ich mir vorstellen, dass eine reine Streaming-Konsole schneller kommt, als wir denken. Die Präsenz im Einzelhandel scheint Sony doch nicht so egal zu sein. Die Plastikhülle mit Code soll es weiterhin geben. Wahrscheinlich will man nur an der CD sparen oder mehrere Monopolklagen umgehen.

Den durch den Wegfall der CD wird im Laufe der Zeit der Einzelhandel weiter unbedeutender. Das Kartellamt wird deswegen bei Sony noch öfter anklopfen als bisher. Sony erlaubt Drittanbietern immer noch nicht, digitale Spiele zu verkaufen. Meines Wissens laufen Rechtsstreite oder waren in manchen Ländern erfolgreich.

Mal sehen, was Microsoft dazu sagen wird. Wird es weiterhin eine Konsole mit Laufwerk geben? Sie wären mit Nintendo dann die Einzigen. Wahrscheinlich wird Microsoft mit Sony gleichziehen.

Insgesamt, ein sehr uncooler Move von Sony.:ack2:

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...