Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

aNgRysHeEps Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Hello again, ich sag nur noch...

jada pinkett smith fox GIF by Gotham

 

Ich möchte bitte einmal die Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit… als abgeschlossen melden. Dafür verwand habe ich das DLC-Pack "Jack The Ripper". Ein einschneidendes Erlebnis, wie ich sagen muss. :D  Allerdings unnötig im Geldbeutel. ;) 

 

Im Spoiler der Fotobeweis und hier die Verlinkung zu psprofiles:

Spoiler

Jack_The_Ripper_DLC.jpeg.fc58f739807d4b3611696fa34ce7b8b4.jpeg

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knock Knock Doihavethesause GIF by Ski Mask The Slump God

It’s me again. 

 

Ich würde sehr gern das erste Mal die Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" fertig melden. Endlich konnte ich mal ins Autoren-Leben rein schnuppern. Das habe ich mir irgendwie leichter vorgestellt. ;) 

 

Hier der verlinkte Beitrag:

Leitfaden - The Wild at Heart

 

Ansonsten möchte ich gern anbei ein großes Danke loswerden, an alle die sich hier um das Projekt bemühen. Ich finde das kann man mal einstreuen. Ihr seid…

Awesome Sam Didier GIF by Jerology

  • witzig 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200.gif

 

So ihr Lieben, ich würde sehr gern einmal die Trophäe "33 Alles meins!" fertig melden. Ihr könnt hierbei entscheiden, ob es einfach zwei Teile zu Assassins Creed-Reihe sind oder zur Assassins Creed Chronicles-Reihe selbst. Ich habe den Teil "Assassin's Creed Chronicles: India" und "Assassin's Creed Chronicles: Russia" dieses Jahr begonnen und und beendet. Die fehlten mir noch. Dank diesem Event nun nicht mehr. Danke dafür.

 

Im Spoiler die beiden Screenshots zu den Spielen:

Spoiler

Assassin's Creed Chronicles: India

IMG_5892.thumb.jpeg.5bade05f636eb3e5b001ed2b47bbd8b7.jpeg

 

Assassin's Creed Chronicles: Russia

IMG_5893.thumb.jpeg.5c51803d40cd0dcdac544cc0d01f59f9.jpeg

 

Und hier noch die Verlinkungen zur doppelten Kontrolle:

 

Assassin's Creed Chronicles: India

Assassin's Creed Chronicles: Russia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @aNgRysHeEp würdest du bitte bei deinen Fertigmeldungen immer die Bewertungen mit verlinken? Dann spare ich mir das Suchen und etwas Zeit :yesnod:

 

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

So ihr Lieben, ich würde sehr gern einmal die Trophäe "33 Alles meins!" fertig melden. Ihr könnt hierbei entscheiden, ob es einfach zwei Teile zu Assassins Creed-Reihe sind oder zur Assassins Creed Chronicles-Reihe selbst. Ich habe den Teil "Assassin's Creed Chronicles: India" und "Assassin's Creed Chronicles: Russia" dieses Jahr begonnen und und beendet. Die fehlten mir noch. Dank diesem Event nun nicht mehr. Danke dafür.

Das klappt so leider nicht, die Trophäe belohnt es ALLE Spiele einer Spielereihe abgeschlossen zu haben. Für Assassin´s Creed (wahrscheinlich eine der schwersten Serien für diese Foren-Trophäe) würden dir noch Valhalla und Odyssey fehlen, wenn ich es richtig sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb da_emty:

Hey @aNgRysHeEp würdest du bitte bei deinen Fertigmeldungen immer die Bewertungen mit verlinken? Dann spare ich mir das Suchen und etwas Zeit :yesnod:

 

Verdammt, komplett vergessen bzw. dachte ich nicht, dass es bei allen nötig ist. 

 

Also hier die Bewertungen für “The Wild at Heart”:

 

vor 55 Minuten schrieb da_emty:

Das klappt so leider nicht, die Trophäe belohnt es ALLE Spiele einer Spielereihe abgeschlossen zu haben. Für Assassin´s Creed (wahrscheinlich eine der schwersten Serien für diese Foren-Trophäe) würden dir noch Valhalla und Odyssey fehlen, wenn ich es richtig sehe.

 

Oh, das habe ich dann wohl missverstanden. Ich dachte zwei Teile einer Serie. Das erklärt vieles. Und hey, mal abwarten. Vielleicht mache ich die beiden ja noch. Odyssey hatte ich für das Event eh auf der Liste. Dann ist es wenigstens eine Herausforderung und nicht, wie vermutlich meist genutzt, der leichteste Weg zur Trophäe. 

