Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

da_emtys Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb MarcelGK:

Schickst du dir jetzt selbst Kekse?

Ja schön teuer mit Sendungsverfolgung ;) und bin dann völlig aufgeregt, was drinnen sein könnte :derp:

 

vor 28 Minuten schrieb MarcelGK:

@Aii streng dich mal an! :whip:

Sie ist voll dabei. Jen kommt quasi stündlich mit Fertigmeldungen :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Und daraufhin hab ich gesagt, die ersten 5 TeilnehmerInnen, die die Trophäe erspielen und sich mir ne PN schicken mit ihrer Adresse, denen schicke ich ne Packung Kekse. (Es sind noch 3 Packungen übrig)

also ich kann es nur empfehlen sich zu melden, meine kekse sind grade angekommen und schmecken super ;)

@Dittschman wir haben auch erst letzte woche rausgefunden das emty es ernst meinte mit den kekse verschicken

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wieder Zeit für ein paar Punkte:

 

Aber zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei @pR00d1gy_ bedanken, der mir zu meiner erspielten Foren-trophäe "35 You´re breathtaking" ein wundervolles Paket voll mit leckeren Keksen geschickt hat :emot-neckbeard:. Ich danke dir von ganzem Herzen, es wäre echt nicht nötig gewesen! Ich habe mich aber richtig gefreut, als ich den Briefkasten geöffnet habe.:yay:

 

Chapeau, wie der Niederländer sagt:

Thanks Thank You GIF by PuyduFou

(leider konnte ich kein Bild machen, da es zu einem Zeitpunkt kam als ich echt hunger hatte...)

 

und nun zu dem weniger wichtigen Teil, den Punkten:

 

1.

Ich möchte die Foren-Trophäe 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

Leitfaden Moorhuhn Kart 2

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

2.

Ich möchte hiermit NASCAR HEAT 5 (PS4) für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

  Inhalt unsichtbar machen

grafik.png.ae2f9f584bfc7945a0f8944d00d86e3b.png

Ich möchte die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

3.

Ich möchte die Foren-Trophäe  29 Man findet mich überall fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

29.png.3ba69f22f83a3575efe8e733bf29fecd.png

Ich habe für die Trophäe nochmal Life is Strange auf der PS3 gespielt, da mein urprünglicher Plan mit Sherlock nach hinten los gegangen ist und eine Konsole geschrottet hat...die Bewertungen für alle Titel wurden in vorherigen Fertigmeldungen bereits getätigt.

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

4.

Ich möchte die Foren-Trophäe  06 Raus aus der Komfortzone fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.png.822bc00a66b605f3bd7ae81880e7ebe3.png

Bewertung Spielspaß

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Schwierigkeit

 

Eigentlich wollte ich noch nach anderen Spielen suchen, die für die Foren-Trophäe passen könnten, doch so langsam rennt die Zeit davon und der Titel lag jetzt seit Eventbeginn im Backlog rum und da gehört er nicht hin ;)

 

So das reicht für heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

Es ist wieder Zeit für ein paar Punkte:

 

Aber zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei @pR00d1gy_ bedanken, der mir zu meiner erspielten Foren-trophäe "35 You´re breathtaking" ein wundervolles Paket voll mit leckeren Keksen geschickt hat :emot-neckbeard:. Ich danke dir von ganzem Herzen, es wäre echt nicht nötig gewesen! Ich habe mich aber richtig gefreut, als ich den Briefkasten geöffnet habe.:yay:

 

 

 

Das hab ich sehr gern gemacht, ich hoffe es hat geschmeckt! :D

Danke auch für die Mühe und Arbeit die du dir machst und natürlich auch alle die Helfen und das Projekt unterstützen! 

 

Und jetzt Glückwunsch zu Doppelplatin, absolut krasse Leistung. 

 

Standing Ovation Applause GIF by The Maury Show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eMTy (kurz nachschauen ob das so richtig ist), altes Haus, was soll man dazu sagen? 🤷🏼‍♀️
Außer Glückwunsch!!!!!!!! 

Disney Fireworks GIF
 

Ich wollt mich ja schon fast bei dir beschweren weil ich nicht kursiv sein durfte. 😂 Aber du hast gerade noch die Kurve gekriegt. 😁

 

Oh eines noch, ich weiß zwar nicht ob ich das heraus posaunen darf, aber mir egal, ich mach es einfach. Mir wurde dein äußerst liebenswürdiges Hilfsangebot zu getragen. Ich danke dir ganz doll dafür, du bist einfach toll. :emot-glomp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank ihr lieben :)

 

vor 9 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Das hab ich sehr gern gemacht, ich hoffe es hat geschmeckt! :D

Oh ja sehr gut! Ich hab es allerdings aufgeteilt, weil neben mir noch 3 gierige Gesichter beim Öffnen des Pakets dabei waren und die auch "sehr hungrig" waren :rofl:

 

vor 7 Stunden schrieb tadini:

Ich wollt mich ja schon fast bei dir beschweren weil ich nicht kursiv sein durfte. 😂 Aber du hast gerade noch die Kurve gekriegt. 😁

You Got It Reaction GIF

(hab es mitterweile wieder verändert, weil es mir irgendwie nicht gefallen hat ^^)

 

vor 7 Stunden schrieb tadini:

Oh eines noch, ich weiß zwar nicht ob ich das heraus posaunen darf, aber mir egal, ich mach es einfach. Mir wurde dein äußerst liebenswürdiges Hilfsangebot zu getragen. Ich danke dir ganz doll dafür, du bist einfach toll. :emot-glomp:

danke :Pika_02: obwohl ich kurz gezögert habe, weil ich dir deine verdiente Pause nicht zunichte machen wollte. Aber wenn es passt, helfe ich gern :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb da_emty:

danke :Pika_02: obwohl ich kurz gezögert habe, weil ich dir deine verdiente Pause nicht zunichte machen wollte. Aber wenn es passt, helfe ich gern :thumbsup:


Pause? Was ist das? Als ob meine Konsole jemals länger als zwei, drei Tage am Stück aus ist. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Versuch Nr. 482 für die Foren-Trophäe: 07... ich wähle dich: Clicker Heroes!

 

Ich möchte hiermit Clicker Herores (PS4) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.be3df96a98c264a0e609ed2fdeaa587a.png

 

Ich weiß auch gar nicht, ob es in dem letzten Monat überhaupt machbar ist. Da ich aber noch so einige Abende an den Trophäenlisten sitze, hab ich was für nebenbei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2022 um 15:21 schrieb tadini:

Ich hab in deinem Profil herum gestöbert. 😁 Und dabei gesehen, du hast ja auch Dragon Quest XI da drin! Schließ dich mir doch einfach an und platinier das auch für die 07 😁

Das hätte ich wirklich gern angenommen und das Spiel endlich mal beendet. Es ist ein wunderbarer Titel, doch ich hab erst 45 Stunden und das wird nichts mehr bis zum Ende des Events. :xd: Ich hab aber noch eine Trophäe geholt, für eine andere Foren-Trophäe (die ich mir wieder schwerer mache als nötig ^^) und somit taucht das Spiel dann doch in meiner Trophäenliste auf :) viel mehr wird bei mir leider nicht dazu kommen. Es bleibt einfach keine Zeit übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...