Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dirt 5 - Year One Pass


Frauenversteher

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

was bekomme ich wenn ich den Year One Pass kaufe! 

 

Beinhaltet das alle 4 DLC'S?

- DIRT 5 - Super Size Content Pack

- DIRT 5 - Energy Content Pack

- DIRT 5 - Uproar Content Pack

- DIRT 5 - Wilds Spirits Content Pack

 

oder wieder nur 2-3 und man muss das andere nachkaufen.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie schade! Ich hab also nur den F 150 drin, aber ich die DLC...

 

trotzdem komisch: als ich im Store die Year One-Erweiterung angucken wollte, kam eine Meldung, dass ich das nicht kaufen kann, weil es sog mit meinen Versionen widerspricht. Ich guck mal gleich, welche Version es neulich bei PS Plus gab. vielleicht komme ich so an die DLCs.

 

Bearbeitet von Cillman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb st-o-ck:

Oha, das sieht doch gut aus 9_9

vor 2 Stunden schrieb Mandalorian:

Top, endlich kann ich das auch mit 100% komplettieren. Danke! :)

vor 2 Stunden schrieb Mercuse:

Jetzt schlage ich auch zu und hole mir die 100%... :thumbsup:

 

Schön zu sehen, dass es hier mehrere gibt, die so sehnsüchtig wie ich auf einen Sale des Season-Passes gewartet haben. Happy Racing!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja :thumbsup:

 

Bisher läuft es gut bei mir. Ich hoffe nur, es kommen keine Drift Events in den DLCs o.O

Da man alle 3 Stempel benötigt pro Event, wär das etwas fies für mich.

 

PS: Kauft euch schonmal die 4 DLC Autos und nutzt diese wo es geht. Jeweils 30 Meilen damit fahren, das dauert denke ich ne Weile. Aber vielleicht geht das auch wieder auf ner AFK Strecke am Schluss.

 

edit: Okay, im ENERGY DLC ist zumindest schonmal ein Drift / Gymkhana Event dabei. Nach paar Versuchen hab ichs aber hinbekommen die 13k Punkte zu knacken. Gefühlt ist es etwas einfacher als in der Haupt-Karriere.

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit den DLC-Autos ist etwas aufwändig. Ich hab jetzt den ENERGY-DLC durch und frage mich, was war da jetzt neu?  Es gibt ein (!) neues Auto und glaube ich 2 Events (Gate-Crusher + ein neues Gymkhana Event), der Rest ist Recycling bisheriger Events. Beim zweiten DLC das gleiche. So gut die Spiele von Codemasters sind, so fragwürdig ist deren DLC Politik. Deswegen spiele ich deren Spiele nur, wenn sie im PS+ sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2022 um 10:19 schrieb glupi74:

Ja, das mit den DLC-Autos ist etwas aufwändig. Ich hab jetzt den ENERGY-DLC durch und frage mich, was war da jetzt neu?  Es gibt ein (!) neues Auto und glaube ich 2 Events (Gate-Crusher + ein neues Gymkhana Event), der Rest ist Recycling bisheriger Events. Beim zweiten DLC das gleiche. So gut die Spiele von Codemasters sind, so fragwürdig ist deren DLC Politik. Deswegen spiele ich deren Spiele nur, wenn sie im PS+ sind. 

Bin endlich durch damit und hab die 100%.

Die 100% Prozent sind auf jeden Fall schwerer als die Platin.

Manche Time-Events haben bei mir mehrere Anläufe gebraucht. Aber dennoch alles gut machbar.

Aber wie glupi74 schon sagte, das ist alles nur recycelt. Es gibt ein paar neue Lackierungen und ein paar Autos und diese zwei neuen Events.

Fairer Preis wären hier eher so 4-6€ :D 

Für die 30 Meilen Trophäen gibt es aber auch von der Community erstellte  AFK Strecken. Einfach mal in der Suche nach dem Auto suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mandalorian:

Bin endlich durch damit und hab die 100%.

Die 100% Prozent sind auf jeden Fall schwerer als die Platin.

Manche Time-Events haben bei mir mehrere Anläufe gebraucht. Aber dennoch alles gut machbar.

Aber wie glupi74 schon sagte, das ist alles nur recycelt. Es gibt ein paar neue Lackierungen und ein paar Autos und diese zwei neuen Events.

Fairer Preis wären hier eher so 4-6€ :D 

Für die 30 Meilen Trophäen gibt es aber auch von der Community erstellte  AFK Strecken. Einfach mal in der Suche nach dem Auto suchen.

Gratuliere!

 

Ich habe 3 der 4 jetzt durch und hatte bisher nur bei einem Time-Event Probleme. Da waren knapp 10 Versuche notwendig. Die 30 Meilen werde ich soweit es geht selbst fahren, ich habe ja auch noch die 1000-Meilen-Trophäe offen, da ich sowieso noch die DLCs offen hatte, und da sind ein paar zusätzliche Runden dann auch kein Drama.

Die Preispolitik bei den DLCs hat mich jedenfalls wieder bestätigt, kein Spiel von Codemasters selbst zu kaufen, sondern auf PS+ zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...