Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

aNgRysHeEps Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Spoiler

Hey ihr Nasen, was für eine tolle Idee und ich liebe jetzt schon wieder den Gedanken, dass ich bei etwas mitmachen kann, wo es für mich nicht um das Gewinnen geht, ich aber endlich wieder ordentlich am Pile of Shame sowie am Backlock rütteln kann. Ich brauch das, danke dafür. Falls es bisher also nicht klar ist, das ist meine Anmeldung. Ich hätte auch gleich eine Frage: Kann man Trophäen kombinieren. Im Falle der lange zurückliegenden, begonnenen Spiele. Also könnte ich mit eine sehr alten Spiel, die beiden Zeittrophäen bekommen. Oder in einer etwas anderen Form, was nicht direkt kombinieren ist, sondern eher, zweimla das selbe Spiel, für unterschiedliche Trophäen nutzen. Also ich will ein altes Spiel beenden und mache damit die Zeittrophäe, gleichzeitig ist die Platin sehr rar und ich kann damit die unter 5% Trophäe auch noch mit catchen. Das nur mal vorweg als kleine logistische Fragen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

 

Ansonsten:

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Spoiler


Meine Lieblingsgenres sind:

Genre 1: Metroidvanias

Genre 2: Action-Adventures

Genre 3: Jump & Runs

Genre 4: Point & Click-Adventures

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Spiel 1: Assassins Creed Odyssey

Spiel 2: Returnal

Spiel 3: Control

Spiel 4: Final Fantasy VII Remake

Spiel 5 (maybe): White Knight Chronicles II

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Spiel 1: The Dark Pictures Anthology House of Ashes
Spiel 2: It Takes Two

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Spiel 1: Mini Ninjas
Spiel 2: Far Cry 2

Spiel 3: Blasphemous

 

Ansonsten noch einmal danke dafür, dass ihr mich wieder mit neuen Prioritäten, dank dieses Events, zuscheißt und mir die Zeit bis zum Anschlag zupflastert. Da habt ihr euch eine wütend geschwungene Faust verdient! Ach was... gleich zwei... nehmt das! :D

mad angry fist GIF by nobodies.  jon stewart fist shake GIF

 

Und ich so beim Schedule-Manegment für die nächsten sechs Monate:

wolf of wall street omg GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte hiermit Among Us (PS4)für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

 

1103620705_Daswareinfach.thumb.png.a1890363c5a0fc5716be6c3584095933.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
Ich habe zwar einige Coop Shooter in meiner liste, aber dort ist absprache erforerlich und hier muss man sich ja aus etwas rausreden.

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
1624461079_Happenzwischendurch.thumb.png.f82605111e9865cb3bb7ff8764359221.png

 

  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit erstmals die Trophäe: 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! fertig melden.

Mein Team bestand aus: @underground9889, @da_emty und @Vanyar1.

Als Zeugen kann ich @john_cena1993, @Spikes_alive, @carosch_ und @d4b0n3z vermerken.

 

Die Trophäen wurden im Vierer Team im Spiel "Among us" abgeschlossen.

 

  1. A TASTE FOR IT
  2. CIRCUMVENTER
  3. SLASHER
  4. NEVER SUSPECT A THING
  5. SHERLOCK
  6. SURVIVOR
  7. A SHIP ADRIFT
  8. IMPOSSIBLE TASK
  9. INTERN
  10. SMOOTH TALKER

 

Spoiler

1878909361_Zuzweimalzweitsindwirunschlagbar!(1).thumb.jpeg.bbde1416d87eb8657fa3425e3de5db7d.jpeg

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich möchte hiermit It Take Two pS4für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

7399398_platin.thumb.png.f6a1e1a37e499c6d603b49812f624616.png

 

 

Ich muss hier noch einmal zu meinem Vorpost eine Änderung angeben, denn ich hab dort das falsche Bild für die "Das war einfach"-Trophäe. Ich will das auf der PS5 machen, daher hier das richtige Foto. Bei der anderen Trophäe ist es ja irrelevant, weil im Forum ist ja alles ein Durchschnitt.

