Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tadinis Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb underground9889:

das gefühl kenne ich, seitdem ich doppelplatin hab mach ich gefühlt pause vom zocken und schaue nur noch serien/Filme oder lese irgendwas.

 

Aber trotzdem Glückwunsch zum erreichen  des Meilensteins Doppelplatin

Feuerwerk GIF - Auf GIFER finden

 

Shocked Oh My God GIF

Wieso hab ich das nicht realisiert?! :curtain:

 

Natürlich auch von mir:

happy d&d GIF by Hyper RPG

Glückwunsch, liebe @tadini :drummer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb underground9889:

das gefühl kenne ich, seitdem ich doppelplatin hab mach ich gefühlt pause vom zocken und schaue nur noch serien/Filme oder lese irgendwas.

 

Aber trotzdem Glückwunsch zum erreichen  des Meilensteins Doppelplatin

Feuerwerk GIF - Auf GIFER finden


Ich hab mich schon gefragt ob ich mir ein neues „Opfer“ suchen muss für den letzten Spielevorschlag. 😉

Aber ich kann das gut nachvollziehen und anscheinend bin ich damit auch nicht unbedingt alleine. Du bist jetzt bereits die 3. Person, die mir sagt, dass es ihr auch so geht. 
Danke schön :) 

vor 4 Minuten schrieb stiller:

 

Shocked Oh My God GIF

Wieso hab ich das nicht realisiert?! :curtain:

 

Natürlich auch von mir:

happy d&d GIF by Hyper RPG

Glückwunsch, liebe @tadini :drummer:


Vielleicht warst du auf mein „Leid“ fixiert? 😉 Aber nicht so schlimm, ich hab auch nicht den Punktestand von jedem im Kopf. 😊

Danke dir :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tadini:


Ich hab mich schon gefragt ob ich mir ein neues „Opfer“ suchen muss für den letzten Spielevorschlag. 😉

Aber ich kann das gut nachvollziehen und anscheinend bin ich damit auch nicht unbedingt alleine. Du bist jetzt bereits die 3. Person, die mir sagt, dass es ihr auch so geht. 
Danke schön :) 

also das Spiel Big Pharma will ich noch unbedingt im eventzeitraum fertig bekommen,  das Spiel nargt an mir und ohne Grund werde ich es wohl nie wieder anfassen und als Profilleiche enden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau @tadini, Sie haben den Turm erklommen, den Drachen besiegt,  die 2.000 Punkte Marke geknackt!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie in dem Club der Doppel-Foren-Plan-Besitzern begrüßen dürfen!!

 

Dieser bringt keinerlei realen Vorteil,

ist jedoch mit unermesslich viel Ruhm und Ehre verknüpft und erhebt sie in den Stand der Ritterin der Zweifachplatinrunde.

Shopping Thank You GIF by HOFER Österreich

Wir gratulieren herzlichst und verbeugen uns vor dieser mit viel Leidenschaft und Geduld verbundenen Leistung.

Star Trek Applause GIFProud Lin Manuel Miranda GIF by EmmysEpisode 1 Applause GIF by Friends

Excited Season 6 GIF by The OfficeBusta Rhymes Clap GIF by BET AwardsStanding Ovation Applause GIF by The Maury Show

 

Wir wünschen ihnen von nun an eine wohlverdiente Pause vom abarbeiten der Foren-Trophäen. Sie haben in nicht einmal 5 Monaten die gestellte Aufgabe zweifach gelöst!!! Es gilt nichts mehr zu beweisen und auch der kleine "Monk" auf der Schulter, der innere Schweinehund oder das obligatorische OCD sollten jetzt nicht die Oberhand gewinnen. Die sollten mal schön die Klappe halten und sich verbeugen! Also mach Pause! Das Event soll nicht anstrengen. Du hast es durchgespielt. Leg es beiseite und mach was dich glücklich macht! :grouphug:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Little Dragons Café fertig melden. Himmel Arsch & Zwirn, dieses Spiel hat mich wirklich an den Rand meiner Geduld getrieben……. Ich bin sehr erleichtert, dass es endlich fertig ist.

Spoiler

A030D658-1B11-4033-BD1B-85658752C846.thumb.jpeg.1209f02ea8289d0d33f22497c6845f87.jpeg

Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß


Damit darf ich dann bitte zum letzten Mal die 21 haben.

 

Am 29.4.2022 um 17:17 schrieb tadini:

Ich würde gerne eine An- und eine Ummeldung tätigen.