Mal blöd gefragt, um das mal vorweg zu nehmen, könnte ich dann die Trophäe doppelt abmelden, mit den genannten Teilen und den beiden fehlenden?

 

Danke fürs Feedback @da_emty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Mal blöd gefragt, um das mal vorweg zu nehmen, könnte ich dann die Trophäe doppelt abmelden, mit den genannten Teilen und den beiden fehlenden?

Ne leider nicht, man kann eine Reihe nur einmal abschließen...

 

Du könntest aber z.B. die Dark Pictures Serie abschließen, indem du House of Ashes platinierst und dir die fehlenden 11% von Little Hope sicherst. Oder die PS5 Version von Subnautica und eine der beiden Versionen von Below Zero. Auch wäre die NA Version von Chaos on Deponia + Doomsday möglich um die Foren-Trophäe zu erhalten. Soweit ich das beim Durchschauen deines Profils sehen kann. Du musst einfach schauen, ob es diesen Bereich gibt und ob du dort fast alle Teile abgeschlossen hast.

Spoiler

grafik.thumb.png.b2bdde5a7045eba22e4a93cd6c846f6c.png

Du kannst für die Foren-Trophäe auch andere Stacks von schon erspielten Titeln komplettieren. Wie in deinem Fall bei Deponia. Da darf auch ein Titel schon angefangen sein, der zweite muss aber bei 0% liegen.

Spoiler

grafik.png.5af8238c02d8976b4b1b08c9403c8c41.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb da_emty:

Ne leider nicht, man kann eine Reihe nur einmal abschließen...

 

Du könntest aber z.B. die Dark Pictures Serie abschließen, indem du House of Ashes platinierst und dir die fehlenden 11% von Little Hope sicherst. Oder die PS5 Version von Subnautica und eine der beiden Versionen von Below Zero. Auch wäre die NA Version von Chaos on Deponia + Doomsday möglich um die Foren-Trophäe zu erhalten. Soweit ich das beim Durchschauen deines Profils sehen kann. Du musst einfach schauen, ob es diesen Bereich gibt und ob du dort fast alle Teile abgeschlossen hast.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.b2bdde5a7045eba22e4a93cd6c846f6c.png

Du kannst für die Foren-Trophäe auch andere Stacks von schon erspielten Titeln komplettieren. Wie in deinem Fall bei Deponia. Da darf auch ein Titel schon angefangen sein, der zweite muss aber bei 0% liegen.

  Inhalt unsichtbar machen

grafik.png.5af8238c02d8976b4b1b08c9403c8c41.png

 

 

 

Ach, jetzt hast du dir viel Mühe gemacht. Du da werde ich schon was finden. Danke das du nachgeschaut hast. Assassins Creed lass ich mal nicht von der Leine, schließlich geht es mir darum, in meinem Kopp Haken zu setzen und Dinge abzuschließen. Das Event ist nur eine Dreingabe, ein Bonus sozusagen. Weest ja, dieses Wettbewerb-Ding ist nicht so meins. Das wollen schon genug Leute, da muss ich nicht auch mitmischen. ;)

 

Danke nochmal für die Erläuterungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 25 Minuten schrieb da_emty:

Bitte den Spielspaß nicht vergessen, der ist genauso wichtig ^^

 

Aiyaihyaiiiiih! Wirklich. Arg, ich Narr.

 

Also nochmal:

Also hier die Bewertungen für “The Wild at Heart”:

 

Dafür gibt es nochmal richtig Arbeit für dich. NIMM DAS!!!

Excited Season 1 GIF by The Office

 

Ich möchte bitte einmal die Trophäe "12 100% sind auch fast ne Platin!" kombiniert mit "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden" für das Spiel "Assassin's Creed Chronicles: India" fertig melden.

 

Hier die Bewertungen:

 

Und hier der Screenshot:

Spoiler

IMG_5892.thumb.jpeg.26bb2c3c64e9d3b2d2d10a7287ffcc32.jpeg

 

 

Und das Ganze nocheinmal mit "Assassin's Creed Chronicles: Russia". Auch hier möchte ich je einmal die Trophäe "12 100% sind auch fast ne Platin!" kombiniert mit "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden" fertig melden.

