Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 4. An sich ist nichts schweres dabei, allerdings haben einige Patches in letzter Zeit die Level der Gegner angehoben und sind nun somit gleich stark wie ihr. Schattenjäger sind kaum mit krassen Waffen mehr down zu bringen. Egal ob Schockpfeile aus einem Level 9 Bogen, Molotov oder Granaten. Das meiste stecken die einfach problemlos weg. Du aber hälst sogar mit Level 20 Gesundheit kaum etwas aus. Gottseidank hatte ich das Spiel schon deutlich vor den ganzen Patches gespielt. Könnte mir vorstellen das es nun deutlich schwieriger wird die Platin zu erhalten als bisher.Das schwierigste ist tatsächlich aufzupassen das man keine Sammelgegenstände verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr lieben Trophy hunter!

Ich habe eine 6 vergeben. Theoretisch ist es nicht so schwer, sondern eher Zeitaufwändig.

Ich habe während meines ersten Runs (auf leicht) alle collectibles dank sämtlicher YT-Guides einsammeln können.-> VORSICHT! Es gab mal ein "Walking-Dead-Event" welches 7 weitere Andenken/Mementos ins Spiel gefügt hat. Diese sind natürlich nicht mehr erhältlich. Aktuell sind 138 Mementos im Spiel ABER man kann nur 131 erreichen. (Die 131 reichen auch für die Trophy!) Graffitis sind easy, bei den Bändern muss man ebenfalls etwas aufpassen, sodass man keine nötige Nebenquest verpasst. (Schaut mal bei YT Kanal Nixgaming in die Videobeschreibung! Ist eine 10 von 10)

Anschließend habe ich ein Neues Game + gestartet da es schlichtweg zu wenig Hemmstoffe für beide Trophäen gibt (Eisenherz und Topfit) Es gibt noch die Speichervariante, aber die hab ich verpennt. x)

Jedenfalls lohnt sich ein NG+, da man verschiedene StoryLines auswählen kann (z.B. 1. Run PK's, 2. Run Surviver's) und somit verschiedene Story-Ansichten erlebt. Zudem hat man im NG+ Alle Skills, Waffen und Ausdauer/Leben welches man im normalen Spiel erwirtschaftet hat.

 

Online Trophäen waren kein Problem, hat keine 20 Minuten gedauert in random lobbys.

 

Zeitaufwand tatsächlich durch die Trophäe Supermarathon mit der Gummiband-Geschichte 2 Nächte (Reallife Nächte, Stromrechnung freut sich) im Unterschlupf nur im Kreis gedreht = 150h Gesamt

 

LG Oli :)

 

EDIT: NG+ zieht rapide den Schwierigkeitsgrad an! Also hier waren die Abtrünnigen und Schattenjäger die größte Herausforderung. Mit steigendem Legendenlevel wirds leichter, aber kommt da erst mal hin ;)

Bearbeitet von OliZabawny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Meine Güte, war das ein Krampf. Wenn das Unwohlsein beim Spielen auch in die Bewertung einfließen würde, würde ich hier glatt eine 11 vergeben. Keine Sekunde der Platin hat Spaß gemacht, die ~400 Collectibles waren ein Krampf, die Nightrunner Kacke erst recht und von den 960 Kilometern, die man laufen muss, will ich gar nicht anfangen. 

 

Da aber alles davon irgendwie machbar war (wenn auch unter seelischen Schmerzen), so vergebe ich erleichtert, dass ich das jetzt hinter mir habe, eine 4. Für die Collectibles empfielt sich aber dringend ein Guide.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...