 

Ich möchte das angemeldete Tales of Vesperia zurück ziehen und stattdessen ebenfalls Little Dragons Café anmelden. Das Spiel sollte doch bedeutend schneller als das Tales gehen. 
Also Little Dragons Café für:

 

 

 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 


Weil ich das gerade in meinem Zitat lese, wahrscheinlich wäre das Tales doch schneller gegangen. 😒 Und es hätte bedeutend mehr Spaß gemacht…..

  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo ich muss hier ein wenig umtüfteln, die Zeit rennt einfach nur so davon….

Deswegen werden das Final Fantasy und das Montezuma gestrichen. Nachdem LDC mich so frustriert hat, kann ich sowas wie das Montezuma nicht auch noch jetzt gebrauchen. 
 

Und da mich Dragon Quest sicherlich noch zwei Wochen beschäftigen wird, muss ich mich auch von der Yakuza Idee verabschieden. Heißt das bereits abgeschlossene The Outer Worlds wird dann doch für die letzte 19 genommen.

Am 8.5.2022 um 22:46 schrieb tadini:

Ich möchte The Outer Worlds endlich fertig melden. 😅

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

14458BD9-221C-4E9D-9FCA-E7F98C3892A1.thumb.jpeg.a765ce486aecce1b6b736645e1291af5.jpeg

 

Schwierigkeit Spielspaß Zeitaufwand

 

Damit gibt es bitte ein weiteres Mal die 32 für mich. 
Und dann hätte ich eine weitere Frage. 😊 Ich hatte das Spiel auch für die 19 mit angemeldet. Eigentlich würde ich gern aber ein anderes Spiel dafür nehmen. Nur weiß ich nicht ob das zeitlich, mit dem was offen ist, noch so drin ist und da ich es nicht im Nachhinein durch ein anderes Spiel ersetzen kann, hab ich mich gefragt ob ich mir die Fertigmeldung für die 19 offen halten kann? Oder muss ich es dafür gleich mit fertig melden?

 

 


Dann möchte ich aber schauen ob ich die eine 5 Jahre Backlog Lücke nicht doch noch füllen kann.

Deswegen werd ich es mit Thief probieren und möchte das dafür anmelden. Ich befürchte zwar, dass das auch ein Fehler ist aber mal schauen.

Spoiler

5F07187C-8C0C-4E99-919B-9611D4058EAA.thumb.jpeg.b70d5437b9669f0d03a6a373229bc54c.jpeg


Das ist jetzt dann aber die aller, aller, allerletzte Anmeldung! Hoffe ich…. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2022 um 21:35 schrieb tadini:

Dann möchte ich aber schauen ob ich die eine 5 Jahre Backlog Lücke nicht doch noch füllen kann.

Deswegen werd ich es mit Thief probieren und möchte das dafür anmelden. Ich befürchte zwar, dass das auch ein Fehler ist aber mal schauen.

Anmelden ist nie ein Fehler, vielleicht motiviert es dich. Und wenn es nicht passt, suchst du dir was anderes. Ich versuche krampfhaft die 07 zu schaffen und hab bestimmt 10 Spiele bisher dafür angemeldet...es ist irgendwie mein Endgegner geworden...Ich drück den Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb da_emty:

Anmelden ist nie ein Fehler, vielleicht motiviert es dich. Und wenn es nicht passt, suchst du dir was anderes. Ich versuche krampfhaft die 07 zu schaffen und hab bestimmt 10 Spiele bisher dafür angemeldet...es ist irgendwie mein Endgegner geworden...Ich drück den Daumen.


Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Die meisten Spiele, die dafür in Frage kommen, sind solche von der Sorte, die Zeit brauchen. Und die hab ich gefühlt nicht mehr. 😁

Aber heißt das, theoretisch kann ich kann auch eine ganze Batterie dafür anmelden? 🤔

Gleich mal in dein Profil reinspicken, was sich da so tummelt. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht im Traum gedacht, dass ich das es hierzu kommt. Aber Dank der kleinen aber feinen Kochgang, die aus @Pittoresque, @renegade, @stiller und meiner Wenigkeit besteht, kann ich tatsächlich 2x die 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! fertig melden. 😳

Wir versuchen dem Zwiebelkönig in Overcooked! All You Can Eat hilfreich zur Seite zu stehen. Vielen Dank euch dreien, dass ich ein Teil davon sein darf. 😊 Die pupsende Suppe werd ich sicherlich nie wieder vergessen. 😂

Mit Hilfe der Kochgang konnte ich bisher folgende Trophäen erspielen:

Spoiler

A4D63149-1F74-43BB-98DE-E53006801E7D.thumb.jpeg.d19746b1d45eee7cf065ccf031c524d4.jpeg

244197DF-81AA-4022-B976-3DFBA1D03F5B.thumb.jpeg.67e03f01cacd16b8971241f044fad5af.jpeg

 

C40FA853-AAC8-4547-B147-48DD44DBDC8F.thumb.jpeg.2ed710ebfae1bc376c4cf7750cbad87a.jpeg

 

1D7BFEE2-82CE-44D9-9411-ADA684ED20C1.thumb.jpeg.53ac8e40bb9f442920606168d34b41bc.jpeg
 


Damit hab ich tatsächlich jede Event Trophäe mindestens 1x erspielt, unglaublich. 😳 Nie im Leben hätte ich zu Beginn des Events das für möglich gehalten…..