 

1687727039_Daswareinfach.jpeg.4c87c0747c5e52407cae48595b29527f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nachdem ich "It Takes Two" schon angefangen habe, bin ich nicht sicher, ob ich noch die Trophäe hier nachmelden darf. Falls es noch möglich ist, würde ich es nämlich auf @carosch_ ihre Spieleliste beziehen. Falls ich doch zu spät dran sein sollte, dann hab ich zumindest etwas gelernt. :) 

 

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach]

 

Im Spoiler der Bildnachweis:

Spoiler

499015822_BildnachweisItTakesTwo.jpeg.50f4b938b22b1af70683e67a5a717885.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Jetzt nachdem ich "It Takes Two" schon angefangen habe, bin ich nicht sicher, ob ich noch die Trophäe hier nachmelden darf. Falls es noch möglich ist, würde ich es nämlich auf @carosch_ ihre Spieleliste beziehen. Falls ich doch zu spät dran sein sollte, dann hab ich zumindest etwas gelernt. :) 

 

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach]

 

Im Spoiler der Bildnachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

499015822_BildnachweisItTakesTwo.jpeg.50f4b938b22b1af70683e67a5a717885.jpeg

 

Das ist okay^^

Nur nach deiner Fertigmeldung kannst du das Spiel nicht noch zusätzlich für was anderes fertig melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich ungefragt einmischen darf...

Peek A Boo Reaction GIF by Travis

Nimm It takes two lieber für die Trophäe  24 Zu zweit sind wir stärker!. Die Trophäe 04 lässt sich auch mit fast allen SP Titeln erspielen. Die Trophäe 24 aber nur mit MP-Titel. Wenn man wenig MP zockt, bleibt die Trophäe 24 ansonsten unbesetzt. Da es beides Kooptrophäen sind, sind 04 und 24 nicht kombinierbar. Vorausgesetzt du spielst It takes two, wie mal angedacht, mit einem/r Eventeilnehmer/in.

 

So ich bin wieder raus...

Awkward Season 4 GIF by The Office

 

Spoiler

Haftungsauschluss:

Trophäen Erfolge nicht garantiert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keine Gewähr für Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernommen werden. Alle in diesem Beitrag zur Verfügung gestellten Informationen, Erklärungen, Angaben und Angebote sind unverbindlich. Die Entscheidung über die Zulässigkeit von Anmeldungen, Fertigmeldungen und/oder Kombination obliegt einzig dem Veranstalter des Events. 

 

TLDR: Mach dein Ding, bist ja alt genug :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aii:

Das ist okay^^

Nur nach deiner Fertigmeldung kannst du das Spiel nicht noch zusätzlich für was anderes fertig melden.

Ich hab ja “It takes Two” für die Trophäen 03 und 08 angemeldet. Und die 04 noch erbeten. Wieso kann ich sie jetzt nicht auch noch mit der 24 verknüpfen? Ich frage, weil ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wenn ich mich ungefragt einmischen darf...

Peek A Boo Reaction GIF by Travis

Nimm It takes two lieber für die Trophäe  24 Zu zweit sind wir stärker!. Die Trophäe 04 lässt sich auch mit fast allen SP Titeln erspielen. Die Trophäe 24 aber nur mit MP-Titel. Wenn man wenig MP zockt, bleibt die Trophäe 24 ansonsten unbesetzt. Da es beides Kooptrophäen sind, sind 04 und 24 nicht kombinierbar. Vorausgesetzt du spielst It takes two, wie mal angedacht, mit einem/r Eventeilnehmer/in.

 

So ich bin wieder raus...