 

Hier die Bewertungen:

 

 

Hier auch dieser Screenshoot:

Spoiler

IMG_5893.thumb.jpeg.bca596cc9712b1aec5486406f6f9fe81.jpeg

 

Danke. :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Hanks Hello GIF

 

Ich würde sehr gern die Trophäe "22 Das schaff ich auch ohne Karte!" für das Spiel "Where the Heart Leads" voranmelden. Bisher konnte ich keinen gängigen Guide dazu finden. Im Zuge dessen würde ich auch gern ein zweites Mal die Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" anmelden, für eben dieses Spiel, um der Guidelosigkeit Abhilfe zu schaffen. Ich habe auch gemerkt, mit dem ersten Leitfaden, dass es mir Spaß macht und daher schreibe ich sehr gern meinen Zweiten. :D 

 

Schöne Grüße,

das Schaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @BLUBb007, wenn ich dich hier noch einmal erwähne, aber ich will es mal sichtbarer für die Event-Leitenden machen. Also dir empfehle ich sehr das Spiel "Greak: Memories of Azur", weil du ja auch dem ein oder anderen guten Indie-Spiel nicht abgeneigt bist. Genauso würde ich dir noch als kleine Anhangnote "Röki" empfehlen. Auch das für mich ein Indie-Zuckerstück der Extraklasse. Wenn du magst kannst du auch noch etwas tiefer schauen und den Titel, welche nich hier zwei Leuten aus der Spielleitung empfehle. Auch ein Indie-Spiel, was ganz viel Aufmerksamkeit bekommen sollte.

 

An @da_emty und @Aii möchte ich nämlich mal "The Artful Escape" empfehlen. Ein fantastisches kleines Indie-Spiel, dass  , wenn ihr etwas wartet, auch bald einen Leitfaden hat, sehr einfach zu bewähltigen ist. Es ist wunderschön und wer Musik, speziell Glam-Rock mag, bekommt hier offene Türen eingerannt. Ich würde gern wissen, ob zumindest die Abschluss-Trophäen von Level als Trophäen für "13 Rhythmusgefühl" gelten würden. Hier muss man Mini-Spiel mit Musik absolvieren, allerdings benötigt man da nicht wirklich Rythmusgefühl. Schaut es euch gern mal an, wenn ihr mögt. Ich würde es als recht einfach beschreiben und gute 4h habt ihr damit zu tun. Ist kein Muss und bitte fühlt euch nicht verpflichtet, denn so wichtig ist mir die Trophäe auch nicht, dass ich Leute zu Ausgaben bringen will.

Bei @Steph weiß ich allerdings, dass sie gute Musik zu schätzen weiß und wenn ich mich recht entsinne, das ein oder ander Shreddern mit der Gitarre ab kann. Und hier wird reichlich geschreddert. Das Spiel ist einfach ein spielbares Glam-Rock oder Heavy Metal-Cover. Lieb ich komplett und lege ich dir sehr ans Herz.

 

Sorry, wenn ich wen mit meinen Erwähnungen nerve aber ich meine es nur lieb und gut.

 

Schöne Grüße,

das :sheep:.

 

Edit: Verzeiht meinen Edit, aber es wird nicht wieder vorkommen. Nur wurde ich gerade von @renegade zufällig zu "The Artful Escape" per PN angesprochen und möchte, bevor ich darauf antworte auch ihr dieses Spiel empfehlen. Das ist der absolute Wahnsinn und keinesfalls zu schwer für dich. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des weiteren würde ich sehr gern "The Artful Escape" voranmelden für die Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert". Somit wäre das meine dritte Anmeldung für diese Trophäe bzw. einmal ist sie ja schon fertig. Wahnsinn, dass ich es mal auf drei LFs bringe. Das hätte ich mir im Leben nicht erträumt. :D

vor 8 Minuten schrieb BLUBb007:

okay-lets.gif.2c1b60abf35e39536a41dc591fe59ee9.gif

 

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20220129-224758_Gallery.thumb.jpg.6854170a6325a5e8e585038298824d5c.jpg

 

Genial, ich hoffe es gefällt dir so sehr wie mir. Ein Wort der Warung allerdings noch, es hat eine Speedrun-Trophäe. Wer damit nicht kann, sollte es vielleicht doch lieber gut sein lassen. Ich bin auch so jemand, hab es allerdings auch geschafft, aber nur um fair zu bleiben, erwähne ich es mal lieber. LEider sind mir schon mehr Speedruns untergekommen, als mir lieb sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hallo ihr Lieben und verzeiht, dass die Einschläge gerade kürzer werden und ich so viel hier reinballer. Das wird wieder besser!

