Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck von der Trophäenliste? Platin gut machbar?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gemäß der Trophäenliste sehen die Trophäen dieses Jahr ja relativ machbar aus.

10.000 Zombies killen ist ja nicht schwer, lediglich zeitaufwendig.

Bei der Kampagne muss man auf ein paar Sachen achten, aber ansonsten?

Habt ihr schon was schweres ausmachen können?
Normalweise ist ja immer noch eine Zombie-Easteregg Trophäe dabei die schwer ist?...

 

Viele Grüße

 

Mossi

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Easteregg Trophie gibt's diesmal kein, da es aktuell noch kein easteregg ingame gibt.

Die Trophie scheinen lediglich bissi zeitaufwendig hier und da aber defintiv machbar. 

Was ich mich noch bezüglich MP Frage..

Es heisst man soll eine klasse auf Max Stufe bringen.

Wo sehe ich denn wie weit eine klasse ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mossi_91:

Sollte ab Level 4 möglich sein, wenn du Zugriff auf den Klasseneditor bekommst.

Bin mir nicht sicher, aber glaube die Waffe muss man für auf max zu spielen 1 oder 2 mal Prestige schalten...

Hmm, also ich bin lvl 11... muss den klasseneditor dann übersehen haben 🤣🤦‍♂️

Max Waffe geht glaube bis 70 oder 75 

 

vor 3 Stunden schrieb Mossi_91:

Sollte ab Level 4 möglich sein, wenn du Zugriff auf den Klasseneditor bekommst.

Bin mir nicht sicher, aber glaube die Waffe muss man für auf max zu spielen 1 oder 2 mal Prestige schalten...

Bzw sind die Operator damit gemeint?

Da gibt es ja immer 3er Teams und man soll eine komplette Fraktion freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread einmal umbenannt, damit hier ganz allgemein über die Trophäenliste diskutiert werden kann. Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein.

 

Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Mossi_91:

Und wie hast du die 10.000 Zombies gekillt?

Also vom Zeitaufwand stelle ich mir das mächtig vor da muss man ja schon einige dicke Runden dabei haben - oder gibts da einen Trick die zu farmen?

Danke im Vorfeld :-)

Im Portal mit der Aufgabe Harvest kannst du unendlich Zombies Farmen wenn du die Aufgabe im Portal nicht abschließt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es fast ein wenig schade, dass einem die Platin so hinterher geworfen wird. 
70€ für so ein Spiel und dann so wenig drin zu machen, Multiplayer lässt schön spielen, 2,3er KD steht 💆🏼‍♂️, aber durch das Prestige System mit der Begrenzung leider nicht weiter interessant für mich.

 

Zombiemodus ohne Eastereggs (bis jetzt) leider auch ein Reinfall

 

& Story viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Call of Duty: Vanguard wird mein erstes COD sein seit Modern Warfare 2007 und davor COD 2 (2004), da ich eher generell eher der Battlefield-Spieler bin.

Zwischen durhc gabs mal paar Sessions bei einem Freund über seine Xbox360 noch zu BO1-Zeiten etc.

 

Zu meiner Frage:

Für Platin braucht man ja auch den Kampagnendurchlauf auf "Veteran" - Sollte man ggf. zwei Durchgänge spielen, damit man alle Trophäen mitnehmen kann oder sind die Trophäen auch "recht einfach" auf der Veteranen-Stufe? Die Kampagne soll ja ganz gut sein, aber wenn es nicht sein muss, aufgrund des Schwierigkeitsgrades, würd ich mir gerne einen zweiten Durchlauf ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele immer zuerst einmal auf Veteran durch und zum Schluss auf dem leichtesten Grad für die Einzeltrophäen abzuholen.

Es gibt ein paar Wenige, die man sich auch mit Veteran abholen kann - aber es gibt auch 2-3 Trophäen die da echt knackig werden könnten...

Kannst es ja mal auf Veteran versuchen - den Nachgang auf Rekrut kannst du ja dann immer noch notfalls machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mossi_91:

Also ich spiele immer zuerst einmal auf Veteran durch und zum Schluss auf dem leichtesten Grad für die Einzeltrophäen abzuholen.

Es gibt ein paar Wenige, die man sich auch mit Veteran abholen kann - aber es gibt auch 2-3 Trophäen die da echt knackig werden könnten...

Kannst es ja mal auf Veteran versuchen - den Nachgang auf Rekrut kannst du ja dann immer noch notfalls machen :-)

Danke erst einmal für deine schnelle Antwort.

 

Kann man nach einem vollständigen Durchgang sich wieder die Kampagnenabschnitte einzeln picken bzw. nur das Spielen, wo npoch Trophäen zu erledigen sind, sodass man ggf. keinen kompletten Spielgang erneut benötigt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt insgesamt 9 Missionen:

  1. Spoiler
    1. Phönix (Hamburg, Deutschland)
    2. Operation Tonga (London, England)
    3. Stalingrad (Stalingrad, Russland)
    4. Die Schlacht um Midway (Über den Midway-Inseln, USA)
    5. Numa-Numa-Pfad (Bougainville, Pazifischer Ozean)
    6. Lady Nachtigall (Stalingrad, Russland)
    7. Die Ratten von Tobruk (Tobruk, Libyen)
    8. Die Schlacht von El Alamein (El Alamein, Ägypten)
    9. Das Vierte Reich (Berlin, Deutschland)

     

Jede Mission/Kapitel kann nach abschließen der Story einzeln ausgewählt werden.

Allerdings (da bin ich nicht ganz sicher grad) gibt innerhalb der Missionen keine einzelnen Abschnitte innerhalb der Mission.

Die Kampagne ist leider viel zu kurz, also die Missionen gehen nicht lange, solltest die echt genießen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mossi_91:

Es gibt insgesamt 9 Missionen:

  1.   Unsichtbaren Inhalt anzeigen
    1. Phönix (Hamburg, Deutschland)
    2. Operation Tonga (London, England)
    3. Stalingrad (Stalingrad, Russland)
    4. Die Schlacht um Midway (Über den Midway-Inseln, USA)
    5. Numa-Numa-Pfad (Bougainville, Pazifischer Ozean)
    6. Lady Nachtigall (Stalingrad, Russland)
    7. Die Ratten von Tobruk (Tobruk, Libyen)
    8. Die Schlacht von El Alamein (El Alamein, Ägypten)
    9. Das Vierte Reich (Berlin, Deutschland)

     

Jede Mission/Kapitel kann nach abschließen der Story einzeln ausgewählt werden.

Allerdings (da bin ich nicht ganz sicher grad) gibt innerhalb der Missionen keine einzelnen Abschnitte innerhalb der Mission.

Die Kampagne ist leider viel zu kurz, also die Missionen gehen nicht lange, solltest die echt genießen :-)

 

Vielen Dank, damit ist meine Frage beantwortet. Ich denke mal, dass ich deine Variante erst einmal probieren werde und im Nachgang die restlichen Kampagnentrophäen sammeln werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon einmal platin war nicht wirklich schwer aber richtig genervt hat der langweilige zombie Modus die 10k kills und 2,5k kills farmen 

 

 

Auf der ps4 Version fehlen mir genau diese 2 trophys und die waren für mich die schlimmsten im ganzen Spiel und leider bekomme ich die einfach nicht 🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...