Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Marsupilami Hoobadventure


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich habe keine 250 Beiträge, dafür aber schon 20+ Teilnahmen an PKs. War nur lange inaktiv. Aktuell mit Baby-Dienst aber wieder genug Zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb evil-knievel66:

Platin erspielt und die ersten 5 angeschrieben

Super Glückwunsch und viel Erfolg dabei :)

 

@stiller ich habe die mal nach unten vor Steph gepackt, da du ja neulich noch geschrieben hast, dass es nicht so passt. Ich kann dich natürlich auch wieder an den Ursprungsplatz setzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

 

@stiller ich habe die mal nach unten vor Steph gepackt, da du ja neulich noch geschrieben hast, dass es nicht so passt. Ich kann dich natürlich auch wieder an den Ursprungsplatz setzen. 


Hallo @MarcelGK,

danke für deine Umsicht, das ist wirklich nett und rücksichtsvoll. Aber nach längerem Überlegen muss ich mir dann eingestehen, dass das Spiel wohl doch nix für mich ist bzw. kurz- und mittelfristig nicht in meine Spieleplanung passt, weswegen ich meine Anmeldung leider zurückziehen muss - Danke für die Bereitstellung und die Möglichkeit, es einmal ausprobieren zu können. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb stiller:


Hallo @MarcelGK,

danke für deine Umsicht, das ist wirklich nett und rücksichtsvoll. Aber nach längerem Überlegen muss ich mir dann eingestehen, dass das Spiel wohl doch nix für mich ist bzw. kurz- und mittelfristig nicht in meine Spieleplanung passt, weswegen ich meine Anmeldung leider zurückziehen muss - Danke für die Bereitstellung und die Möglichkeit, es einmal ausprobieren zu können. :smile:

Alles klar, hab dich ausgetragen :) 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Bin aus Ö und hoffe trotzdem mitmachen zu dürfen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb CM_Chris:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Bin aus Ö und hoffe trotzdem mitmachen zu dürfen. ;-)

Von mir aus wäre das kein Problem, du müsstest jemanden finden, der bereit ist den Versandaufschlag zu zahlen :) 

 

@susu @carosch_ wäre eure Chance auch teilzunehmen :D 

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb ItachiSaix:


Jep, Evil-Knievel hat wohl was verwechselt. Er hat nach meiner Adresse gefragt, hat aber aus irgendeinen Grund einen anderen User getagt 😅

Alles klar dann viel Spaß!

Da ist das Spiel ja fast wieder inner Heimat :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...