Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HeTobi-831992

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HeTobi-831992's Abzeichen

  1. Eine 7 von mir. Am anfang war das nicht so mein Fall aber am Ende hat es mir gut gefallen. Aber für 8 Jahre Entwicklung habe bissen mehr erwartet LG HeTobi-831992
  2. Ich habe mit 31-40 Stunden gewertet. LG HeTobi-831992
  3. Eine 4 von mir Platin war gut machbar auf ps4 keine Probleme. Ps5 hat mich am meisten nerven gekostet. Spiel stand nicht hoch geladen. Level 30 Bug also alles neu spielen Aber ist nix schwierig dabei LG HeTobi-831992
  4. Ich habe den Bug auch und heute Platin geschafft. Ihr müsst eure Spielstand komplett löschen. Das Spiel auf der Konsole löschen. Internet ausschalten & nicht mehr anschalten damit der neue Patch nicht runter lädt. Das Spiel installieren. Ganz wichtig das hier bis Level 30 spielt mit Internet aus! Anschließend anmelden & Trophäen Höchladen Scheint nur auf disk zu klappen. Digital anscheinend nicht
  5. Ich habe mit einer 4 gestimmt es nix schweres dabei. Nur Zeitaufwändig LG HeTobi-831992
  6. Ps4 Version habe ca 53 Std gebraucht Ps5 Version 115 Std gebraucht Bei der ps4 Version hatte Hilfe bekommen der von Level höher war ^^ . Ps5 Version war verbugt leider. Habe aber mit 81-120 Std gestimmt LG HeTobi-831992
  7. Ich habe mit einer 7 Abgestimmt. Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Aber durch die ganzen Bugs im Spiel macht es kaum Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...