Awkward Season 4 GIF by The Office

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Haftungsauschluss:

Trophäen Erfolge nicht garantiert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keine Gewähr für Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernommen werden. Alle in diesem Beitrag zur Verfügung gestellten Informationen, Erklärungen, Angaben und Angebote sind unverbindlich. Die Entscheidung über die Zulässigkeit von Anmeldungen, Fertigmeldungen und/oder Kombination obliegt einzig dem Veranstalter des Events. 

 

TLDR: Mach dein Ding, bist ja alt genug :)

 

Darfst du natürlich und danke für den guten Tipp. Mich umtreibt allerdings die Frage, warum ich nur eine von beiden machen kann. 

Halt, ich hab es. Wegen der Koop-Trophäe, da kann man nur eine machen. Verstehe! Ich schicke euch gleich das nötige, um die 24 stela yt der anzumelden. Danke @d4b0n3z!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii verzeih die Umstände, ich lasse die dann doch lieber und melde bei Beenden des Spiels die 24, gemäß @d4b0n3z sauberen und fairen Tipp. Danke nochmal. 👍

Und an @carosch_ nochmal eine Entschuldigung, wenn der unnötigen Erwähnung und die damit einhergehende Aufmerksamkeit. 😬

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

vor 33 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Darfst du natürlich und danke für den guten Tipp. Mich umtreibt allerdings die Frage, warum ich nur eine von beiden machen kann. 

 

Aus den Regeln:

Zitat

Koop-Trophäen sind ebenfalls nicht miteinander kombinierbar.

 

Aus dem Leitfäden:

Zitat

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach]

 

und

 

Zitat

24.png.49930d1d47d9e12adc42b89b783e6c61.png 24 Zu zweit sind wir stärker!

Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

 

Da es beides [Koop-Trophäe] sind, ist ein kombinieren nicht erlaubt.

 

PS: Die 24 kannst du natürlich auch dann direkt 2-fach erhalten, da It takes two 21 Trophäen hat und du jeweils 10 brauchst.

 

edit: Entweder hast du nochmal editiert oder ich hab beim ersten Mal nicht richtig gelesen. Sorry für die doppelte und unnötige Erklärung :)

Bearbeitet von d4b0n3z
Bildgröße angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb d4b0n3z:

  PS: Die 24 kannst du natürlich auch dann direkt 2-fach erhalten, da It takes two 21 Trophäen hat und du jeweils 10 brauchst.

 

edit: Entweder hast du nochmal editiert oder ich hab beim ersten Mal nicht richtig gelesen. Sorry für die doppelte und unnötige Erklärung :)

Nicht wild, es hat zwei Nachrichten zusammen geführt. Und was die zweifache 24 angeht, hatte ich das schon so ins Auge gefasst, aber verworfen. So motiviere ich mich nämlich dazu, auch noch “A Way out” zu machen. Durch die wunderbare Empfehlung von @underground9889, den EA-Pass für 3,99€ zu holen und so beide Koop-Spiele für diesen unbestechlichen Preis zu spielen, hab ich mir die mal vorgenommen und nicht alles wird mit einem Spiel abgeritten für die Forum-Trophäen. So wird es bunter. ;) 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z:

Dafür das Online und Koop nicht deine Welt ist, willst es jetzt aber ganz schön wissen. Dann wünsche ich mal viel Erfolg und vor allem Spaß :)

Das ist ja das schöne an diesen Events, die kitzeln mich immer so herrlich aus der Komfortzone heraus. Tatsächlich sind “It take Two”, “A Way out” und “Among us” Spiele, wenn man mir die Pistole auf die Brust gesetzt hätte und ich Koop-Spiele spielen müssen, dann wären es die gewesen. 

Und der erste “Among Us” Abend hat auch so viel Spaß gebracht, dass ich zumindest auch etwas Heilung erfahren habe, was das Thema angeht. Da sind ja nur tolle Leute mit bei. :) 

 

Danke für die Wünsche, selbiges gebe ich zurück.