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 4
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb tadini:

Damit hab ich tatsächlich jede Event Trophäe mindestens 1x erspielt, unglaublich. 😳 Nie im Leben hätte ich zu Beginn des Events das für möglich gehalten…..

 

Herzlichen Glückwunsch dazu und meinen größten Respekt!

no way love GIF by True and the Rainbow Kingdom

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2022 um 14:20 schrieb da_emty:

Anmelden ist nie ein Fehler, vielleicht motiviert es dich. Und wenn es nicht passt, suchst du dir was anderes. Ich versuche krampfhaft die 07 zu schaffen und hab bestimmt 10 Spiele bisher dafür angemeldet...


Also du bist mit dem Zitierten jetzt schuld, dass doch noch eine Anmeldung kommt. 😂

Wahrscheinlich ein weiterer Fehler aber da dort eigentlich nur noch die Online Waffen fehlen, ist es vielleicht doch noch möglich

Dragon Quest Heroes 2 für die 31 zu schaffen. 🙈 Eins von den beiden Spielen wird ja hoffentlich zu schaffen sein und eintöniger als das bei Little Dragons Café kann es eigentlich nicht mehr werden…. hoffentlich…

 

Spoiler

470A669E-FEF5-4381-AA25-82EBCD3493A4.thumb.jpeg.cba52e78d50bf5446a9ab010c9be419d.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist weder eine An-, Ab- oder Ummeldung, sondern einfach nur ein stolzes Festhalten für die Nachwelt. 😊

Wir ( @Pittoresque, @renegade, @stiller und ich) haben das gestern so toll hinbekommen, dass das einfach mitgeteilt werden muss. Weil wann bekommt man sowas schon mal hin? 🤷🏼‍♀️
Wir haben es tatsächlich geschafft, alle gleichzeitig die Overcooked Platin zu erhalten. 🥳🥳🥳
Auf den Spoiler verzichte ich jetzt bewusst, das sollte nicht darin versteckt werden. 😊

 

116AB99E-96C6-4F91-8FA8-4CE3DBF9519F.thumb.jpeg.3e7fbcaa61fbb91a4bd626ce2f5bf9c0.jpeg

 

A9D11972-0F7C-4F1C-8097-8B7A7F54F79B.thumb.jpeg.9722f80c00b331564d4b88c25fe90768.jpeg

 

6176B4C7-B584-4A81-B6E9-FD2210184FB0.thumb.jpeg.95c3093c01898f4230ee21cfbc69fe3a.jpeg

 

72071E49-1C7A-4E29-BA41-E80591E683A7.thumb.jpeg.9207b0a09684016038896869d8cfa4dd.jpeg

So schön :x
Hoffentlich dient das jetzt nicht als Anregung für eine nächste Event Trophäe. 🙈 Das war nämlich harte Arbeit! Mehr oder weniger 😁

Bonuspunkte nehmen wir natürlich trotzdem gerne entgegen. 😂

Bearbeitet von tadini
  • witzig 2
  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte 1x Dragon Quest Heroes 2 und Dragon Quest XI S fertig melden. 😊 🥳


Dragon Quest Heroes 2

Spoiler

328915C6-ACF1-40E0-A032-DB51812C959E.thumb.jpeg.792c782ea9ae3498598cb1ed7560aee5.jpeg

Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß

 

Dragon Quest XI S

Spoiler

01F0AFCF-1176-4006-B76C-DB9872C6ECC4.thumb.jpeg.bc6daf9bb8beec2414aa567018ad5217.jpeg

Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß


Damit gibt es dann bitte noch einmal die 07 und die 31 für mich. 
Das war es dann wohl für mich. 😊
Oder ich befrag mal kurz die Profis @Aii und @x_jeanne_x. Was meint ihr zwei? Ist das FF 7 Remake in einer Woche machbar?
 

