Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Spezialisten Trophäe "B-Waffe ist trocken" (Boris)


Kriz
 Share

Recommended Posts

Moin moin zusammen! 

 

Ich habe mal eine Frage an euch , speziell an diejenigen die die ganzen Trophäen vielleicht schon haben. Wie geht/gingt ihr die ganzen speziellen Trophys an, die zB an die Operator geknüpft sind. 

Den Großteil konnte ich schon abgreifen, aber bei der Trophäe "B-Waffe ist trocken" - sprich bei der Trophäe, wo man Objective-Verteidigend 2.500 Punkte mit dem Teil machen muss..., bei der werd' ich noch kirre.

Ich finde das Geschütz aber mal sowas von schrecklich. 

Diese Trophy und die von Dozer fehlen mir noch, dann hab ich alle Operatorspezifischen Trophäen - Wobei Dozer im Moment ja nicht funktioniert.

 

Jemand dabei, der die Trophy für das Geschütz schon gemacht hat und verraten kann wie er das angestellt hat? 

Weder in Breakthrough noch in den Solo/Koop Matches kriege ich diese Trophy hin. Zum verzweifeln...

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich hab sie endlich! 

Hier meine Herangehensweise: 

 

Solo/Koop Eroberung 

Map: Orbital, da man hier recht schnell zwischen den Spots B1/2 und C1 wechseln kann + viel offene Fläche)

Zu Beginn wählst du einfach dein Loadout deiner Wahl. Ich habe hier die AK-24 gespielt und bis zur Trophäe nur im Einzelfeuermodus gespielt.(:l2: + :su:)

 

Soll also heißen: 

 

Geschütz aufstellen, warten bis es einen Gegner erkennt.(rot markiert/gespotted)

Zwei Einzelschüsse auf gezielt diesen Gegner abgeben und das Geschütz den Rest machen lassen. (Je weiter die Gegner weg sind, desto weniger Schaden macht das Teil, also ab 30-50 Meter ruhig mal den einen oder anderen Schuss mehr setzen)

Nach ner Zeit bekommt man eh ein Gefühl dafür. Es ist aber wirklich wichtig das das Geschütz die Kills macht! 

Wenn ihr seht, die Gegner nehmen gerade Punkt X oder Y ein, rennt los, stellt das Geschütz auf (am besten in einer erhöhten Position) und versucht einen nach dem anderen zu holen. 

 

Behalte dabei immer die Gesundheitsanzeige vom Geschütz im Auge. Kurz bevor es kaputt geht, nimm es auf und platziere es einfach neu.

 

Insgesamt hatte ich am Ende 23 Geschützkills, als die Trophäe aufgeblinkt ist. 

Edited by Kriz
Link to comment
Share on other sites

Hab die Trophäe jetzt auch in Eroberung gemacht, nachdem ich es ungelogen in mindestens 10 vollständigen Durchbruch-Runden nicht hinbekommen habe.

 

Noch als Zusatz zu deinem Tipp mit dem wieder aufnehmen und wieder aufstellen: man kann Boris' Geschütz auch mit dem Werkzeug reparieren. Stellt man das Geschütz an eine Dachkante, kann man sich dahinter legen und reparieren, während das Geschütz auf Gegner schießt. Man selber kann dabei von unten nur schlecht oder gar nicht getroffen werden.

 

Das ist auf jeden Fall eine der ekelhaftesten Dinge, die ich je für eine Trophäe gemacht habe. Mit Spaß hat das irgendwann nichts mehr zu tun.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Hab die Trophäe jetzt auch in Eroberung gemacht, nachdem ich es ungelogen in mindestens 10 vollständigen Durchbruch-Runden nicht hinbekommen habe.

 

Noch als Zusatz zu deinem Tipp mit dem wieder aufnehmen und wieder aufstellen: man kann Boris' Geschütz auch mit dem Werkzeug reparieren. Stellt man das Geschütz an eine Dachkante, kann man sich dahinter legen und reparieren, während das Geschütz auf Gegner schießt. Man selber kann dabei von unten nur schlecht oder gar nicht getroffen werden.

 

Das ist auf jeden Fall eine der ekelhaftesten Dinge, die ich je für eine Trophäe gemacht habe. Mit Spaß hat das irgendwann nichts mehr zu tun.

Ja das ist korrekt, daran hatte ich auch gedacht. Das Problem war manchmal nur, dass die Panzer das Teil mit einem Schuss kaputt machen. Wenn ich noch dahinter lag, hat's mich ebenfalls ins Jenseits geschickt. :D

Dementsprechend war da von meiner Seite aus eine andere Herangehensweise, die äußerst gut funktioniert hat. Wenn es bei dir/euch anders besser funktioniert, freut mich das natürlich für euch! :)

 

Aber die Trophäe ist schon ein richtiger Krampf, ja...

Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb tigra16v85:

Zeigt er bei euch am Ende der Runde die Punkte an? Bei mir nur die Kills hatte eben 25 Kills mit dem Geschütz aber wieviel Punkte keine Ahnung.und natürlich keine trophy

Leider nein, die Punkte wurden, sprich wie viel Schaden das Teil gemacht hat, nicht angezeigt. Keep it up. 

Sie wird noch kommen! Wenn du sie erstmal hast, weißt du, dass es sich gelohnt hat. Die ist ein unglaublicher Krampf... 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie bisher auch nicht erhalten. Wenn ich aktuell nur Abends mal zwei Std. zum zocken komme, plagt mich dann die bescheidene Server-Leistung von 2042. Das Resultat sind dann Lags/Rubberbanding bzw. ein Ping jenseits von Gut und Böse. Das macht das erspielen dieser Trophäe nicht einfacher.

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Necrid83:

Ich habe sie bisher auch nicht erhalten. Wenn ich aktuell nur Abends mal zwei Std. zum zocken komme, plagt mich dann die bescheidene Server-Leistung von 2042. Das Resultat sind dann Lags/Rubberbanding bzw. ein Ping jenseits von Gut und Böse. Das macht das erspielen dieser Trophäe nicht einfacher.

Also ich habs wie gesagt in einem BotGame gemacht. Ist bisschen wie ein Wettlauf gegen die Zeit, weil man sich natürlich zwischen den Zielen hin und her bewegen muss, bzw. aktiv Verteidigen muss, da wo die KI eben gerade angreift, aber alles in allem hat das glaube ich sehr gut & bei mir in der zweiten/dritten Runde geklappt. 

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb tigra16v85:

Ich habe auf Orbit gespielt und nur bei b1 auf den Dach gewesen also machbar ist es.

Ja natürlich ist es machbar. Ich bin nur sobald ich auf der Map gesehen habe, dass die KI die Spots einnimmt, immer zwischen B1/2 und C1 geswitched. Hin und her gerannt. Dadurch hatte ich die Trophäe relativ in der Mitte des Spiels erhalten. 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb tigra16v85:

Habe die trophy gestern mit ein Kollegen auf einer von mir erstellten Portal map gemacht.habe das Leben auf 5 gestellt somit hatten wir 500 leben nach der ersten Runde die möchten 3 Kills hatte ich sie.

Wie konntest du denn eine Map erstellen? Ich habe es über den Browser auch versucht. Habe alles so eingestellt, wie ich es brauche. Aber ich konnte dann nicht mehr auf den letzten Button "Regel-Editor" gehen und dir Map Erstellung nicht abschließen. 

Wie löse ich das Problem, bzw kann man vllt auch auf deiner Map spielen?

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb WendelZ:

Darf ich für die Trophäe nur eingenommene Flaggen verteidigen, oder ist die Beschreibung irreführend? Also zählen auch die Punkte beim erorbern? Danke!

Kann ich persönlich nichts zu sagen. Habe da jeweils immer die bereits von meinem Team eingenommene Flagge verteidigt. Hat so wunderbar geklappt. 

Eventuell hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb WendelZ:

Darf ich für die Trophäe nur eingenommene Flaggen verteidigen, oder ist die Beschreibung irreführend? Also zählen auch die Punkte beim erorbern? Danke!

Einfach B1 einnehmen und da dann rauf auf das Dach nach der halben Runde hast du die Trophy. Aber immer schön die Gegner anschießen.

Link to comment
Share on other sites

Am 22.11.2021 um 20:11 schrieb WendelZ:

Darf ich für die Trophäe nur eingenommene Flaggen verteidigen, oder ist die Beschreibung irreführend? Also zählen auch die Punkte beim erorbern? Danke!

Ich kann jetzt selbst bestätigen dass nur Punkte während dem Verteidigen zählen.  Hab gestern ca. 2600 Punkte gemacht mit dem Teil und die Trophäe nicht erhalten. 

Link to comment
Share on other sites

Am 24.11.2021 um 10:05 schrieb WendelZ:

Ich kann jetzt selbst bestätigen dass nur Punkte während dem Verteidigen zählen.  Hab gestern ca. 2600 Punkte gemacht mit dem Teil und die Trophäe nicht erhalten. 

Das ist richtig, falls du die Trophäe noch nicht erhalten hast, kannst du dir gerne Mal das folgende Video anschauen. Darin wird gezeigt wie man schnell und einfach die Trophäe erhält.

 

 

  • hilfreich 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Mr_X__1997:

Das ist richtig, falls du die Trophäe noch nicht erhalten hast, kannst du dir gerne Mal das folgende Video anschauen. Darin wird gezeigt wie man schnell und einfach die Trophäe erhält.

 

 

Den Code für Portal genutzt und Zack Trophäe bekommen im zweiten Anlauf :2thumbsup:

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...