 

Als erstes möchte ich noch einmal die Aufmerksamkeit auf den Beitrag über diesen richten, der zusammengeführt wurde und somit vieleicht die Voranmeldung etwas untergeht.

 

Jetzt würde ich sehr gern noch Assassins Creed Odyssey voranmelden. In diesem Zusammenhang mit dem Spiel, so ihr nichts dagegen habt, würde ich gern fplgende Trophäen anmelden:

  • 1 x "32 Ich hab echt nix besseres zu tun.", weil die Spielzeit durchschnittlich bei 100,31h liegt. Ein Fotobeweis ist im Spoiler:
    Spoiler

    IMG_5894.thumb.jpeg.207396a298d42d949bfb1c9709ff98a8.jpeg

  • 2x (sofern es geht) würde ich gern "27 Ein Herz für DLCs" im Bezug auf dieses Spiel anmelden, da es insgesamt bescheidene sieben DLC hat. Für das zweimalige abschließen dieser Trophäe würde ich die DLC "Legacy of the First Blade: Episode 1", "Legacy of the First Blade: Episode 2" und "Legacy of the First Blade: Episode 3" nehmen und für den zweiten Abschluss nehme ich "The Fate of Atlantis: Episode 1", "The Fate of Atlantis: Episode 2" und "The Fate of Atlantis: Episode 3".

  • 1x möchte ich dann noch "11 Ach das nehme ich noch mit…" mit dem verbleibenden DLC "Assassin's Creed® Odyssey: Additional Feats" anmelden.

  • 1x (auch hier, so das möglich ist) "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden" einmal voranmelden.

  • 1x last but not least möchte ich hiermit auch noch "04 Das wollte ich schon immer mal machen.". Und zwar entsann ich mich, dass Vanyar ja den letzen LF zu dem Franchise gemacht hat, daher bestimmt auch icht diesem Teil abgeneigt war. Somit ist das Spiel aus der Spiele-Liste von @Vanyar1. Im Spoiler der Fotobeweis:

    Spoiler

    IMG_5895.jpeg.aa57caff622f92d5740e77c84a1468d9.jpeg

So, wenn das alles klappt, freu ich mich wie Sau, dann macht zwar ein langes Spiel, schon reichlich Luft. Ich übergebe meine Anmeldungen in eure professioniellen Hände. Danke schon einmal im Vorraus. Ich muss dann mal los. :) 

 

200.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2022 um 22:40 schrieb aNgRysHeEp:

An @da_emty und @Aii möchte ich nämlich mal "The Artful Escape" empfehlen.

Ich nehme das mal an ;)

Als großer Liebhaber von Musik fast jeder Art und jeder Art des Rock im Besonderen kann ich bei so einer Empfehlung ja schlecht nein sagen!

Ich schaue aber mal dass ich noch auf einen Sale warte, habe ja noch 5 Monate Zeit xD Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten gönne ich es mir zum Geburtstag oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aii:

Ich nehme das mal an ;)

Als großer Liebhaber von Musik fast jeder Art und jeder Art des Rock im Besonderen kann ich bei so einer Empfehlung ja schlecht nein sagen!

Ich schaue aber mal dass ich noch auf einen Sale warte, habe ja noch 5 Monate Zeit xD Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten gönne ich es mir zum Geburtstag oder so.

 

Alles zu seiner Zeit. Das wichtigste bei meinen Empfehlungen ist, wenn sie denn angenommen werden, dass sie den Empfohlenen gefallen haben. Das hoff ich bei diesenm Spiel sehr. Es ist recht minimal und man muss nicht viel tun, denn hier geht es um das Schauen und Hören und ganz am Ende, um das Genießen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @aNgRysHeEp ich würde es auch annehmen, wenn es in meinen Plan passt. Da bin ich immer gern dabei und weil du ein feiner Kerl bist und keinen Sch*** empfehlen würdest, vertraue ich darauf eine spannende Erfahrung zu machen. Doch es passt gerade leider nicht rein in meine bis jetzt schon viel zu vielen Anmeldungen ^^. Sollte es in den kommenden Monaten in den Sale kommen, werde ich es mir holen und auch spielen. Wenn du bis dahin noch einmal Foren-Trophäe 05 offen hast, kannst du sie bei mir gern einlösen.