  • danke 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit vermerken, dass ich mit @underground9889 zusammen, das Spiel "It Take Two" (in meinem Fall PS5) mit Platin abgeschlossen habe. Somit würde ich gern die vorangemeldete Forentrophäe "03 Das war einfach" und "08 Ein Happen für Zwischendurch" je einmal freigeschalten.

 

Außerdem würde ich gern über dieses Spiel noch, wie von @d4b0n3z vorgeschlagen die Trophäe "24 Zu zweit sind wir stärker!" einmal freischalten.

Hier der Bildnachweis im Spoiler:

Spoiler

IMG_5863.thumb.jpeg.0408816888444f1a64666ba63f72ac63.jpeg

 

Und ich würde meinen,ich kann auch noch einmal "06 Raus aus der Komfortzone" freischalten, sofern ich es nicht hätte voerweg anmelden müssen. Daher bitte diese auch einmal. Danke.

Hier ein Links zu meinem Profile auf psnprofiles:

https://psnprofiles.com/fLuFfY-fEeT

 

 

So das war es erstmal. Danke für eure Mühen und gebt Bescheid, falls ich irgendwas falsch gemacht habe. :) 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde der Sonne.

 

Ich würde gern anmelden, dass die Trophäe "03 Das war einfach" im Spiel A Way Out freispielen möchte.

 

Im Spoiler das nötige Foto:

Spoiler

IMG_5864.jpeg.89a7336f499a1ca9254c35cfc53823ae.jpeg

 

Zudem würde ich im Folgenden auch die Trophäen "24 Zu zweit sind wir stärker!" und "06 Raus aus der Komfortzone" mit anmelden. Beide möchte ich im selben Titel mit erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit erstmals die angemeldete Trophäe: "24 Zu zweit sind wir stärker!" fertig melden.

Mein Teampartner wars: @underground9889.

 

Die Trophäen wurden im Zweier Team im Spiel "A Way Out" abgeschlossen.

 

  1. Freedom
  2. Take A Breather
  3. In Sync
  4. Timeless Treasure
  5. No Cheating
  6. Break From Reality
  7. Mayday!
  8. Managed Anger
  9. Live The Dream
  10. Backseat Mechanic

Im Spoiler der Fotobeweis:

Spoiler

IMG_5865.thumb.jpeg.cc97075aff5a865135926f162a7fc26d.jpeg

 

In Folge dessen melde ich noch die angekündigten Trophäen "06 Raus aus der Komfortzone" und "03 Das war einfach" fertig, zum selben Spiel A Way Out.

 

Und hier noch die Links zu meiner Zeit-Bewertung des Spiel und zu meiner Schwierigkeits-Bewertung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit ein zweites Mal die vorangemeldete die Trophäe: 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! fertig melden.

Mein Team bestand aus: @underground9889, @da_emty und @Vanyar1.

Als Zeugen kann ich @john_cena1993, @Spikes_alive, @carosch_ und @d4b0n3z vermerken.

 

Die Trophäen wurden im Vierer Team im Spiel "Among us" abgeschlossen.

 

  1. KILLER
  2. LIGHTS OUT
  3. CORPORATE LOCKDOWN
  4. H U N G E R
  5. A WELL-OILED MACHINE
  6. WATCH ME SCAN
  7. UNEARTHED
  8. CREWPOSTER
  9. SABOTEUR
  10. TOPPAT CREWMATES

Im Spoiler der Fotobeweis:

Spoiler

IMG_5866.thumb.jpeg.db9fd4368aba6807a84e82ae9165a54e.jpeg

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun endlich habe es geschafft "Among Us" PS5 zu platinieren und ich würde somit die vorangemeldeten und damit einhergehenden Trophäen 03 Das war einfach, 06 Raus aus der Komfortzone und 08 Ein Happen für Zwischendurch fertig melden.

 

Hier noch meine Wertungen für den Zeitaufwand und die Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...