Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Frauenversteher

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.287 Profilaufrufe

Frauenversteher's Abzeichen

  1. Hallo Jigsaw, genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch , habe mir heute extra Hitman definitive Edition gekauft und kann leider diese Versionen nicht in Hitman 2 öffnen. Mir scheint es , das 100% Trophäen bei Hitman 2 nicht mehr möglich sind, da man die Legacy Missionen nirgends mehr erwerben kann. Schon das zweite Spiel (plants vs Zombies) , das ich nicht mehr auf 100% machen kann. Oder kann man das Spiel sharen und doch noch die trophäen erspielen?
  2. Hallo, Ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Koop-Trophäen machen möchte. Wann ist der beste Zeitpunkt für "Renaissancemensch", heute waren nur 2 da. Sonntag Abend 21 Uhr hat es geklappt mit der Trophäe. Mir fehlen noch für die Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel , dummerweise habe ich alle Aussenposten schon besiegt. Hoffe das mit der Platin klappt Einfach adden : Chanjackie_1 Hat sich erledigt .....
  3. Hallo zusammen, was bekomme ich wenn ich den Year One Pass kaufe! Beinhaltet das alle 4 DLC'S? - DIRT 5 - Super Size Content Pack - DIRT 5 - Energy Content Pack - DIRT 5 - Uproar Content Pack - DIRT 5 - Wilds Spirits Content Pack oder wieder nur 2-3 und man muss das andere nachkaufen. Vielen Dank.
  4. Habe das Spiel gestern platiniert. Die Trophäe geteert ist definitiv verpassbar, nachdem man die bekannten Stellen mit dem Teer durch hat und man kommt später erneut an die Stelle , sind nur noch diese Teer Monster da und diese versinken nicht. Habe das Ganze mit NG+ nachgeholt, am besten geht das mit der PSI Kraft "Wimpernschlag" (am teer loch speichern), die Teer Monster besiegen und dann die anderen Gegner an den Teer Pool locken und dem Wimpernschlag in das Teer Loch stossen. Die 4 Monster Trophäen sind wie schon oben erwähnt verpassbar. Nervig sind die Fang Trophäen, die sollte man im Auge behalten und immer wieder aufsuchen , bis die Trophäe popt.
  5. Hallo, @BigBoy hab dich mal geadded, für die DLCs: In Alpträumen verloren & eine verzweifelte Flucht. @SIC & @Crusa wäre bei Versus auch dabei, dann bräuchten wir nur noch einen !!! Kann man die Trophäe auch mit einem Splitscreen machen, so das man nur 2 Spieler je Splitscreen braucht? Ich hoffe es findet sich noch einer ..
×
×
  • Neu erstellen...