 

PS: Ich freue mich schon auf deinen Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb da_emty:

Hey @aNgRysHeEp ich würde es auch annehmen, wenn es in meinen Plan passt. Da bin ich immer gern dabei und weil du ein feiner Kerl bist und keinen Sch*** empfehlen würdest, vertraue ich darauf eine spannende Erfahrung zu machen. Doch es passt gerade leider nicht rein in meine bis jetzt schon viel zu vielen Anmeldungen ^^. Sollte es in den kommenden Monaten in den Sale kommen, werde ich es mir holen und auch spielen. Wenn du bis dahin noch einmal Foren-Trophäe 05 offen hast, kannst du sie bei mir gern einlösen.

 

PS: Ich freue mich schon auf deinen Leitfaden ;)

 

Zu viel der Vorschuss-Lorbeeren. Des Einen beste Spielerfahrung kann für den Anderen ein Graus sein. Und auch dir sei gesagt, kein Stress und kein Muss, wenn es passt ist super, wenn es dann noch gefällt, dann der Knaller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Liebenden!

Napoleon Dynamite Hello GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

 

 

Ich möchte bitte "02 Marco Polo" fertig melden. Hier die fünf Spiele und die Zielfotos dazu:

  1. A Way Out (rechts beim Fische haschen)
    Spoiler

    1905825534_AWayOut_20220110200640.thumb.jpg.9dca7b845c335318b08c4373a6f390ef.jpg

  2. Assassins Creed Syndicate
    Spoiler

    518804243_AssassinsCreedSyndicate_20220115003219.thumb.jpg.67cd2b11cf09ad338c5a45a87b60e546.jpg

  3. The Wild at Heart
    Spoiler

    1383794050_TheWildatHeart_20211230012207.thumb.jpg.9c707779a8bd00e338204c232c985206.jpg

  4. It Takes Two (links wäre meine Wenigkeit)
    Spoiler

    1357394256_ItTakesTwo_20220108212607.thumb.jpg.95ffc8b1c379adabace2f797f0086393.jpg

  5. Alwas Legacy
    Spoiler

    2106343618_AlwasLegacy_20220104035950.thumb.jpg.a4ecf21d51c1d08a99cdbebaed735cbf.jpg

  6. Where the Heart Leads (Bonus, sicher ist sicher)
    Spoiler

    681104169_WheretheHeartLeads_20220128003420.thumb.jpg.44d608a45a7eec046e3422dfaab420ce.jpg

 

Außerdem würde ich sehr gern "18 Irgendwas mit Elementen" fertig melden. Auch hier ist der Screenshot im Spoiler:

  • Assassins Creed Odyssey
    Spoiler

    Links auf dem Steg ist eine Fackel zu erblicken, Wasser unterhalb des Schiffs, rechts von dem Schiff sieht man Land (Erde) und die Luft ist halt das wo sie hingehört. ;)

    1235812589_AssassinsCreedOdyssey_20220131031806.thumb.jpg.f4c5f16ba0c6e55cd0bbaa37421290b7.jpg

     

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post wtf GIF

We know the answer. Um wieder mal einen Trophäe fertigzumelden und fertiggemeldet zu bekommen. Here it comes. :)

 

Also, ich würde sehr gern die Trophäe "09 Erledigt!" als erledigt melden. :D  Alles was dafür nötig ist, findet ihr im Spoiler da unten (In den Spieltitel sind die Verlinkungen zu meinem psn-Profil.):

Spoiler

Assassins Creed Odyssey:

  • "This is Sparta!" - Complete the Battle of 300.
  • "An Odyssey in the Making" - Complete Episode 1.
  • "Past Mistakes" - Complete Episode 2.
  • "Evil Unearthed" - Complete Episode 3.
Spoiler

IMG_5905.jpeg.4d94902ba940ba7066efe486913158a8.jpeg

 

The Artful Escape:

  • "Complete Heliotromms" - Jam with Tromms
  • "Complete GlimmerDimm" - Jam with Glimmer
  • "Complete Hyperion" - Jam with the GlamourGonn
  • "Guitar Legend" - Complete the Game
Spoiler

IMG_5904.jpeg.19c03f78798f5b03192c7dab9b0f6067.jpeg

 

The Longest Road on Earth:

  • "The Journey ends" - Complete all the trophies
  • "Work at the diner" - Finish your shift at the diner
Spoiler

IMG_5906.jpeg.8a3e47aa42e6b1d68bc16c42f55cd3ed.jpeg

 

 

Liebe Grüße,

das :sheep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...