Am 12.3.2022 um 13:45 schrieb tadini:

Ich möchte Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition und Final Fantasy VII Remake anmelden für

 

 

07 Was machst du denn noch hier?

Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

Am 8.6.2022 um 13:26 schrieb tadini:

Wahrscheinlich ein weiterer Fehler aber da dort eigentlich nur noch die Online Waffen fehlen, ist es vielleicht doch noch möglich

Dragon Quest Heroes 2 für die 31 zu schaffen. 🙈

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Oder ich befrag mal kurz die Profis @Aii und @x_jeanne_x. Was meint ihr zwei? Ist das FF 7 Remake in einer Woche machbar?

 

Hab mal gespickt wie weit du schon bist. :ihih:

Frage: Wie viel Zeit hast du in dieser Woche dafür und hast du am Hard Modus schon etwas gemacht? :D

Du musst da nochmal komplett durch, kannst zwar Videosequenzen überspringen, aber naja, so viel Zeit spart das glaube ich auch nicht. Ich hab für Platin damals ungefähr 113 Stunden gebraucht, hab mir aber teilweise wohl viel Zeit gelassen. Es gibt Berichte, dass es auch in ungefähr 75 Stunden klappt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb tadini:

Oder ich befrag mal kurz die Profis @Aii und @x_jeanne_x. Was meint ihr zwei? Ist das FF 7 Remake in einer Woche machbar?

Ja und nein :D

60 Stunden muss man schon mitbringen, rein zeitlich geht das also wenn man diese Zeit hat. Aber das Spiel will ja auch auf Hard gespielt werden und du musst das Kampfsystem dafür lernen. manchmal, wenn es nicht sofort klickt, ist es besser über sowas einmal zu schlafen, es also in 7 Tagen schaffen zu wollen packt da nen Druck rein der ggf nicht Zielführend ist wenn es darum geht den Harten Schwierigkeitsgrad zu beenden. Aber machbar ist das auf jeden Fall. Ich habe es beim zweiten mal, wo ich wusste was ich tue sehr viel flotter geschafft als beim ersten mal, also wenn du da talentiert oder zielstrebig bist, ich bin sicher wir helfen hier alle gerne mit Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Hab mal gespickt wie weit du schon bist. :ihih:

Frage: Wie viel Zeit hast du in dieser Woche dafür und hast du am Hard Modus schon etwas gemacht? :D


Öhm nein, ich hab auf Hard absolut gar nix gemacht. 😊 Die Zeit hab ich wahrscheinlich, das Ding ist aber, ich hab absolut keine Ahnung mehr wie die Steuerung funktioniert hat. Hat jetzt halt zwei Jahre auf Eis gelegen…. 🤷🏼‍♀️
 

 

vor 10 Minuten schrieb Aii:

Aber machbar ist das auf jeden Fall. Ich habe es beim zweiten mal, wo ich wusste was ich tue sehr viel flotter geschafft als beim ersten mal, also wenn du da talentiert oder zielstrebig bist, ich bin sicher wir helfen hier alle gerne mit Tipps :)


Das ist wohl mein Hauptproblem. Ich weiß gar nicht mehr was zu tun ist, also von der Steuerung her. Bei mir wäre das im Grunde so wie wenn man neu anfängt. 
Hm vielleicht sollte ich dann doch erstmal die Finger von lassen…. weil eigentlich hab ich mich jetzt erstmal genug gequält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb tadini:


Öhm nein, ich hab auf Hard absolut gar nix gemacht. 😊 Die Zeit hab ich wahrscheinlich, das Ding ist aber, ich hab absolut keine Ahnung mehr wie die Steuerung funktioniert hat. Hat jetzt halt zwei Jahre auf Eis gelegen…. 🤷🏼‍♀️
 

 


Das ist wohl mein Hauptproblem. Ich weiß gar nicht mehr was zu tun ist, also von der Steuerung her. Bei mir wäre das im Grunde so wie wenn man neu anfängt. 
Hm vielleicht sollte ich dann doch erstmal die Finger von lassen…. weil eigentlich hab ich mich jetzt erstmal genug gequält. 

 

Also ich schätze mal mit ungefähr 30-40 Stunden noch wirst du dann wohl rechnen müssen, eventuell länger wenn du irgendwo hängen bleibst - hab gesehen dir fehlt noch ein bisschen Kleinzeug und Hard. Ins Spielprinzip reinkommen sollte kein Thema sein, bevor du mit Hard startest, ist es vielleicht sinnvoll ein paar der Random-Trophäen zu erledigen und Materia hochzuleveln, falls notwendig. Ist Geschmackssache, ob man vielleicht zuerst den Simulator macht und dann mit Götterdämmerung in den Hard-Modus startet oder ob man ohne reingeht. Musst du wahrscheinlich für dich selbst entscheiden, ob du dir das "antun" möchtest oder nicht. xD

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...